Sukilein

Sukilein

Mein Parfumo
Österreich Österreich
Sukilein
10 Follower

Neue Statements

7
Sillage
7.5
Duft
Wick Wildkirsche. Könnte man evtl. auch unter den Düften für kleine Mädchen um Einiges günstiger finden. Riecht lecker.
3 Antworten
5
Sillage
7
Duft
Schön cremig, dreckiger Moschus, Kindheitserinnerungen werden wach, etwas muffig und auch schwülstig. ähnlich Musk | 12
0 Antworten
7
Sillage
7
Duft
Der ist schon schön. Wo mir l'Interdit zu süß und aufdringlich wurde, passt sich dieser perfekt an. Ich glaub das ist mein Kaugummiduft.
0 Antworten
8
Sillage
7.5
Duft
Anfangs total begeistert, nervte er bald. An sich schön, doch letztendlich zu süss synthetisch.
0 Antworten
6
Sillage
8
Duft
Schöner Mandel-/Tonkaduft. Ich finde ihn aber doch eher körpernah. Zwei andere Tonkadüfte im Vergleich strahlten deutlich besser aus.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lady im Cowboy Salon in schwarzem Korsett und Strapsen raucht Pfeiffe und trinkt nen Whiskey. Sexy, verführerisch, stark und am nächsten Tag
1 Antwort
Crème Bouquet Crème Bouquet - Stila - vor 3 Monaten
7
Sillage
10
Duft
Endlich habe ich dich wieder.. sirupähnlich marneladig startest du, begleitet von sanfter Vanille, wirst spritzig, blütenprächtig.. love you
1 Antwort
4
Sillage
8.5
Duft
Rauchig süßer Duft mit eimem Schuss Ingwer - sexy verfüherisch. Doch diesen Duft nehme ich nur sehr dezent wahr. Warum bloß
1 Antwort
7
Sillage
9
Duft
Sehr schöner rosiger Puderduft à la Rubinia, Mon Bouquet Blanc und La Nuit Dance.
Wer diese Kategorie mag sollte unbedingt testen!
0 Antworten
7
Sillage
7.5
Duft
Schöner authentischer Fliederbaum im Frühling. Ich sauge den Geruch gerne ein, will aber so nicht riechen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen