Spirit of sensual desire 2014

Spirit of sensual desire von Spirit
Spirit of sensual desire ist ein Parfum von Spirit für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Cyrill Rolland

Kopfnote KopfnoteFreesieFreesie JasminJasmin KardamomKardamom Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteOrangenblüteOrangenblüte WeißholzWeißholz MagnolieMagnolie HeliotropHeliotrop
Basisnote BasisnoteVanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus AmberAmber

Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 15.11.2020.

Nicht der schlechteste Alien-Dupe
Dieser Dupe ist für mich einer der, der dem Original wirklich am nächsten kommt. Es riecht aber dennoch nicht genauso. Im ersten Moment beim sprühen merkt man den Unterschied nicht einmal so sehr. Erst bei längerem Tragen an mehreren Tagen wurde es meiner Nase deutlich, dass da doch ein feiner... Weiterlesen

Die Schwester des Außerirdischen
'Spirit of Sensual Desire' stand schon auf meiner Abschussliste der Düfte, die ich abgeben will. Und jetzt bin ich heilfroh, dass ich es noch nicht gemacht habe, denn er gefällt mir mit jedem Tragen besser. Erst sah es nach einem Fehlkauf aus: Ich hatte mich blöderweise im Duft vergriffen. Der... Weiterlesen
2.5
2.5

Verschwunden im Weltall
Wie so oft schlich ich heute wieder an dem Parfumregal im DM vorbei, auf der Suche nach den kleinen, roten Schildchen "NEU". Waren auch ein paar dabei, unter anderem dieser Duft. Ich sprühte einmal großzügig auf mein Handgelenk und im Bruchteil einer Sekunde schoss es mir durch den... Weiterlesen

MöwchenMöwchen vor 6 Jahren
Man braucht gar nicht soviel Geld auszugeben, um einen guten Duft zu tragen. Dieser ist toll und die Haltbarkeit ist auch gut.
MaddyMaddy vor 5 Jahren
Ähnlichkeit zu Alien unverkennbar. Dieser erscheint mir etwas frischer und leichter. Bekomme jedes mal Komplimente.
NininaNinina vor 5 Jahren
Für mich hat das nicht das geringste mit "Alien" zu tun. Empfinde eher eine Salz bzw. Gischt Note.
DuftelinchenDuftelinchen vor 5 Jahren
Fein cremig, blumig. Duftet wie eine schöne Bodylotion. "Alien" kenne ich nicht genug, um es vergleichen zu können.
ChatonNoirChatonNoir vor 6 Jahren
Sehr günstiges und gelungenes "Alien"- Dupe. Aber viel leichter. Haltbarkeit und Sillage leider unterirdisch.

Beliebt von Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of White Vanilla von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of Velvet Bouquet von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of crazy love von Spirit Spirit of Lovely Peony von Spirit Spirit of Man Energized von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of sexy moments von Spirit Spirit of pure paradise von Spirit