Spirit of sensual desire 2014

Retrokitten
27.10.2014 - 13:43 Uhr
3
Sehr hilfreiche Rezension
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft

Verschwunden im Weltall

Wie so oft schlich ich heute wieder an dem Parfumregal im DM vorbei, auf der Suche nach den kleinen, roten Schildchen "NEU". Waren auch ein paar dabei, unter anderem dieser Duft. Ich sprühte einmal großzügig auf mein Handgelenk und im Bruchteil einer Sekunde schoss es mir durch den Kopf: Alien! Und schon wurde der Duft ohne große Überlegung gekauft.

Zuhause gleich nochmal geschnuppert... ja, es erinnert wirklich etwas an Alien. Es ist natürlich sehr viel schwächer und es "stören" andere Noten, aber die Assoziation ist da. Leider hält diese Ähnlichkeit nur wenige Sekunden, dann verschwindet der komplette Duft in den großen Weiten des Weltalls.... Übrig bleibt irgendwie nur ein Hauch Kardamom in Puder. Schade, kleiner Außerirdischer, dass du nicht hier geblieben bist.
1 Antwort