Retrokitten
Retrokitten

Deutschland Deutschland
Benutzer Retrokitten Hmmmmmm Prada la femme - vor 34 Tagen

Retrokitten
Dabei seit 15.08.2013 - aktiv vor 2 Tagen
58 Auszeichnungen für Kommentare
9 für Statements
111 Auszeichnungen für Fotos
3 Parfums hinzugefügt
2 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.0
Romantic Girl von Mel Merio

Romantic Girl„Verwirrung pur!”
Ich bin total verwirrt. Ich hatte Mal ein 10ml Taschenzerstäuber von diesem Duft. Fand ihn toll, und habe ihn auch nachgekauft, allerdings sah der zweite Taschenzerstäuber ganz anders aus, hatte aber den gleichen Namen und roch auch genauso. Irgendwann entdeckte ich den Duft...

Vor 3 Jahren
Duft 4.0
Spirit of sensual desire von Spirit

Spirit of sensual desire„Verschwunden im Weltall”
Wie so oft schlich ich heute wieder an dem Parfumregal im DM vorbei, auf der Suche nach den kleinen, roten Schildchen "NEU". Waren auch ein paar dabei, unter anderem dieser Duft. Ich sprühte einmal großzügig auf mein Handgelenk und im Bruchteil...

Neue Statements

Für mich riecht es nach einem Duftzwilling zu DG Light Blue.+2
Der Duft kam mir total bekannt vor, und ich habe alle meine frischen Düfte durchgeschnuppert. Ha! Er duftet wie CK One!+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Ein Zwischending aus dem Fleur Defendue (nicht so leicht) und dem Original (nicht so stark). Sehr lecker und angenehm, nicht zu wenig, nicht zu viel.+2
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Er ist wieder da!+2
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort

Album

  • Lieblinge Teil 1
    Lieblinge Teil 1
  • Mein Make-Up Schrein. Es war mal der Sekretär meiner Oma - ein Erbstück.
    Mein Make-Up Schrein. E...
    2 Kommentare
  • So endete die Anna Sui Fotosession
    So endete die Anna Sui ...
    2 Kommentare

Pinnwand

ScarlettScarlett vor 19 Monaten
Jetzt ist er da, der Anna Sui. Riecht so ein bisschen mysteriös, aber auch zart und verträumt- genau mein Ding. Gefällt mir sehr!
ScarlettScarlett vor 19 Monaten
Aufgrund deines Kommentars zu Anna Sui, hab ich mir den Duft jetzt blind bestellt. Ich mag dunkle Blüten auch so gern. Ich bin schon so gespannt.
ScarlettScarlett vor 3 Jahren
Der wird natürlich gleich getestet. Vielen lieben Dank dass du an mich gedacht hast!
PreciousPrecious vor 3 Jahren
Aha... Hattest Du mal Tocade von Rochas probiert? Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell gibt es da auch ein bisschen Ähnlichkeit zum Skarlett.
VlG P.
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
Lieben Dank für deine Antwort zu Killer Queen oh so sheer. Wenn du Beeren magst teste mal Wild Berries von Keiko Mecheri. Ein Traum! :D
Wünsche dir eine gute Woche
BouqetBouqet vor 3 Jahren
Huhu
gern geschehen viel Freude mit dem Duft

Liebe Grüße
KleopatraKleopatra vor 4 Jahren
Dankeschön! Nehme den verruchten Schwestern-Pokal gerne entgegen und wünsche Dir einen flotten Abend! GLG Kleo
GlamourAngelGlamourAngel vor 4 Jahren
Huhu,
vielen Dank für Deinen netten Fotokommentar..!!
Wer bist Du denn in der Beautesse Gruppe? Hab gerade keine Verbindung... :-)

Uih, und ne Gothic Zeit hast du auch hinter dir... cool!

Viele liebe Grüße
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Das freut mich sehr für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Freude an und mit der "Power Vanille"!
LG, Mario
FriedaherzFriedaherz vor 4 Jahren
Schön, dass der Lavendelduft Dir gefällt! Mir gefällt er wesentlich besser als der von 4711!
Schöne Grüße von Friedaherz