Pure Pastel Rose 2018 Eau de Toilette

Retrokitten
01.08.2018 - 08:10 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft

Elegant enttarnt

Heute im Rossmann daran geschnuppert, und direkt fing es in meinem Kopf wieder an zu rattern: Woher kenne ich diesen Duft?! Den gibt es doch schon, den habe ich doch? So etwas passiert mir öfters, und ich werde verrückt, wenn ich dann ewig nicht drauf komme, wie der Duftzwilling heisst... Doch hier ging es sehr schnell und da hier bisher noch niemand diesen Vergleich angestellt hat, bin ich gespannt, wie es andere sehen :-) Dieser sehr feminine, leichte, elegante und rosige Duft, der auch bei mehreren Sprühstößen immer noch nicht nervt, duftet für mich fast genau wie Especially Escada. Die Haltbarkeit ist glaube ich ganz gut, den Sprüher von vor 4 Stunden auf meinem Handgelenk duftet immer noch toll.
0 Antworten