Romantic Girl

Romantic Girl von Mel Merio
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Mel Merio für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Synthetisch
Frisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AnanasAnanas BergamotteBergamotte MandarineMandarine maritime Notenmaritime Noten MeloneMelone PassionsfruchtPassionsfrucht
Herznote Herznote
JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose
Basisnote Basisnote
PfirsichPfirsich SandelholzSandelholz VanilleVanille
Bewertungen
Duft
6.220 Bewertungen
Haltbarkeit
5.812 Bewertungen
Sillage
4.810 Bewertungen
Flakon
4.618 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 29.03.2019.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Duft
Retrokitten

14 Rezensionen
Retrokitten
Retrokitten
0  
Verwirrung pur!
Ich bin total verwirrt. Ich hatte Mal ein 10ml Taschenzerstäuber von diesem Duft. Fand ihn toll, und habe ihn auch nachgekauft, allerdings sah der zweite Taschenzerstäuber ganz anders aus, hatte aber den gleichen Namen und roch auch genauso. Irgendwann entdeckte ich den Duft dann in 50ml und kaufte ihne ohne zu testen, ich erwartete ja den selben Duft. Leider wurde ich total auf die Schippe genommen, der Duft ist komplett anders! Ich rieche fast nur Früchte und fühle mich an Brazilian Summer von Fernanda Brandao erinnert... Verwirrung pur! Weiß jemand, was da los ist? Und wo ist der "eigentliche" Romantic Girl hin? Ich werde gleich noch ein Bild mit allen dreien hochladen.
3 Antworten
2.5
Haltbarkeit
2
Duft
UnicornCoco

282 Rezensionen
UnicornCoco
UnicornCoco
2  
Für romantische Abende...
...ist es eher nicht geeignet.
Es ist ein frischer, ganz leicht fruchtiger Duft, der sehr sportlich daher kommt, sich aber auch bestens für die Arbeit eignet.
Passionsfrucht riecht man ganz intensiv und kurz am Anfang, dann kommen Mandarine und ganz leicht Melone dazu. Es hat tatsächlich auch etwas von einer frischen Meeresbrise im Hintergrund, sehr interessant.
Dann kommt ein sehr seltsames Zwischending, dass nach süßer Curry-Sauce aus dem Supermarkt riecht.
Nach 10 Minuten ist es immer noch nicht weg, nur etwas abgeschwächt, weil Vanille und vor allem Sandelholz dazu kommen und den Duft stark holzig machen.
Insgesamt: Komisch...wo kommt der Curry her und wann geht er endlich wieder weg?
2 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MidnaMidna vor 8 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Hm... Mel Merio ist so eine Sache. Im Laden zum Testen okay, aber nichts, was man täglich nutzen möchte. Meist nur künstlich.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Mel Merio

Deep Sea von Mel Merio Silent Ocean von Mel Merio Famous Girl von Mel Merio Attractive Girl von Mel Merio My Lady von Mel Merio Frozen Crystals von Mel Merio Oriental Spirit von Mel Merio Butterfly von Mel Merio Vanilla Spirit von Mel Merio Pure von Mel Merio It's Tropical Time von Mel Merio Love Melody von Mel Merio Bloom von Mel Merio Rising Sun von Mel Merio It's Glamour Time von Mel Merio Green Surprise von Mel Merio Gold von Mel Merio Sparkling Girl von Mel Merio It's Summer Time von Mel Merio It's Magical Time von Mel Merio