Vanilla Spirit

Vanilla Spirit von Mel Merio
Ein Parfum von Mel Merio für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

blumige Notenblumige Noten VanilleVanille
Eingetragen von BlackCat, letzte Aktualisierung am 15.11.2017.

Ein absoluter Schleckermäulchen-Duft
Ich erinnere mich, dass ich den vor Monaten schonmal getestet habe und total eklig fand.
Ich weiß gar nicht warum ich den heute nochmal in die Hand genommen habe, aber plötzlich gefiel er mir unglaublich gut. "Vanilla Spirit" riecht so lecker nach Vanille und Süßigkeiten, dass ich am liebsten in die Hand beißen möchte.
Er startet vanillig und streift verschiedenste Noten(jedenfalls bilde ich mir das ein, denn oben steht ja sonst nicht außer "blumige Noten") um von Minute zu Minute köstlicher und vanilliger und vanilliger und köstlicher zu werden!
Da ist eine Spur von Schokolade, von Sandelholz, von Erdbeeren, sahnige Creme! Einfach wunderbar. Wenn ich nicht schon so viele Düfte hätte, die ich dringend aufbrauchen muss, bevor sie kippen, würde ich ihn mir sofort kaufen.

"Versuch macht kluch"! (klug) - I
Irgendwie war ich auf diese Seite gekommen und hatte den Kommentar von Druana gelesen. Heute im Drogeriemarkt hatte ich dann mal geschaut - und ja, sie hatten Vanillia Spirit. Also ein Teststreifen her, aber ... Es roch schon überall so nach einer Mischung zwischen "Parfums & Chemie", da dachte ich, für den Preis kannst du nix falsch machen und wenn, tut's nicht weh! Aso habe ich es mtgenommen ud gleich auf der Straße probiert ...

Mein persönliches Fazit:
Falsch gemacht habe ich nichts, nur das ich jetzt weiß: das ist nichts für mich!
Vanillia Spirit ist ... "herb, synthetisch ... orientalisch aber auch", aber: "es klebt" (an mir wenigsten), es setzt sich in der Nase geradezu fest (bei mir), leider aber nicht mit einem wohligen Geruch. Es klebt immer noch am besprühten Handgelenk, deshab natürlich auch am Langarmshirt ... Hin und wieder habe ich das Gefühl von Kaugummi, nicht wegen kleben, weil es riecht so, nicht wie die Mints, sonden eher wie so in einer Dose mit diesen farbigen runden Kaugummikugeln, gleich nach dem Öffnen ...

Ich will es nicht schlecht machen, denn abgewinnen könnte ich dem immerhin, dass es sehr sparsam ist. Aber 1x den Sprayer durchdrücken, das ist entschieden zu viel; ich glaube, mir hilft im Moment nur eine Dusche ...

Sehr vanillig!
Der Duft Vanilla Spirit von Mel Merio ist mir durch seinen unschlagbaren Preis aufgefallen. Zuerst dachte ich mir, dass ein so günstiger Duft nicht besonders gut sein kann - doch er ist es! Leider ist die Haltbarkeit eher schlecht und man muss den Duft öfter nachsprühen. Dennoch ein Duft den man Vanille-Fans nur empfehlen kann!

Beliebt von Mel Merio

Deep Sea von Mel Merio Silent Ocean von Mel Merio Famous Girl von Mel Merio Attractive Girl von Mel Merio Romantic Girl von Mel Merio My Lady von Mel Merio Frozen Crystals von Mel Merio Oriental Spirit von Mel Merio Butterfly von Mel Merio Pure von Mel Merio It's Tropical Time von Mel Merio Love Melody von Mel Merio Bloom von Mel Merio Rising Sun von Mel Merio It's Glamour Time von Mel Merio Green Surprise von Mel Merio Gold von Mel Merio Sparkling Girl von Mel Merio It's Summer Time von Mel Merio It's Magical Time von Mel Merio