Frozen Crystals 2014

Frozen Crystals von Mel Merio
Ein limitiertes Parfum von Mel Merio für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Aquatisch

MandarineMandarine AprikoseAprikose BergamotteBergamotte
weiße Blütenweiße Blüten OrchideeOrchidee
ZedernholzZedernholz AmberAmber
Eingetragen von Endorphin, letzte Aktualisierung am 10.12.2017.

schöner Duft....
Bei Rossmann aufgesprüht, der Name gefiel mir als Nordlicht! Erstaunt über die Entwicklung, duftet ganz wundervoll, ganz anders... erst etwas fruchtig-blumig, dann wird er blumig - leicht würzig. Wirklich außergewöhnlich und kein bisschen billig. Tolle Sillage und lange Haltbarkeit, sehr zu empfehlen!

BrautkleidBrautkleid vor 6 Jahren
Blumig, hell, leicht, freundlich, etwas grün-holzig. Ein dezenter Immergeher, der sicher kaum jemanden stört, aber auch nicht groß auffällt.
MidnaMidna vor 8 Jahren
Frischer Duft, der mich direkt in den Winter versetzt. Sehr schön gemacht! Getestet, gekauft, gefreut :-)

Beliebt von Mel Merio

Deep Sea von Mel Merio Silent Ocean von Mel Merio Famous Girl von Mel Merio Attractive Girl von Mel Merio Romantic Girl von Mel Merio My Lady von Mel Merio Oriental Spirit von Mel Merio Butterfly von Mel Merio Vanilla Spirit von Mel Merio Pure von Mel Merio It's Tropical Time von Mel Merio Love Melody von Mel Merio Bloom von Mel Merio Rising Sun von Mel Merio It's Glamour Time von Mel Merio Green Surprise von Mel Merio Gold von Mel Merio Sparkling Girl von Mel Merio It's Summer Time von Mel Merio It's Magical Time von Mel Merio