5th Avenue NYC (2012)

5th Avenue NYC von Elizabeth Arden
5th Avenue NYC (Elizabeth Arden)
5th Avenue NYC (Elizabeth Arden)
5th Avenue NYC ist ein Parfum von Elizabeth Arden für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, goldener Apfel, Pfirsich
Herznote Herznoteschwarze Johannisbeere, nachtblühender Jasmin, Pfingstrose, Pflaumenblüte
Basisnote BasisnoteVanille, Tonkabohne, Sandelholz, goldener Amber, Moschus

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 23.02.2018

limitierte Edition

Flakon 7.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 7.5/10
preiswert
Nachdem ich bei meiner Schwiegi mit Style von Arden punkten konnte, und mir der Duft auch gefiel, versuchte ich es mal mit NYC. Er war bei Rossi im Angebot, und Damen bringe ich immer gern einen Duft als Gastgeschenk mit. Und auch NYC ist nicht nur günstig, sondern auch " preiswert... Weiterlesen

Baeumchen vor 146 Tagen
Erst angenehm, leicht, blumig u. frisch, im weiteren Verlauf dann süßlich fruchtig und zum Ende hin wieder sanft und weich!+4
BeGantle vor 3 Jahren
Ich rieche nur Kaffee mit viel Zucker, bin aber Teetrinker.+4
Blauemaus vor 3 Jahren
Zu Beginn ein typ. Arden: Frisch und blumig. Dazu kommt eine Mandel-Note, die im Verlauf sehr kuschlig wird. Ähnelt dann Touch of Woman+3
Bellemorte vor 3 Jahren
Blümelige, sehr süße Fruchtbombe mit einer kratzigen Hintergrundnote.+1

Diskussionen zu 5th Avenue NYC

Kittycat in Damen-Parfum

• von Wahule von Wahule
  • von Wahule von Wahule
  • von Sorceress von Sorceress

Beliebt Elizabeth Arden

Sunflowers von Elizabeth Arden Green Tea von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden White Tea von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Untold von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Provocative Woman von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Mediterranean von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden 5th Avenue Nights von Elizabeth Arden After Five 5th Avenue von Elizabeth Arden 5th Avenue NYC von Elizabeth Arden