5th Avenue NYC 2012

5th Avenue NYC von Elizabeth Arden
Ein limitiertes Parfum von Elizabeth Arden für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist süß-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich ApfelApfel
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere nachtblühender Jasminnachtblühender Jasmin PflaumenblütePflaumenblüte PfingstrosePfingstrose
TonkabohneTonkabohne MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille AmberAmber
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

preiswert
Nachdem ich bei meiner Schwiegi mit Style von Arden punkten konnte, und mir der Duft auch gefiel, versuchte ich es mal mit NYC.

Er war bei Rossi im Angebot, und Damen bringe ich immer gern einen Duft als Gastgeschenk mit.

Und auch NYC ist nicht nur günstig, sondern auch " preiswert ".
Wer süße Fruchtdüfte mag, ist damit gut beraten.
Dennoch schwingt auch eine Portion Eleganz mit - also kein quietschesüßer Teenieduft.

Bergamotte, Apfel, Pfirsich und Johannisbeere purzeln aus der Flasche, umschwebt von Jasmin und Pfingstrose.
Die Vanille macht den Duft rund, ohne ihm den Frischecharakter zu nehmen.
Die Haltbarkeit ist an mir gut - da kann man nicht meckern.

Ein schönes Mitbringsel zu einem guten Preis, mit dem man bei Fruchtliebhaberinnen nichts falsch machen kann.

BaeumchenBaeumchen vor 6 Jahren
Erst angenehm, leicht, blumig u. frisch, im weiteren Verlauf dann süßlich fruchtig und zum Ende hin wieder sanft und weich!
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Zu Beginn ein typ. Arden: Frisch und blumig. Dazu kommt eine Mandel-Note, die im Verlauf sehr kuschlig wird. Ähnelt dann "Touch of Woman"
BeGantleBeGantle vor 9 Jahren
Ich rieche nur Kaffee mit viel Zucker, bin aber Teetrinker.
BellaDiva63BellaDiva63 vor 4 Jahren
Die Arden Düfte überraschen, tolle Qualität zu günstigen Preisen, fein abgestimmt u. mit einem Hauch Eleganz kommt dieser Duft daher, I like
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Blümelige, sehr süße Fruchtbombe mit einer kratzigen Hintergrundnote.

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
KittycatKittycat vor 10 Jahren
Damen-Parfum
Wie duftet 5th Avenue NYC von Arden ?
Caliope, sehr treffend beschrieben- macht Lust ihn zu kaufen!

Beliebt von Elizabeth Arden

Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Sunflowers (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden 5th Avenue Royale von Elizabeth Arden Red Door (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Splendor von Elizabeth Arden Blue Grass (1989) von Elizabeth Arden Ardenbeauty von Elizabeth Arden True Love (Eau de Toilette) von Elizabeth Arden Green Tea Cherry Blossom von Elizabeth Arden Eau Fraiche / Body Basics - Eau Fraiche von Elizabeth Arden Blue Grass (1934) (Perfume) von Elizabeth Arden Green Tea Lavender von Elizabeth Arden Green Tea Lotus von Elizabeth Arden White Tea (Eau de Parfum) von Elizabeth Arden Green Tea Nectarine Blossom von Elizabeth Arden 5th Avenue After Five von Elizabeth Arden White Tea Ginger Lily von Elizabeth Arden Green Tea Tropical von Elizabeth Arden Green Tea Summer von Elizabeth Arden