Kittycat

Kittycat

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Konto pausiert
KittycatKittycat hat erst einmal die Nase voll. Päckchen ist anscheinend abhanden gekommen. :-( vor 5 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Ja, ja, orientalischer Gewürzbasar ! Aber leider gar nicht mein Fall. Nur in homöopathischen Dosen erträglich.
1 Antwort
7.5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist mein absoluter, pudriger Traumduft ! Zarte, vollendete Schönheit. Orangenblüte, Iris, Heliotrop + Prise Anis. Duft in Perfektion.
3 Antworten
7.5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schicker "Alltagsduft" (der aber nicht alltäglich ist), gut auch für das Büro geeignet. Duftet gepflegt und blumig, ist dezent.
0 Antworten
Pure Poison Pure Poison - Dior - vor 3 Jahren
7.5
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Zitrischer blumiger Duft. Null verführerisch, da quietschsauber und kristallklar.
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Das weitaus bessere, feinere, edlere, nicht so süße L'Interdit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand den Duft nicht mag.
10 Antworten
M. Asam No. 1 M. Asam No. 1 - M. Asam - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Meine Nr. 1 unter den Green-Tea Düften. Eine Spur lieblicher und ein wenig langlebiger als die anderen Düfte dieser Art.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Blumig-würziger Duft (Flieder, Gewürznelke) mit Opium-Anklängen.
Elegant, ein Parfum zum Abendausgang.
1 Antwort
Candy Love Candy Love - Escada - vor 3 Jahren
7
Flakon
7.5
Duft
Der Flakon ist kitschig bis zum Abwinken u. d. Duft volle Kanne Mainstream süß-fruchtig (Kirmesapfel). Trotzdem mag ich ihn irgendwie gern.
1 Antwort
7.5
Flakon
7
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Gezuckerter Dosenpfirsich-Duft, klebrig süß. Eindimensional.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dunkler Beerenduft, dessen Süße durch frischen Pfeffer und Zedernholz in Zaum gehalten wird. Wunderbar langanhaltend + stattliche Sillage.
0 Antworten

Album

25
5
3
3

Pinnwand

Alle anzeigen