Kittycat
Kittycat

Deutschland Deutschland
Benutzer Kittycat hat erst einmal die Nase voll. Päckchen ist anscheinend abhanden gekommen. :-( - vor 8 Monaten

Kittycat
Dabei seit 30.11.2009
17 Follower
1043 Auszeichnungen für Kommentare
410 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
115 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 23 Monaten
Duft 8.5
Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor

Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)„Ein großer Duft für kleines Geld”
Diamonds and Rubies ist wirklich ein Geheimtipp. Ich finde, er hat Ähnlichkeit mit dem alten Trésor. Sophia Grojsmann hat beide Düfte kreiert, das riecht man auch, wie ich finde. Diamonds and Rubies riecht warm-würzig, mit fruchtigen Pfirsichnoten...

Vor 23 Monaten
Duft 8.5
Café Tuberosa von Atelier Cologne

Café Tuberosa„Coffee-to-go ”
Zu Heiligabend von mir ein Kommentar zu einem besonderen Duft, einem überraschend anderem Duft: Café Tuberosa ! Vorab muss ich feststellen, dass die o.g. Duftnoten-Pyramide so nach meinem Duftempfinden nicht abläuft: Als Kopfnote würde ich den Kaffee nennen - ein dunkler,...

Neue Statements

Riecht wie ein billiges Herren-Aftershave ! Der Flakon macht allerdings was her.+2
8.0
7.0
7.0
5.5
PN for Men wirkt etwas altbacken. Rieche würzig-seifige Noten. Für Fans von älteren, in die klassische Richtung gehenden Düften.+2
7.0
5.5
Leider ist das Äußere schöner als das Innere (wie bei manchen Menschen). Herkömmlich. Schade, eine verpasste Chance für Laura Biagiotti !+5
8.0
4.0
6.5
Ich finde die Ähnlichkeit zu Eau d'Hadrien von Annick Goutal ist sehr groß ! Synthetisch ist er meiner Meinung nach nicht.+1
7.0
8.0
Phantastisch frisch u. delikat mit d. beiden Hauptakteuren Mandarine + Basilikum. Duft wirkt feminin. Haltbarkeit u. Sillage nicht schlecht.+8
7.0
6.0
6.0
9.5
1 Antwort
Sirupartig-klebrig-süß, mit Mörder-Sillage und ewiger Haltbarkeit. Zu viel des Guten ! Eine feine Ausstrahlung hat man damit nicht.+6
8.0
10.0
10.0
6.0
1 Antwort
La Belle ist nicht so schön, wie der Name verspricht, sondern erscheint doch recht durchschnittlich. Fruchtig-süß. Danke, das war's.+9
6.0
5.5
Leider kein Meisterwerk. Fruchtig-herbe Grapefruit zu Beginn, bitter-seifige Herznote mit Ylang-Ylang, hat etwas Ungefälliges.+3
8.0
6.5
Origineller, süßer, kindlicher Duft mit einer künstlichen Note. Neben Vanille und Pfirsich rieche ich Benzoe. Nicht 100 % mein Duft.+4
6.0
7.0
7.0
6.5
Der beste Duftzwilling von HP, den ich kenne ! Kokosnuss, Sandelholz und Vanille sind dominant. Gut tragbar auch im Sommer, da leichter.+7
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort

Album

24
4
2
3

Pinnwand

FlohFloh vor 24 Tagen
Liebe Kittycat, danke Dir vielmals für alles. Ich freue mich sehr über den Neuzugang. Alles Gute Dir und herzliche Grüsse, J
MichelangelaMichelangela vor 36 Tagen
Liebe Kittycat, vielen Dank für die schlne Duftpost! Hab mich sehr gefreut!! Lg Micha
Jui78Jui78 vor 52 Tagen
Liebe Kittycat,
herzlichen Dank für dein prallgefülltes mega Duftpäckchen, ich freue mich sehr über die vielen tollen extra Proben und Abfüllungen und möchte mich bei dir dafür ganz herzlich Bedanken. Toll :-)
Dir alles Liebe und liebe Grüße,
Julia
ChartreuxChartreux vor 52 Tagen
Hallo meine Liebe,
das Duftpäckchen mit dem tollen Duft und dem süßen Flakon ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank - auch für die schönen Beigaben.
Gerne wieder.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Chartreux
DeliciousDelicious vor 53 Tagen
Vielen, vielen ♥ lichen Dank für das schöne Duftpäckchen!
Viele liebe Grüße und bis bald ♥
molihuachamolihuacha vor 62 Tagen
Liebe Kittycat,
Deine Duftpost ist heute schon eingetroffen, habe vielen lieben Dank, auch für die fein ausgewählten Zugaben!
LG
YataganYatagan vor 63 Tagen
Danke sehr für dein Lob zu meiner Sammlung! Freut mich sehr!
YataganYatagan vor 66 Tagen
Und danke dir für deinen Besuch im Blog. Ärgerlich, dass die überhaupt nicht reagiert haben. Hat mich eigentlich überrascht, denn sowas gehört ja heute zum Kundenservice.
Schönes WE!
Andreas
YataganYatagan vor 66 Tagen
Du hast recht, dass es kein typischer ist, aber es ist natürlich das Gerüst vorhanden: Eichenmoosbasis (plus Holz), Rose und Jasmin im Herzen und statt Bergamotte in der Kopfnote Ananas, aber das ist natürlich auch hesperidisch und insofern vielleicht doch ähnlich. Ich empfinde ihn als, sagen wir mal, chypreverwandt. ;)
MichelangelaMichelangela vor 67 Tagen
Liebe Kitty, danke für das hübsche Tauschpäckchen, hab mich sehr gefreut!
Liebe Grüsse,
Micha