Kittycat
Kittycat

Deutschland Deutschland
Benutzer Kittycat hat erst einmal die Nase voll. Päckchen ist anscheinend abhanden gekommen. :-( - vor 10 Monaten

Kittycat
Dabei seit 30.11.2009
18 Follower
1051 Auszeichnungen für Kommentare
426 für Statements
1 Auszeichnung für Fotos
115 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.5
Diamonds and Rubies (Eau de Toilette) von Elizabeth Taylor

Diamonds and Rubies (Eau de Toilette)„Ein großer Duft für kleines Geld”
Diamonds and Rubies ist wirklich ein Geheimtipp. Ich finde, er hat Ähnlichkeit mit dem alten Trésor. Sophia Grojsmann hat beide Düfte kreiert, das riecht man auch, wie ich finde. Diamonds and Rubies riecht warm-würzig, mit fruchtigen Pfirsichnoten...

Vor 2 Jahren
Duft 8.5
Café Tuberosa von Atelier Cologne

Café Tuberosa„Coffee-to-go ”
Zu Heiligabend von mir ein Kommentar zu einem besonderen Duft, einem überraschend anderem Duft: Café Tuberosa ! Vorab muss ich feststellen, dass die o.g. Duftnoten-Pyramide so nach meinem Duftempfinden nicht abläuft: Als Kopfnote würde ich den Kaffee nennen - ein dunkler,...

Neue Statements

Kein übler Hypnôse/Lancôme-Zwilling. Aber leichter und schlechtere Haltbarkeit.+1
8.0
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
Altmodischer, jedoch sehr schöner pudrig-rosiger Duft, der ein heimeliges Gefühl gibt.+1
8.0
7.0
8.0
7.5
Riecht wie ein billiges Herren-Aftershave ! Der Flakon macht allerdings was her.+2
8.0
7.0
7.0
5.5
PN for Men wirkt etwas altbacken. Rieche würzig-seifige Noten. Für Fans von älteren, in die klassische Richtung gehenden Düften.+2
7.0
5.5
Leider ist das Äußere schöner als das Innere (wie bei manchen Menschen). Herkömmlich. Schade, eine verpasste Chance für Laura Biagiotti !+5
8.0
4.0
6.5
Ich finde die Ähnlichkeit zu Eau d'Hadrien von Annick Goutal ist sehr groß ! Synthetisch ist er meiner Meinung nach nicht.+1
7.0
8.0
Phantastisch frisch u. delikat mit d. beiden Hauptakteuren Mandarine + Basilikum. Duft wirkt feminin. Haltbarkeit u. Sillage nicht schlecht.+8
7.0
6.0
10.0
7.5
1 Antwort
Sirupartig-klebrig-süß, mit Mörder-Sillage und ewiger Haltbarkeit. Zu viel des Guten ! Eine feine Ausstrahlung hat man damit nicht.+6
8.0
10.0
10.0
6.0
1 Antwort
La Belle ist nicht so schön, wie der Name verspricht, sondern erscheint doch recht durchschnittlich. Fruchtig-süß. Danke, das war's.+9
6.0
5.5
Leider kein Meisterwerk. Fruchtig-herbe Grapefruit zu Beginn, bitter-seifige Herznote mit Ylang-Ylang, hat etwas Ungefälliges.+3
8.0
6.5

Album

24
4
2
3

Pinnwand

UngenauUngenau vor 9 Tagen
Vielen Dank für den den schönen Tausch und die unverhoffte Duftetinnerung:)) Diese Variante scheint tatsächlich besser zu passen, als die vorherigen und darf gerne einziehen!
Freue mich sehr und hoffe, dass Du ebenfalls happy bist mit Deinem Tauschpartner!
Allerherzlichste Grüße, Elke
AchillesAchilles vor 13 Tagen
Danke sehr :)) happy new year auch von uns!
Liebe Grüße
A.
GroxxdaGroxxda vor 14 Tagen
Hallo liebe Kitty, danke für dein supersüsses Duftpäckchen und die tollen Beigaben! Hab mich sehr gefreut :-D LG Groxxda
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 17 Tagen
Hallo Kittycat (den Namen finde ich immernoch so toll :D)
Danke für deine Antwort letztens zu meinem Montblanc Kommentar. Jaa, der Duft ist zwar nett, mehr aber auch eben nicht.

Na dann, viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)
Gürkan
JR87JR87 vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für das unkomplizierte Tauschgeschäft und bis zum nächsten Mal
TurbobeanTurbobean vor 19 Tagen
Auf ein gutes neues Jahr, liebe Kollegin Kitty :-)
Skripka22Skripka22 vor 23 Tagen
Frohes neues Jahr, liebe Kitty :)
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 31 Tagen
Hallo Kittycat (schöner Name übrigens :)
vielen lieben Dank für deine Antwort zu meinem Weihnachts-Blog! :)

Hab weiterhin schöne Weihnachten, viele liebe Grüße
Gürkan
GoldGold vor 54 Tagen
Liebe Grüße und Danke für Dein Feedback zu meinem Kommentar, J.
Skripka22Skripka22 vor 55 Tagen
So geht es mir leider auch:/ Deswegen veranstalte ich wieder eine Verlosung!))) Da sich jetzt meine Duftwahrnehmung geändert hat und ich süße Düfte gerade nicht so gerne mag, müssen einige weg) dafür kommen neue ins Haus, schlimm :)