Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ
Matsuri ist ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist würzig-orientalisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Fest”.

Henri Bergia

Kopfnote KopfnoteMandarine, Birnennektar, Ylang-Ylang
Herznote HerznotePfingstrose, Flieder, Amerikanische Wildpflaume, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteEdle Hölzer, Heliotrop, Jasminum auriculatum, provenzalischer Pfirsich

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.03.2021.

Michelangela
Von Elefanten und anderen Tieren ...
Ich laufe durch den Dschungel, suche Mogli und seine Freunde. Ich rufe laut, doch statt dass der Dickicht den Hall des Rufs schluckt, tönt ein helles Echo zurück. Was ist hier passiert? Ich schaue mich um und nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen: Der Dschungel ist kahl! Die Pflanzen... Weiterlesen

hat was, aber...
Hab ein Pröbchen dieses Dufts, es heute nach ewigem Ignorieren mal hervorgeholt und auf meiner Haut getestet. Erster Eindruck: zu warm, zu dicht, zu schwer, irgendwie nicht meins. Nach einer Weile wird der Duft etwas gefälliger und entwickelt sich in eine weichere Richtung. Vielleicht muss ich... Weiterlesen

Würziger Orientale
Als ich neulich mit dem Sammeltaxi zur öffentlichen Toilette fuhr,fand ich eine Autogrammkarte von Matt Damon. Das sagt nicht über den Duft aus.Nur dass der Flakon rot ist. Matsuri startet stark mit ordentlich Würze in der Kopfnote.Ich tippe auf die Nelke. Die anderen Blumen sind unter der... Weiterlesen

Kittycat
Orientalisch-würziger Duft, erinnert an "Opium" (YSL)
Dieser Duft hat Klasse und Stil und ist ein ausgesprochener Abend- bzw. Winterduft.

Einfach nur süß
Es hat mich einfach nich überzeugt. Es ist furchtbar süß. Und es verfleigt schnell. Ich würde es als rein kommerziell für Douglas bezeichnen.

LoniaLonia vor 1 Monat
Liebe den Duft des Elefanten, an mir selbst leider zu intensiv. Mit Matsuri habe ich die Kenzo-DNA in abgeschwächter Variante
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Birne & Flieder feiern ne feucht-fröhliche Party!
Freund Nelke beruhigt die beiden.
Hölzer kommen nach Hause und beenden das Fest.
Fein.
LeoNataLeoNata vor 3 Monaten
3.5
Ich rieche nur würzige Nelke. Zu herb.
Manu79Manu79 vor 3 Monaten
Fruchtig, Würzig, orientalisch, wohlig warm, einer meiner Bettgehdüfte, fühle mich geborgen mit diesem Duft....
KittycatKittycat vor 4 Monaten
Blumig-würziger Duft (Flieder, Gewürznelke) mit Opium-Anklängen.
Elegant, ein Parfum zum Abendausgang.
ThornyroseThornyrose vor 8 Monaten
Ich rieche Zimt und eine eiskalte Frische. Ordentliche Sillage, super Haltbarkeit und absolut außergewöhnlich. Macht den Winter erträglicher
ReyzelReyzel vor 8 Monaten
Zwar wäre er nichts für mich, aber er riecht vintage, orientalisch und irgendwie hochwertig. Für meine Nase definitiv unisex
PontNeufPontNeuf vor 8 Monaten
Schöner Ersatz für Opium. Fruchtige Nelke wie beim Klassiker, bleibt aber mild und nicht over the top. Pfirsich statt Orange.
EphelideEphelide vor 10 Monaten
Hat mächtig Birne in der Birne! Nelken-Flieder-Pflaumen-Herz. Elegant und anschmiegsam. Überhaupt nicht elefantös. Dazu fehlt etwas. Süß!
SchlaflosSchlaflos vor 1 Jahr
Orientalisch-blumig mit etwas Frucht. Der üppige Flieder und die warme Nelke sind gut herauszuriechen. Im Verlauf harmonischer und süßer,

von Stocke
von Stocke

Beliebt Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Niji for Her von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Shiroi von Annayake / アナヤケ Tsukiyo for Her von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Natsumi (2014) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ