Tomo Vetiver とも Vetiver 2019

Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ
Tomo Vetiver ist ein beliebtes Parfum von Annayake / アナヤケ für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freund, Freundin Vetiver”.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Bergamotte
Herznote HerznoteLeder, Rhabarberblatt
Basisnote BasisnoteVetiver, Moschus

Eingetragen von Einfachich, letzte Aktualisierung am 15.04.2021.

Am Ende werden wir eben doch noch Freunde
Normalerweise sind Vetiver und ich keine Freunde. Vielleicht lose Bekannte, wenn Vetiver in einem Duft mitmischt. Das ist eher Zufall und unterstreicht meine Zurückhaltung wegen Vetiverbekanntschaften, die es für ein erstes Kennenlernen nicht gebraucht hätte. Sei es drum. Im Zuge eines Tauschs... Weiterlesen

Der erste..
..Duft, den ich im Laden gekauft habe, nachdem ich mich hier angemeldet habe. War auf der Suche nach einem Sommer/Frühlingsduft und wurde nicht enttäuscht! Im Geschäft war ich noch unschlüssig, aber als er erstmal getrocknet war, bin ich begeistert gewesen! Die wunderbar zitrische Kopfnote... Weiterlesen

Freunde
werden wir bestimmt. Bei meiner Tour die "Mainstreamer" die ich zwischendurch gerne mal mag aufzufüllen, und einen Plausch mit meiner Lieblingsverkäuferin in diesem Laden zu halten (sie hat tatsächlich Ahnung), kam ich wie immer am Regal mit den Neuheiten vorbei. Ganz in der Ecke, fast schon... Weiterlesen

Tomo87Tomo87 vor 1 Monat
Trotz anderer Noten sehr nah am Original. Ein Hauch fruchtiger/ledriger und schwächere H/S. Fantastischer Duft für Frühling und Sommer!
ParmaParma vor 8 Monaten
Schwülstig-attraktive Tonka-Tomo-DNA mit würzigem Duschgelvibe und staubiggrasigem Overlay wird zur smoothen Masse. Der Drydown hat was.
VentoAureoVentoAureo vor 9 Monaten
Ledrig, grünes Vetiver. Muss man nicht haben.
LibreLibre vor 10 Monaten
Die frischeste und leichteste Art Vetiver zu genießen. Der Vetiver wurde hier allerdings sehr dezent eingesetzt. Schöner natürlicher Freshy!
VrabecVrabec vor 12 Monaten
Zu viel Tomo zu wenig Vetiver. Ein herb dunkel grüner Duft für den Frühling/ Sommer, aber da gibts bessere.
SalvaSalva vor 1 Jahr
Schöner und angenehmer Frühlingsduft. Frisch, sinnlich und leicht orientalisch. Tomo-DNA ist klar zu riechen. H&S 3+, Flakon 1+. Ingesamt 2-
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Leder für die warmen Tage dank des fruchtig frischen Auftakts. Vetiver sorgt für das kühle grasige, Rhabarber verhilft zu Eitel Sonnenschein
ThegoldenboyThegoldenboy vor 2 Jahren
hautnah ein rauchhauch & eine kleine röstnuss,
nicht?
herber herbstpulli, trotzdem flausch,
mann an küste, lady herzt mann –
warm! gut!
SescuseSescuse vor 2 Jahren
Frischer Barbershop-Duft mit leichter Süße. Dezent und elegant, trotzdem aber modern. Sehr schön!
AglianicoAglianico vor 2 Jahren
Wirklich ein schöner Duft mit einer gewissen Tomo-DNA, aber m.E. besser für die wärmere Jahreszeit geeignet. Toll. Minimal LeMale-Anklänge.

von Scottie
von Scottie
von Huldiger
von Huldiger

Beliebt Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ Niji for Her von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Shiroi von Annayake / アナヤケ Tsukiyo for Her von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Natsumi (2014) von Annayake / アナヤケ