Tomo Vetiver
とも Vetiver
2019

Roberry
19.10.2021 - 11:46 Uhr
5
10
Preis
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Ein echter hidden gem als Signaturduft

Irgendwann Anfang 2019 habe ich beschlossen, mir mein erstes Parfüm zu kaufen, anstatt nur Axe zu benutzen. Da ich aber keine Erfahrung in diese Richtung hatte, bin ich in den nächstbesten Türkisen gestampft, und hab mich dort beraten lassen. Mit meinem damaligen Budget waren mir die ganzen 90€ Designer dort auch zu teuer, was ich auch gesagt habe, worauf hin die Verkäuferin mir dieses wunderbare Parfüm gezeigt hat.
Es war Liebe auf den ersten Riecher, denn diese frische, die aber nicht langweilig-aquatisch ist, sondern süß und holzig hat mich sofort begeistert, und für 40€ für 100ml war es auch in der perfekten Preisklasse.
Und nun habe ich bereits an die hundert Düfte gerochen, und ich bin immer noch überzeugt, selbst angesichts teurer Nischendüfte, weshalb ich das immer noch als Signaturduft benutze. Es wird (hoffentlich) für immer in meiner Sammlung bleiben, da bleibt nur zu hoffen, das er nicht aus dem Sortiment genommen wird.
2 Antworten