Einfachich
Einfachich

Deutschland Deutschland Aktiv vor 34 Minuten

Neue Kommentare

EinfachichEinfachich vor 46 Tagen
Timur - Phebo

Timur Anregend anders
Der Timur Pfeffer, hier als nepalesischer Szechuanpfeffer angegeben, ist eine Unterart des Szechuanpfeffers, der meistens in China kultiviert wird. Der Timur Pfeffer ist dabei nicht mit dem Pfeffer verwand, sondern mit den Zitrusgewächsen. Die Beeren...

EinfachichEinfachich vor 64 Tagen
Mariechen Macht Sich Schön - Duftwerk

Mariechen Macht Sich Schön Mariechen ist ein Luder ;-)
Mariechen sagt zu Mariechen, lass mich ma riechen Mariechen, da ließ Mariechen Mariechen ma riechen. Das ist das erste was mit zu dem Duftnamen eingefallen ist. Den Spruch kennt wahrscheinlich jeder, ganz im Gegensatz zu dem Duft. Wer...

Neue Statements

6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Beramotte-Start nett, danach gehts in den Kieferwald mit jeder Menge Totholz, hier war der Borkenkäfer also auch schon
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Frischer Start der Veilchen und Rose weicht. Danach vor allem eine süße und lineare Rose die ihre besten Tage hinter sich hat
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Holzig-harzig-würzig, starker Rauch und eine stechende Pfeffernote. Insgesamt sehr unangenehm
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Zwar recht gut gemacht, unter dem Strich bleibt aber ein beliebiger Rose-Oud der mit etwas Frucht im Hintergrund aufgepeppt wurde
2 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wenn so das Paradies riecht will ich in die Hölle. Dominat stechend synthetische Rose mit Dosenfrucht und subtiler Animalik.
1 Antwort
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Synthetikfrucht trifft auf Synthetikrose- daraus entsteht ein Synthetikduschgelduft, der immerhin keine stechenden Noten hat
1 Antwort
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
leicht stechend-animalisch, schmieriges Leder, kräftige Vanille. Hr. K hat das Dupe versaut, zu laut und over the Edge, typisch Kurkdjian
4
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Pflaume und Rose gehen eine Verbindung ein, die z.T an alten Schweiß erinnert. Holz, Amber u. Patch können das auch nicht mehr retten.
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Würzig-holzig, Zeder empfinde ich hier als sehr störend, aber die schwache Sillage ist dafür ein Pluspunkt
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Fast typischer Frische-Aquat, erfreulicherweise ist die Synthetik hier nicht so dominant, zur Basis mit etwas Zeder

Neue Blogartikel

Einfachich vor 87 Tagen
41

EinfachichParfum Reviews und Influencer im Wandel der Zeit – Teil 2
Warnung: Dieser Beitrag kann wie immer Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Satire enthalten. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen, oder Personen die real existiert haben, nun aber -aus welchen Gründen auch immer – dies nicht mehr tun, sind rein zufällig, gewollt oder ungewollt.Für Risiken...

Einfachich vor 94 Tagen
38

Einfachich​Parfum Reviews und Influencer im Wandel der Zeit – Teil 1
Warnung: Dieser Beitrag kann wie immer Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Satire enthalten. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen, oder Personen die real existiert haben, nun aber -aus welchen Gründen auch immer – dies nicht mehr tun, sind rein zufällig, gewollt oder ungewollt.Für Risiken...

Album

Pinnwand

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 100 Minuten
Hey Einfachich - oder muss man dann Einfachdu sagen? *g*
Vielen Dank für deinen lieben Blog-Besuch und deinen Beitrag.
Ich schätze, es muss ein weiterer Test folgen.
Diesen muss ich wissenschaftlicher gestalten. ;)
Gruß, Mari
LinneaLinnea vor 4 Tagen
Hallo, sehr sehr gern. Ich danke dir für deine Sharing-Teilnahme, die immer wieder erfreulich für mich ist und natürlich auch der ganze Kontakt! Herzliche Grüße!
ChizzaChizza vor 6 Tagen
Hi,
Also der Preis ist zu hoch, da fährt man sicher mit Alternativen besser. Ich meine mich zu erinnern, dass du den von Duftwerk mochtest?
VG
Patrick
ParfümleinParfümlein vor 6 Tagen
Ich konnte mit dem Sorcinelli echt nicht. Für mich war das too much. Ich denke, der ist wirklich eher männlich. Aber ich will seine anderen mal versuchen, habe noch nichts anderes von ihm getestet.
2020Antiope2020Antiope vor 7 Tagen
Guten Morgen!
(Ich gestehe, ich hab' noch ein Sandmännchen im Auge......)
Das ist lieb und ich freue mich, daß der Kommentar zum Ambre Sultan so gut ankommt! Ich hüpf' in Gedanken schon wieder auf einem Bein bei der Vorstellung, daß ich mich am späteren Nachmittag wieder damit parfümiere!
Sei ganz herzlich gegrüßt und bis dann!
ParfümleinParfümlein vor 10 Tagen
Ok, dann ist der Duft es einfach nicht. Hast Du mal, wenn Du Rauch magst, den von Sorcinelli probiert, diesen Quanto rapita in estasi? Wäre was für Dich!
ParfümleinParfümlein vor 10 Tagen
Ich glaube, wenn die Pflaume nicht da wäre, wäre er vielleicht ein bisschen zu sehr in der Spur! Trau Dich! Dadurch wirkt er nicht so hart!
ParfümleinParfümlein vor 10 Tagen
Ganz lieben Dank für Deinen Besuch im Oman! Und ja, ich kann Dich sehr gut verstehen: Ich bin mir auch lange unsicher gewesen, wie ich ihn finde. Ich glaube aber, für Dich als Mann ist er interessant!
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 14 Tagen
Moin Moin :-)
auch ich möchte mich bei Dir für die unkomplizierte Abwicklung
unseres Deals bedanken!!!
Wünsche Dir viel Vergnügen an/mit Deinem neuen Duft!!!
LG vonner Waterkant!!! Jo :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 17 Tagen
Hi Einfachich (oder müsste ich nun EinfachDU schreiben? *g*)!
Vielen Dank für's Lesen sowie deiner Under-the-blog-Antwort!
Tresor wurde von vielen meist überdosiert, da kenne ich auch einige.
Ich habe es mir für immer mit Tequila verscherzt. *würg*
Unglaublich, was da an Geschichten zusammen kommt.
Liebe Grüße,
Mari :D