Einfachich
Einfachich

Deutschland Deutschland
Anwesend
Einfachich
Dabei seit 21.03.2019 - aktiv vor 1 Minuten
5 Follower
94 Auszeichnungen für Kommentare
139 für Statements
172 Auszeichnungen für Fotos
199 Auszeichnungen für Blog
38 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 44 Tagen
Duft 8.5
Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty

Parfums de Havane - Me Gustas„Castro, Hemingway und Che”
Es ist ein heißer Vormittag in Havanna. Unsere drei Protagonisten haben es sich bequem gemacht auf der Dachterasse des Hotel Ambos Mundos , vielleicht auch an den Tischen vor Hemingways Residenz. (Das Zimmer 511 ist übrigens immer noch unverändert und gehört...

Vor 64 Tagen
Duft 8.0
Noir Premier - Illusion Captive 1898 von Lalique

Noir Premier - Illusion Captive 1898„Der Flug der Libelle”
Ein Duft, der mich nahezu sprachlos macht. Schwer, die Wörter zu finden die ihm gerecht werden können. Dabei ist 1898 extrem spannend und Wandlungsfähig. Selten habe ich einen Duft erlebt, der so wie dieser mehrfach komplett die Richtung wechselt und dabei tatsächlich...

Neue Statements

frische Bergamotte,leicht säuerlich trifft auf wunderbar holzigen Vetiver. Gradlinig rund und gut gemacht+4
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Zitronenkuchen mit Vanilleglasur in der Salzgrotte. Außergewöhnlich, Schräg- vielleicht etwas zu schräg+4
8.0
7.0
7.0
6.0
gewürztes Basilikum bekommt zur Basis einen Tabakhauch. Ähnlichkeit zum The One vorhanden, vor allem in der störenden Synthetik,+2
7.0
7.0
6.5
Leichte Rose mit Frucht, unaufdringlich, Alltagsduft der aber gefühlt schon beim Aufsprühen verduftet.+2
5.0
4.0
4.0
6.0
Leicht rauchige Iris mit einem Hauch Vanille-Leder. Sehr Hautnah und schnell wieder weg. Schade,eigentlich ein feiner Duft.+4
7.0
5.0
6.0
7.0
1 Antwort
Ingwerscharfer Zitrus wandelt sich würzig-rauchig und wird zur Basis etwas süßer mit etwas Holz. Sehr Ausgewogen, spannend. Geht doch+2
7.0
7.0
8.0
7.5
leicht salzige Mandarine + etwas Ingwer bereitet zarten Blumen den Weg, Tuberose nicht drückend,zur Basis etwas Moschusholz. Schön gemacht+1
7.0
6.0
7.0
7.5
Rauchig-würzig-Kellererdig. Könnte ein Zwilling vom Ragu sein, übertreibt es aber mit der Würze. Weniger wäre hier mehr gewesen.+2
7.0
8.0
7.0
6.0
1 Antwort
Synthetisch frischer Start, danach erdrückende Tuberose die alles dominiert, die Synthetik aber nicht ganz verbergen kann+1
7.0
7.0
7.0
6.5
1000 mal gesprüht, 1000 mal ist nicht passiert. Stark Würzig ,etwas Rauch,später Leder+ Holzig. recht beliebig. ZOOM macht es bei mir nicht.+1
7.0
6.0
7.0
7.0

Parfumblog

Vor 67 Tagen

Einfachich„​Aventus wird eingestellt.....”
Da ich jetzt Eure Aufmerksamkeit habe ;-)Aventus, der Rockstar der Düfte, für den man(n) sogar am Telefon Ladyreactions bekommt kann nicht weiter produziert werden.Eine anonyme Hackergruppe hat sich Zugang zu Erwins Rechner verschafft und die Rezeptur unwiederbringlich gelöscht. Das handgeschriebene...

Pinnwand

NorleansNorleans vor 3 Stunden
Dass der Hape hinter Megamare steckt, wäre der Hammer :-)
AdAstra72AdAstra72 vor 13 Stunden
Guten Morgen und Danke für die Antwort zum White von Lalique. Finde auch, dass der ob seiner Intensität eigentlich immer geht.
LG und einen sonnigen Tag!
Tassilo
NorleansNorleans vor 26 Stunden
Lieber A., Dein Päckchen ist heute angekommen. Deine großzügigen Zugaben sprengen wirklich den Rahmen (im positiven Sinne) :-)
Es war ein sehr sympathischer Tausch und ich hoffe, der Tom gefällt Dir.
Habe eine schönen Abend und hoffentlich bis bald mal wieder.
LG
Dennis
IlovecoffeeIlovecoffee vor 37 Stunden
Guten Morgen, ja, teste ihn. Der Grand Soir ist sehr schön gemacht. Einen guten Wochenstart!
LeonsLeons vor 40 Stunden
Vielen Dank für Deinen (Foto) Kommentar.
Dir eine schöne Woche.
Rosie88Rosie88 vor 3 Tagen
Huhu Liebes, vielen Dank für den Fotobesuch ♡ ich freue mich sehr ♡
GLG :-))
AleyzAleyz vor 6 Tagen
Lieber A.,

vielen Dank für die Teilnahme an meinem BB + Side Effect Sharing! Sehr freundlicher Kontakt und einwandfreie Abwicklung!

Gerne wieder :-)
SantalwaltiSantalwalti vor 6 Tagen
vielen herzlichen Dank für das sehr große Kompliment zum Rosenfoto.

Dir noch einen schönen Abend,

Walti
Fresh21Fresh21 vor 7 Tagen
Guten Morgen, und danke dir für deinen gestrigen Besuch meines Blogs. Also die Amber ist schon eine hübsche, doch für mich eher im Geiste als in Parfums ;-) Wünsche dir einen entspannten Tag und sende LG (ツ)
Rosie88Rosie88 vor 10 Tagen
Huhu,
Vielen Dank für deinen Besuch bei Ilham und die lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
GLG