Einfachich
Einfachich

Deutschland Deutschland
Einfachich
Dabei seit 21.03.2019 - aktiv vor 24 Minuten
9 Follower
151 für Kommentare
653 für Statements
320 für Fotos
287 für Blog
49 Parfums hinzugefügt
12 Parfum-Tags

Neue Kommentare

EinfachichEinfachich vor 3 Tagen
Cologne Delight - Duftwerk

Cologne Delight Kölner Freude
Uwe Manasse, einer der Köpfe vom Duftwerk in Köln und Schöpfer des Cologne Delight bezeichnet Parfum gerne als unsichtbaren Schmuck. Diese Bezeichnung ist zutreffend, denn hier hat er ein echtes Schmuckstück geschaffen Selten genug, aber Cologne...

EinfachichEinfachich vor 83 Tagen
Sketch (2017) - Violet / Veolay

Sketch (2017) Kampf der Giganten
Ladys and Gentlemen. Heute findet der wohl größte Kampf aller Zeiten Statt. Wir begrüßen sie recht herzlich zu diesem Spektakel und wünschen viel Vergnügen. Sie dürfen einen unerbittlichen Titelkampf von zwei Gegnern auf Augenhöhe über...

Neue Statements

6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Künstliche Früchte, ein paar Blüten, Ähnlichkeit zu billigem Shampoo und Duschbad vorhanden, immer noch besser als andere aus diesem Sektor
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet mit schönem Lavendel, gefolgt von sehr, sehr viel Harz und Zeder. leicht stechend, fast schon medizinisch, muss nicht sein
1 Antwort
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
zitrisch-fruchtig-frischer Start, gün, eigentlich ganz schön, bis auch hier Rose und Moschus die erste Geige spielen wollen
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Sehr fruchtig mit vielen Blüten, dezente Frische, gourmandig, schick, bis sich die Rose auf dem Moschusbett vordrängelt, ab dann na ja
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Synthetik-Zitrik, getragen von Moschuswolken, Ambrox und Iso steuern ihren Teil bei. Wird mir zu schnell nervig
2 Antworten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Gruselig stechend synthetischer Apfel mit stickiger Aquatik. Das so hinzubekommen ist irgendwie auch eine Kunst
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
leichter Bergamotte-Start, Lavendelwürzig, Moosig-rauchig, leicht erdig und eine zarte Animaik im Hintergrund. Interessant aber bekannt
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Der warme Sommerwind weht einen frischen, zarten Blütenhauch herüber und lädt zum Verweilen und Entschleunigen ein
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet frisch-grün mit einer schönen Pfeffernote und dreht dann zu holzig-würzig mit einem Hauch von Vetiver-Patch. Gar nicht mal schlecht
1 Antwort
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Würzig-rauchiges Leder von Beginn an, später gesellt sich noch Zeder dazu. Etwas Oldschool anmutender Duft der das Rad nicht neu erfindet

Neue Blogartikel

Einfachich vor 17 Tagen
41

EinfachichParfum Reviews und Influencer im Wandel der Zeit – Teil 2
Warnung: Dieser Beitrag kann wie immer Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Satire enthalten. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen, oder Personen die real existiert haben, nun aber -aus welchen Gründen auch immer – dies nicht mehr tun, sind rein zufällig, gewollt oder ungewollt.Für Risiken...

Einfachich vor 24 Tagen
40

Einfachich​Parfum Reviews und Influencer im Wandel der Zeit – Teil 1
Warnung: Dieser Beitrag kann wie immer Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Satire enthalten. Ähnlichkeiten mit real existierenden Personen, oder Personen die real existiert haben, nun aber -aus welchen Gründen auch immer – dies nicht mehr tun, sind rein zufällig, gewollt oder ungewollt.Für Risiken...

Album

Pinnwand

Medianus76Medianus76 vor 13 Stunden
Lieben Dank für deinen Besuch bei meinem Duft Kommentar zu Blu. Ich finde den auch sehr gelungen und zu meiner Situation noch passend Originale von Italia...:)
Beste Grüße - S.
PBregovichPBregovich vor 3 Tagen
Danke auch dir für die Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt!
Liebe Grüße aus Wien :)
Medianus76Medianus76 vor 3 Tagen
Lieben Dank für deine aufmerksame Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut. Und der Duft ist zu diesem Preis einfach klasse.
Beste Grüße - S.
FlaconesseFlaconesse vor 6 Tagen
Tatsächlich wünscht man sich immer Sommer mit vielen Menschen auch ab und zu die Nase ausschalten zu können, die Abstandsregelung hilft da ein bisschen :) Immerhin für etwas ist das gut!
ElComandanteElComandante vor 9 Tagen
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und viel Freude dir noch mit dem Duft! :)
NanuNanu vor 10 Tagen
Gerne!
Ich glaube fest daran, dass sich individueller Geschmack wieder durchsetzt, wenn alle die Nase (!) voll davon haben, nach gleichen Duftwolken für gleiche Komplimente zu schnuppern :)
Nasengruß
Nanu
LinneaLinnea vor 14 Tagen
Hey, ich wollte nochmal danke sagen fürs Bekanntmachen mit Leisure in Paradise - den Duft hab ich jetzt und es hat viel Sharing-Spaß gebracht. Danke auch für deine Rückmeldungen bei den Wanderbriefen und alles, bis hoffentlich bald mal wieder, herzliche Grüße!
MeggiMeggi vor 15 Tagen
Wobei es Dir der Duft sicherlich deutlich leichter macht als die Oper. Die ist schon echt schräg.
GandixGandix vor 15 Tagen
Manchmal stört mich Synthetik auch nicht, wenn es unterschwellig ist...
Morillas, bei den teuren Bvlgari und Guccis sind schon schöne dabei... Der Preis ist halt auch schön.... Üppig. Gute Nacht. LG Gabi
SalanderSalander vor 17 Tagen
Parfümeure, die mit Ihren Kreationen Gefühle, sogar Sehnsüchte entfesseln können, sind die wahren Meister Ihrer Zunft. Ich kenne noch nicht viele Düfte von Delphine Thierry, jetzt habe ich sie aber zumindest auf dem Radar. : )