Einfachich
Einfachich

Deutschland Deutschland
Einfachich
Dabei seit 21.03.2019 - aktiv vor 12 Stunden
8 Follower
123 Auszeichnungen für Kommentare
270 für Statements
4 Parfum-Tags
282 Auszeichnungen für Fotos
203 Auszeichnungen für Blog
46 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 124 Tagen
Duft 7.5
Gravel - American Dream von Gravel

Gravel - American Dream„Damals am Yukon...”
...entstand auch ein Teil des "American" Dream. Während der Wirtschaftskriese um 1896 suchten viele Ihr Glück und Gold in der Klondike Region. Nicht wenige waren dabei erfolgreich. Falls es jemanden interessiert: Seit dem wurden dort, bis heute, rund 560 Tonnen...

Vor 126 Tagen
Duft 7.0
Gravel - Across the Ocean von Gravel

Gravel - Across the Ocean„Warum in die Ferne schweifen?”
Teil 2 meiner Gravel Experience. Heute durfte Across the Ocean meine Haut berühren und versuchen mich zu verführen. Hat er es geschafft? Das erfahrt Ihr später. Ich fange ganz untypisch mal mit Haltbarkeit und Sillage an, das macht es spannender. Die...

Neue Statements

Noch ein Rosen-Oud...Rose hier penetrant dominant nervig durch den gesamten Verlauf, für Rosenfans, sonst aber eher kein Must-Have+2
7.0
8.0
6.5
Von der überladenen Pyramide bleibt nur verrauchtes Leder mit leichter Würze. Zwar gut gemacht, aber soll das schon alles sein ?+1
8.0
8.0
7.0
Amber in der Basis nur zu erahnen. Eher ein Moschus-Patch mit Jasmin EInlagerungen+1
8.0
8.0
7.0
1 Antwort
Tonka u. Muskat dominant, Weihrauch eher im Hintergrund zur Basis spannend ambriertes Oud. Gut gemacht+1
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Sehr süße Tonka-Vanille mit leichter Schokonote. Linear, etwas langweilig, wie alle von Dior mit einer Note die nach kurzer Zeit stark nervt+6
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
Spannend. Zitrisch grüner Lavendel wandelt sich in erdiges Oud mit vanillegesüßter Moschusnote. Tragbar und gut gemacht+2
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Spannend, aber für mich eine zu stark medizinische Note durch den Verlauf. Bienenwachs-Rose sehr dominant. leicht rauchig. Na ja+1
7.0
8.0
6.5
Die Rinderherde hat sich im Rosenbeet erleichtert. Wow. Hier muss man OUd schon seeeeeehr mögen. So weit geht meine Liebe aber nicht.+2
7.0
8.0
5.0
staubtrockener Vanilletee, den gab es in meiner Jugend auf Weihnachtsmärkten. So recht oft gerochen, eher langweilig und Linear+5
8.0
8.0
6.5
Der Stall brennt und ich sitze hier und trinke Kaffee. Warum, die Tiere sind doch schon in Sicherheit?+1
7.0
8.0
6.0

Parfumblog

Vor 6 Monaten

Einfachich„​Aventus wird eingestellt.....”
Da ich jetzt Eure Aufmerksamkeit habe ;-)Aventus, der Rockstar der Düfte, für den man(n) sogar am Telefon Ladyreactions bekommt kann nicht weiter produziert werden.Eine anonyme Hackergruppe hat sich Zugang zu Erwins Rechner verschafft und die Rezeptur unwiederbringlich gelöscht. Das handgeschriebene...

Album

Pinnwand

PollitaPollita vor 6 Tagen
Guten Morgen, das glaub ich Dir gerne, dass man da auch Raritäten finden kann. Aber dafür sollte man sich auskennen, was in einer fremden Stadt meist nicht der Fall ist. Einen der Aventus-Träger konnte ich schlecht fragen :)))
VentoAureoVentoAureo vor 7 Tagen
Hallöchen!
Deine Duftpost ist heute angekommen. Das war aber mal wirklich blitzschnell! Keine 2 Tage.
Alles gut verpackt, die Abfüllungen sogar getaped damit nichts verdunstet, und dann auch noch extra Pröbchen! Bin sehr happy. Vielen lieben Dank :)
Mit sonnigen Grüße!
PistazieneisPistazieneis vor 22 Tagen
Herzlichen Dank fürs Fotolob, aber bei dem alten "Schätzchen" machte das Fotografieren richtig Spass.
GoldGold vor 23 Tagen
Hey, EinfachDu, ich danke Dir für Deine Fotofeedbacks, habe mich sehr gefreut!
JakobolinoJakobolino vor 27 Tagen
Vielen,lieben Dank für dieses tolle Dufterlebnis.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße.
Markus.
Comono55Comono55 vor 29 Tagen
Einfach unkompliziert und schnell.
So macht das Geschäft Spaß :)
Immer wieder gerne
JakobolinoJakobolino vor 32 Tagen
Guten Morgen, mein Lieber.
Du hast Recht! Es ist nicht der Fakhama, sondern der normale Oud Romancea. Statement wird umgehend gelöscht. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
Ich würde aber genauso reagieren, wenn jemand etwas über einen Duft schreibt, was so gar nicht stimmen kann.
Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße.
Markus.
JakobolinoJakobolino vor 35 Tagen
Hi,ja.
Bei mir hält der gar nicht.
Ganz liebe Grüße.
SantalwaltiSantalwalti vor 51 Tagen
Lieber Duftfreund

Sei heute, am letzten Tag des Jahres, sehr herzlich gegrüßt und ebenso herzlich bedankt - ich freue mich immer wieder über deine vielen positiven Kommentare zu meinen Flakonbildern :)
Dir und deiner Familie einen gelungenen, schönen Übergang ins neue Jahr, ...feiere ihn ganz nach deinem Gusto und für 2020 viiiel Glück und guuuute Gesundheit,

herzlichst Walti
AnJaAnJa vor 60 Tagen
Toll das du son‘ spontaner bist. Ich wünschte mir das auch manchmal, bzw. mir darüber nicht den Kopf zerbrechen zu müssen. Aber so ist halt jeder verschieden. Zum Glück.
Trotzdem die Feiertage für dich nix besonderes sind ein schönes Jahresende für dich und ein gutes neues Jahr.