Soleil d'Arabie

Soleil d'Arabie von RP
Soleil d'Arabie ist ein Parfum von RP für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteOsmanthusOsmanthus KamilleKamille ZitroneZitrone
Herznote HerznoteIrisIris AmbraAmbra
Basisnote BasisnoteLederLeder VanilleVanille

Eingetragen von Rob, letzte Aktualisierung am 21.07.2021.

Tamai
Brillenputztuch, aber ein gutes.
Meine erste Rezension, und neu im Thema Düfte bin ich auch noch. Leider kann ich also nicht so wunderschöne Bilder mit Worten malen, wie einige Andere hier. Aber vielleicht kommt das ja noch. In den ersten Minuten ist dieser Duft für mich sehr schwer erträglich. Eigentlich riecht man nur... Weiterlesen

EinfachichEinfachich vor 12 Monaten
Viel Zitrone im Start, später ein Hauch Kamille und Iris. Osmanthus und Leder? Leider Fehlanzeige. Sehr Hautnah

Beliebt von RP

Belle Captive / Privé N°9 von RP Poudre d'Escampette / Privé N°14 von RP Baiser de la Fève / Privé N°6 von RP Eau de Foudre Intense / Privé N°1 Intense von RP Orientalisme / Privé N°3 von RP Arboréal / Privé N°11 von RP Joyaux d'Orient / Privé N°16 von RP Eau de Foudre / Privé N°1 von RP Courir Le Monde / Privé N°15 von RP Bella von RP Intrépide / Privé N°21 von RP Brin de Folie / Privé N°8 von RP Rose Papyrus / Privé N°18 von RP L'Oiseau Oud / Privé N°20 von RP Tendre Vetiver / Privé N°17 von RP So Oud von RP Rose Cerise von RP Sicilian Bergamot von RP Majestic von RP Baiser Gourmand / Privé N°12 von RP