Kuroi von Annayake / アナヤケ
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.6 / 10     36 BewertungenBewertungenBewertungen
Kuroi ist ein beliebtes Parfum von Annayake / アナヤケ für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Pfeffer
Herznote HerznoteMate
Basisnote BasisnoteAmbra, holzige Noten

Bewertungen

Duft

7.6 (36 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.6 (20 Bewertungen)

Sillage

6.4 (21 Bewertungen)

Flakon

7.7 (32 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.11.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 2.5 5.0 8.0/10
Leimbacher

2379 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
2
Suprise Suprise
Auch wenn die "gut geschulten" Dougletten immer wieder gerne betonen, dass Annayake keine ihrer eigenen Marken ist und durchaus eigenständig, verbindet diese asiatisch klingende Firma natürlich jeder mit dem deutschen Parfumerie-Riesen. Und daher geht jede etwas verwöhntere Nase der... Weiterlesen
9.0 7.0 7.5 8.0/10
Unruh

79 Kommentare
Unruh
Unruh
Sehr hilfreicher Kommentar    5
Japanisch für "schwarz"
Inzwischen zuckt meine Augenbraue nur noch bei etwa jedem zehnten oder fünfzehnten Duft in die Höhe, mir entfleucht ein „Der riecht mal interessant!“ und der Duft überspringt die kritische 60 %-Hürde. Bei „Kuroi“ war es mal wieder soweit. Entgegen des Namens ist "Kuroi" ganz... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Thizhy vor 4 Jahren
Ein Meisterwerk vor dem Herrn. Unglaublich elegant und wohltuend. Der Verlauf ist wunderschön. Dickes Dankeschön an Smello für die Probe.+5
5.0
5.0
7.5
9.0

Einordnung der Community


Diskussionen zu Kuroi

Unruh in Herren-Parfum