Omiyage for Her 2019

Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ
Omiyage for Her ist ein beliebtes Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Rose, Kokosmilch, Maiglöckchen, Heliotrop, Iris, Vanille, weißer Moschus, Tonkabohne, Sandelholz, Solar-Note

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 08.12.2020.

Omiyagé (お土産) bedeutet auf Japanisch "Souvenir, Mitbringsel".

Puderduft18
Es ist das Herz , das überzeugt ...
Dieses "Mitbringsel" habe ich heute bei einem Bummel durch die Innenstadt entdeckt. Da "Miyabi" schon seit langem in meiner Sammlung einen Stammplatz hat und schon mehrfach nachgekauft wurde, war meine Neugier auf diesen neuen Duft natürlich groß. Direkt auf die Haut, denn heute hatte ich seit... Weiterlesen

Netti77Netti77 vor 5 Monaten
Spa...
Puder auf nackte Haut...
Vanilleschmelz...
Weisse Blüten mit Heliotrop...
Du creamst Dich ein...
Augen zu..
Wellness nur dür Dich...
RioImHerzenRioImHerzen vor 11 Monaten
Warm, schwer, vanillig. Feminin, aber für mich zu üppig für den Alltag.
Puderduft18Puderduft18 vor 1 Jahr
Heftiger Auftakt, Blumen allover. Danach Vanille - Tonka, Kokos und Heliotrop, DNA wie bei Miyabi. Moschus in cremig zum Ende, toll gemacht.
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Stickiger Blumenpuder, Saubermoschus, Holz. Für mich keine Ähnlichkeit zu Kenzo Amour, den ich viel sanfter und kuscheliger empfinde.
MariReniRenaMariReniRena vor 1 Jahr
kurz gerochen,direkt gekauft.riecht wirklich sehr ähnlich dem kenzo amour,finde ihn aber irgendwie schöner durch eine fruchtige note.
TillDATillDA vor 2 Jahren
Feines Vanillepuder mit zarter Rose. Mich erinnert er direkt an Kenzo Amour. Schöner Alltagsbegleiter, leider etwas hautnah.
FlickchenFlickchen vor 2 Jahren
Für mich hat der was von dem Tom Ford Lost Cherry Drydown.

von Koi77
von Koi77

Beliebt Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Niji for Her von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Shiroi von Annayake / アナヤケ Tsukiyo for Her von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Natsumi (2014) von Annayake / アナヤケ