Tomo Her von Annayake / アナヤケ
Tomo Her ist ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freund, Freundin”.

Kopfnote KopfnoteRose, Litschi, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, Heliotrop, getrocknete Früchte, schwarzer Tee
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli, Tonkabohne, Iris, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.04.2021.

Kuschelig
Ich bin ja ein kleiner Annayake Fan. Obwohl ich ja nicht so sehr ein Fan der türkisen bin. Egal. Annayake gibts halt nur da. Tomo reizt mich schon etwas länger. Immer wieder habe ich ihn getestet und für gut befunden. Momentan bin ich wieder völlig wuschelig. Alle meine Düfte passen nicht....... Weiterlesen

GelisGelis vor 2 Monaten
Blumig-cremig, etwas würzig. Von den Früchten bekomme ich kaum etwas mit. Nett, gut tragbar, aber auch nix besonderes.
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
Genau so stelle ich mir ein japanisches Parfum vor. Riecht schön nach frischen Blüten. Sanft und unaufdringlich. Perfekt für den Alltag
LaViolettaLaVioletta vor 9 Monaten
Zart süße Kirsch-Creme die trotzdem sauber und fluffig wirkt. Ein freundlicher Frühlingsbegleiter:-)
TheOne01TheOne01 vor 1 Jahr
Frisch - sauber, weiße Blüten gepaart mit leichter Pudrigkeit, nach und nach Cremig & Süß - Kuschelduft und das nicht Negativ gemeint.
NerolineNeroline vor 1 Jahr
Schwarztee mit Kirschlikör. Cousine von la petite robe noire. Sehr kirschig obwohl nicht gelistet. Gefällt mir besser da etwas herber.
RatlosRatlos vor 1 Jahr
Haarspray mit irgendwas Süßem. Absolut langweiligste Allerweltspampe. Kein Wunder das Douglas den massenhaft als Proben "abstoßen". Bähhh.
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Süße, marzipanig anmutendende Blüten, die mir doch etwas zu schwer sind. Mein Mann mag Tomo Her nicht an mir.
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
Ein Tag im blühenden japanischen Garten. Unterm Jasminbusch im Puder getrocknetes rotes Obst gegessen. Angenehm stark! Süß und lange haltbar
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
Kollegin trug den Roll-on ausm "D"-Adventskalender u. beduftete mit dieser mega Sillage jeden Raum! Süß frisch spritzig wie "Intense Cherry"
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
Unspekatkulär, aber fein. Frisch, sauber, weiße Blüten, Puder, Tee, frische Süße. Erinnert mich an das wunderbare Giudicelli Zen - schön!

Beliebt Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Niji for Her von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Shiroi von Annayake / アナヤケ Tsukiyo for Her von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Natsumi (2014) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ