Tomo Her von Annayake / アナヤケ

Tomo Her ist ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freund, Freundin”.

Kopfnote KopfnoteRose, Litschi, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, Heliotrop, getrocknete Früchte, schwarzer Tee
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli, Tonkabohne, Iris, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.04.2020.

Kuschelig
Ich bin ja ein kleiner Annayake Fan. Obwohl ich ja nicht so sehr ein Fan der türkisen bin. Egal. Annayake gibts halt nur da. Tomo reizt mich schon etwas länger. Immer wieder habe ich ihn getestet und für gut befunden. Momentan bin ich wieder völlig wuschelig. Alle meine Düfte passen nicht....... Weiterlesen

TheOne01TheOne01 vor 66 Tagen
Frisch - sauber, weiße Blüten gepaart mit leichter Pudrigkeit, nach und nach Cremig & Süß - Kuschelduft und das nicht Negativ gemeint.
NerolineNeroline vor 6 Monaten
Schwarztee mit Kirschlikör. Cousine von la petite robe noire. Sehr kirschig obwohl nicht gelistet. Gefällt mir besser da etwas herber.
RatlosRatlos vor 7 Monaten
Haarspray mit irgendwas Süßem. Absolut langweiligste Allerweltspampe. Kein Wunder das Douglas den massenhaft als Proben "abstoßen". Bähhh.
DuftelinchenDuftelinchen vor 14 Monaten
Süße, marzipanig anmutendende Blüten, die mir doch etwas zu schwer sind. Mein Mann mag Tomo Her nicht an mir.
SolisOccasumSolisOccasum vor 16 Monaten
Ein Tag im blühenden japanischen Garten. Unterm Jasminbusch im Puder getrocknetes rotes Obst gegessen. Angenehm stark! Süß und lange haltbar
ChatonNoirChatonNoir vor 18 Monaten
Kollegin trug den Roll-on ausm "D"-Adventskalender u. beduftete mit dieser mega Sillage jeden Raum! Süß frisch spritzig wie Intense Cherry
AudreyCAudreyC vor 21 Monaten
Die Ähnlichkeit zum kleinen Schwarzen ist da. Tomo gefällt mir besser, da er weniger dicht und essbar wirkt. Zart und sauber eher... fein.
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Beeriger Auftakt mit leichter Teenote im Hintergrund.Hätte noch auf Kirschblüte getippt. Und ja: erinnert auch mich an das kleine Schwarze !
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
Unspekatkulär, aber fein. Frisch, sauber, weiße Blüten, Puder, Tee, frische Süße. Erinnert mich an das wunderbare Giudicelli Zen - schön!
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Zwischen den echten haben sich ein paar Marzipanblumen versteckt. Mandelig, pudercremig, moschuslastig. Aber auch ein bisschen öde.

Beliebt Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Shiroi von Annayake / アナヤケ Tsukiyo for Her von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Niji for Her von Annayake / アナヤケ Hokou for Her / ほこう von Annayake / アナヤケ Natsumi (2014) von Annayake / アナヤケ