Tomo Her von Annayake / アナヤケ
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 1048 Bewertungen
Tomo Her ist ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freund, Freundin”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteRose, Litschi, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, Heliotrop, getrocknete Früchte, schwarzer Tee
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli, Tonkabohne, Iris, Vanille

Bewertungen

Duft

7.448 Bewertungen

Haltbarkeit

6.944 Bewertungen

Sillage

6.844 Bewertungen

Flakon

7.047 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 12.04.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
AnJa

19 Rezensionen
AnJa
AnJa
Sehr hilfreiche Rezension    5  
Kuschelig
Ich bin ja ein kleiner Annayake Fan. Obwohl ich ja nicht so sehr ein Fan der türkisen bin. Egal. Annayake gibts halt nur da. Tomo reizt mich schon etwas länger. Immer wieder habe ich ihn getestet und für gut befunden. Momentan bin ich wieder völlig wuschelig. Alle meine Düfte passen nicht....... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

GelisGelis vor 2 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Blumig-cremig, etwas würzig. Von den Früchten bekomme ich kaum etwas mit. Nett, gut tragbar, aber auch nix besonderes.
MsPerfumeMsPerfume vor 6 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Genau so stelle ich mir ein japanisches Parfum vor. Riecht schön nach frischen Blüten. Sanft und unaufdringlich. Perfekt für den Alltag
LaViolettaLaVioletta vor 9 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
Zart süße Kirsch-Creme die trotzdem sauber und fluffig wirkt. Ein freundlicher Frühlingsbegleiter:-)
2 Antworten
TheOne01TheOne01 vor 1 Jahr
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Frisch - sauber, weiße Blüten gepaart mit leichter Pudrigkeit, nach und nach Cremig & Süß - Kuschelduft und das nicht Negativ gemeint.
NerolineNeroline vor 1 Jahr
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schwarztee mit Kirschlikör. Cousine von la petite robe noire. Sehr kirschig obwohl nicht gelistet. Gefällt mir besser da etwas herber.
RatlosRatlos vor 1 Jahr
2
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Haarspray mit irgendwas Süßem. Absolut langweiligste Allerweltspampe. Kein Wunder das Douglas den massenhaft als Proben "abstoßen". Bähhh.
1 Antwort
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Süße, marzipanig anmutendende Blüten, die mir doch etwas zu schwer sind. Mein Mann mag Tomo Her nicht an mir.
SolisOccasumSolisOccasum vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Ein Tag im blühenden japanischen Garten. Unterm Jasminbusch im Puder getrocknetes rotes Obst gegessen. Angenehm stark! Süß und lange haltbar
ChatonNoirChatonNoir vor 2 Jahren
7
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
Kollegin trug den Roll-on ausm "D"-Adventskalender u. beduftete mit dieser mega Sillage jeden Raum! Süß frisch spritzig wie "Intense Cherry"
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Unspekatkulär, aber fein. Frisch, sauber, weiße Blüten, Puder, Tee, frische Süße. Erinnert mich an das wunderbare Giudicelli Zen - schön!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (16)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Niji for Her von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Shiroi von Annayake / アナヤケ Tsukiyo for Her von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Natsumi (2014) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ