Tomo Her von Annayake / アナヤケ

Tomo Her ist ein Parfum von Annayake / アナヤケ für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freund, Freundin”.

Kopfnote KopfnoteRose, Litschi, Bergamotte, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin, Heliotrop, getrocknete Früchte, schwarzes Teeblatt
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Patchouli, Tonkabohne, Iris, Vanille

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.11.2019

5.0 7.0 8.0 8.0/10

Kuschelig
Ich bin ja ein kleiner Annayake Fan. Obwohl ich ja nicht so sehr ein Fan der türkisen bin. Egal. Annayake gibts halt nur da. Tomo reizt mich schon etwas länger. Immer wieder habe ich ihn getestet und für gut befunden. Momentan bin ich wieder völlig wuschelig. Alle meine Düfte passen nicht....... Weiterlesen

Ratlos vor 33 Stunden
Haarspray mit irgendwas Süßem. Absolut langweiligste Allerweltspampe. Kein Wunder das Douglas den massenhaft als Proben "abstoßen". Bähhh.+1
2.0
Duftelinchen vor 7 Monaten
Süße, marzipanig anmutendende Blüten, die mir doch etwas zu schwer sind. Mein Mann mag Tomo Her nicht an mir.+2
SolisOccasum vor 9 Monaten
Ein Tag im blühenden japanischen Garten. Unterm Jasminbusch im Puder getrocknetes rotes Obst gegessen. Angenehm stark! Süß und lange haltbar+2
ChatonNoir vor 11 Monaten
Kollegin trug den Roll-on ausm "D"-Adventskalender u. beduftete mit dieser mega Sillage jeden Raum! Süß frisch spritzig wie Intense Cherry+6
AudreyC vor 14 Monaten
Die Ähnlichkeit zum kleinen Schwarzen ist da. Tomo gefällt mir besser, da er weniger dicht und essbar wirkt. Zart und sauber eher... fein.+2
Ichbins vor 23 Monaten
Beeriger Auftakt mit leichter Teenote im Hintergrund.Hätte noch auf Kirschblüte getippt. Und ja: erinnert auch mich an das kleine Schwarze !+2
Kajsa5 vor 24 Monaten
Unspekatkulär, aber fein. Frisch, sauber, weiße Blüten, Puder, Tee, frische Süße. Erinnert mich an das wunderbare Giudicelli Zen - schön!+5
Heikeso vor 2 Jahren
Zwischen den echten haben sich ein paar Marzipanblumen versteckt. Mandelig, pudercremig, moschuslastig. Aber auch ein bisschen öde.+6
Bellatrix vor 2 Jahren
Blumiger,sanfter Wohlfühlduft für Freunde von unaufdringlichen Immergehern.Leicht und unbeschwert.In jedem Alter tragbar. Erinnert an Japan.+4
Flavabee vor 3 Jahren
Nachdem die für mich eher spritzige Kopfnote verduftet ist, rieche ich ein exaktes 1:1 mit Guerlain's La Petite Robe Noir EdP. "tiefer" Duft+4
Kleopatra vor 3 Jahren
Leichtes, pudriges, frisches und leicht synthetisches Düftchen ohne Wiedererkennungswert. Tut keinem weh, muss aber auch nicht...+8
Gold vor 3 Jahren
Pudrig, fast zu weich, wenn da nicht Jasmin u. Irisbutter Spannung reinbringen würden. Der künstl. weiße Moschus verdirbt mir den Duft.+3
3.0
3.0
Belakane vor 3 Jahren
Sanfte frische Kirschblütencreme mit etwas Schwarztee gereicht, damit es nicht zu pudrig wird. Fruchtig, pudrig, warm, sanft, dennoch präsent+4