AnJa
AnJa

Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Minuten
AnJa

Neue Kommentare

AnJaAnJa vor 91 Tagen
L'Eau d'Issey - Shades of Kolam - Issey Miyake

L'Eau d'Issey - Shades of Kolam Sommer
Ich liebe ja diese sommerlichen, unkomplizierten Miyakes. Sie finden jedes Jahr den Weg in meine Schublade und werden auch bis auf einen Mini Rest aufgebraucht. Ich habe ja diese Macke, keinen Flakon komplett leeren zu können wenn ich nicht schon einen...

AnJaAnJa vor 139 Tagen
The Muse - Zarkoperfume

The Muse Sauber ....
....und rein könnte man meinen bei den Kommentaren hier über diesen außergewöhnlichen Duft. Das stimmt. Zumindest für die Hälfte der Zeit. Danach wird er kuschelig. Dieser Duft, so leicht er ist, ist kein Leichtgewicht. Komischerweise werde...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Auf meiner Haut anfangs würzige süße. In der Basis einfach nur traumhaft weicher Moschus. Mega!! I like! Ist direkt eingezogen.
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Unkompliziert fruchtig und frisch. Hält tatsächlich okay. Kann aber auch bedenkenlos nachgesprüht werden da er wohl niemanden stören wird.
Bin ich die einzige die eine Ähnlichkeit zu Cavallis Paradiso riecht?
Ich liebe Narciso Düfte, aber der ist leider gar nicht meins. ):
8 Antworten
The Muse The Muse - Zarkoperfume - vor 139 Tagen
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Grandioser Duft. Trotz seiner Leichtigkeit kein Leichtgewicht. Lang anhaltend und auffallend. Ich mag ihn sehr!!
4 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Kuschelig, süß, cremig, im Verlauf leichter werdend und bei mir dann eher „frisch-süß“ unaufdringlich. Sparsam dosieren!!
2 Antworten
La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada - vor 16 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Warm, frisch und sauber. Entwickelt sich cremig zart. Eher ein leisetreter, aber keineswegs unauffällig. Ich finde ihn wunderschön.
3 Antworten
Kokos jau! Aber wie! Ziemlich viel Kokos. Mega haltbar. Insgesamt rund und weich. Sommerlich.
1 Antwort
Ein wunderschöner Duft. Seit Jahren bei mir.
1 Antwort
Ich mag's. Ich finde er kommt hier zu schlecht weg.
Klar, er ist süß und so ähnlich wie viele momentan. Aber er hat auch Tiefgang.
1 Antwort
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 3 Jahren
Ich bin wirklich sehr verliebt. Cremig, kuschelig, ausdauernd und auffallend! Alles perfekt.

Neue Blogartikel

AnJa vor 9 Monaten
15

AnJa​Events und die leidige Geschichte der Duftwahl.
So, nun steht Weihnachten und auch Silvester vor der Tür. Man beschäftigt sich damit Geschenke zu organisieren, die Bude aufzuhübschen, den Tannenbaum schick zu behängen (früher war mehr Lametta) und alles Feiertags tauglich zu gestalten.Aber, welchen Duft trage ich? Eine Sache die die volle Aufmerksamkeit braucht!!Viele...

AnJa vor 5 Jahren
6

AnJaVerändertes Duftempfinden?
Ich bin ratlos. Früher, also vor ein paar Monaten, liebte ich diese super auffälligen und eckigen Düfte. Im Sommer provokant dicke brummer zu tragen war normal. Was nun? Zart und wohlig. So muss es sein. What?? Da hätte ich vor kurzem noch gesagt.....ja klar, wer sich nicht mit Düften beschäftigt ist nicht mutig. Die probieren ja nix gewagtes....

Pinnwand

LilauLilau vor 7 Monaten
Ja, du, sehr gerne.;-) Bin gespannt, wie du die dann findest. Aber, wenn ich mir deine Duftvorlieben so anschaue, könnten dir schon beide gefallen! Dufte Grüße von mir........;-)
LilauLilau vor 7 Monaten
Guten Morgen, liebe Anja,
Stimmt, ich freu mich ja eh schon sehr auf das kommende Frühjahr und Sommer, da passt das Fleur EdT wirklich perfekt. Ich habe noch eine Probe von dem und wenn die leer ist, wird bald zugeschlagen.;-)
Ich hab erst wieder die Narcisos durchpobiert und mag sie so ziemlich alle, nur den weißen Narciso halt nicht so. Ich weiss auch warum, es liegt an der Gardenie.;( Aber, nicht schlimm, es gibt ja genug andere Kandidaten, die ich mag.;-)
Schön, wenn er dir so gefällt, ich finde ja eh die Düfte von Narciso R haben so was Besonderes an sich....! Mir gefiel auch das weiße For Her Pure Musc so, aber, der war bei mir leider nicht so haltbar, wie ich es gerne hätte!
Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.;-)
Lg, Lissy
LilauLilau vor 7 Monaten
Huhu Anja,
ich konnte den For Her Fleur Musc, Eau de Toilette, inzwischen auch testen und ja, er ist ein Traum!;-)
Wird sicher auch bei mir noch einziehen müssen! Die Basis ist so schön.......
Dufte Grüße von mir;-)
LilauLilau vor 8 Monaten
Hallo Anja;-),
Danke dir für's Lesen meiner Statements, hab mich sehr gefreut! Da haben wir mal wieder den gleichen "guten" Duftgeschmack.*g*
Der Flower Kenzo L'Elixir könnte gut in dein Beuteschema passen.;-) Und das Mon Guerlain Intense solltest du wirklich unbedingt testen, ist viel intensiver und eben vanilliger wie das normale, hält auch sehr gut, braucht aber ein wenig, um sich so toll zu entfalten. Bin gespannt, ob er dir auch so gut gefällt! Ich fand nur die Lavendel-Note anfangs, sagen, wir mal, ein wenig "anstrengend".
Dir noch einen schönen Sonntag, du Liebe!
Glg, Lissy
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 8 Monaten
Liebe Anja,

Danke das du dir die Zeit genommen hast meinen Blogeintrag zu lesen:)
Jeder Duftverrückte ist in unserer Shopping Runde gern wilkommen:)
Freut mich das dir unser Beitrag gefallen hat.
Wenn du in der Nähe bist, solltest du die Duftkunsthandlung aufjedenfall mal besuchen. :)

Liebe Grüße,
Dennis
Zauber600Zauber600 vor 10 Monaten
Danke fürs lesen von Md'uO .. die Erinnerung macht einfach was sie will .. sast wie im richtigen Leben? Vielleicht freundest Du Dich ja doch mit ihm oder auch meiner Testempfehlung CdG Parfum an. Einen erfreulichen ". Advent wünscht Bernd
FleuriFleuri vor 10 Monaten
Ja, das ist echt schade. Aber viel sprühen hilft leider nur dem Hersteller. Vielleicht findest du ja eine andere Liebe, die richtig anhänglich ist. Wünsch ich dir!
LG
Fleuri
Melisse2Melisse2 vor 10 Monaten
Danke für Deine Antwort auf mein Birkholz-Statement. Ich hatte 4 Düfte von der Marke zum Testen und fand sie alle etwas lieblos. Wünsche Dir einen schönen Abend.
PeanutPeanut vor 11 Monaten
Liebe Anja, danke für den Kommentar zu meiner Sammlung. Du hast Recht, "Eau des Merveilles" ist nicht mehr dabei. Und auch ich frage mich, warum eigentlich. Viele der ganz großen Duftlieben sind nicht mehr bei mir. Und, die ich besitze, benutze ich kaum. Warum nicht? Ich glaube, ich möchte nicht, dass der Zauber verpufft, sich erschöpft durch Benutzung. Bin mir sicher, einige Flakons kommen wieder, auch EdM. Ganz liebe Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 12 Monaten
Also peinlich sind ganz andere Dinge. Das hätte von mir stammen können...