AnJa
AnJa

Deutschland Deutschland
AnJa
AnJa
Dabei seit 10.04.2013 - aktiv vor 38 Stunden
5 Follower
133 Auszeichnungen für Kommentare
44 für Statements
7 Parfum-Tags
23 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 58 Tagen
Duft 9.0
Mémoire d'une Odeur von Gucci

Mémoire d'une Odeur„Traumhaft”
Dieser wunderschöne Erinnerungsduft macht mich traurig..... Aber von vorn. Ich testete ihn in der Parfümerie und gab ihm etwas Zeit. Die braucht er auch. Er muss sich „setzen“. Der Duft ist einfach anders. Nach einer halben Stunde war ich mir sicher das ich ihn unbedingt...

Vor 8 Monaten
Duft 9.0
La Femme L'Eau von Prada

La Femme L'Eau„Sauber.....”
.....ist der Prada. Nicht seifig sauber, eher kuschelig sauber. Kein typischer Saubär aber anlehnend würde ich meinen. Wie frisch gewaschen und exklusiv beduftet. Bei mir startet la Femme lˋeau ganz ähnlich wie das la Femme edp. Allerdings fehlt merklich die Honignote....

Neue Statements

Kuschelig, süß, cremig, im Verlauf leichter werdend und bei mir dann eher „frisch-süß“ unaufdringlich. Sparsam dosieren!!+7
La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada   AnJa vor 8 Monaten
Warm, frisch und sauber. Entwickelt sich cremig zart. Eher ein leisetreter, aber keineswegs unauffällig. Ich finde ihn wunderschön.+7
10.0
6.0
7.0
9.0
2 Antworten
Kokos jau! Aber wie! Ziemlich viel Kokos. Mega haltbar. Insgesamt rund und weich. Sommerlich.+6
Ein wunderschöner Duft. Seit Jahren bei mir.+7
1 Antwort
Ich mag's. Ich finde er kommt hier zu schlecht weg.
Klar, er ist süß und so ähnlich wie viele momentan. Aber er hat auch Tiefgang.+8
1 Antwort
Ich bin wirklich sehr verliebt. Cremig, kuschelig, ausdauernd und auffallend! Alles perfekt.+6
Ich finde er riecht wie "Cašmir von Chopard". Ich mag ihn, allerdings nur dezent aufgelegt... Den einen, sowie den anderen. ;)+3
3 Antworten

Parfumblog

Vor 39 Tagen

AnJa„​Events und die leidige Geschichte der Duftwahl. ”
So, nun steht Weihnachten und auch Silvester vor der Tür. Man beschäftigt sich damit Geschenke zu organisieren, die Bude aufzuhübschen, den Tannenbaum schick zu behängen (früher war mehr Lametta) und alles Feiertags tauglich zu gestalten.Aber, welchen Duft trage ich? Eine Sache die die volle Aufmerksamkeit...

Pinnwand

AdAstra72AdAstra72 vor 38 Tagen
Hallo Anja :)
das ist wahrlich ein Luxusproblem. Ich lasse mich überraschen was es übermorgen wird ;) ... Tendenzen gibt es aber schon!
LG, Tassilo
Zauber600Zauber600 vor 53 Tagen
Danke fürs lesen von Md'uO .. die Erinnerung macht einfach was sie will .. sast wie im richtigen Leben? Vielleicht freundest Du Dich ja doch mit ihm oder auch meiner Testempfehlung CdG Parfum an. Einen erfreulichen ". Advent wünscht Bernd
FleuriFleuri vor 56 Tagen
Ja, das ist echt schade. Aber viel sprühen hilft leider nur dem Hersteller. Vielleicht findest du ja eine andere Liebe, die richtig anhänglich ist. Wünsch ich dir!
LG
Fleuri
Melisse2Melisse2 vor 58 Tagen
Danke für Deine Antwort auf mein Birkholz-Statement. Ich hatte 4 Düfte von der Marke zum Testen und fand sie alle etwas lieblos. Wünsche Dir einen schönen Abend.
SchoorkSchoork vor 72 Tagen
Vielen Dank für deinen Besuch beim LVEB Kommi.
Düfte können sowas :)
Hat mich gefreut und ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Lg
PeanutPeanut vor 90 Tagen
Liebe Anja, danke für den Kommentar zu meiner Sammlung. Du hast Recht, "Eau des Merveilles" ist nicht mehr dabei. Und auch ich frage mich, warum eigentlich. Viele der ganz großen Duftlieben sind nicht mehr bei mir. Und, die ich besitze, benutze ich kaum. Warum nicht? Ich glaube, ich möchte nicht, dass der Zauber verpufft, sich erschöpft durch Benutzung. Bin mir sicher, einige Flakons kommen wieder, auch EdM. Ganz liebe Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 106 Tagen
Also peinlich sind ganz andere Dinge. Das hätte von mir stammen können...
Conchi2019Conchi2019 vor 107 Tagen
Hihi, Du hattest tatsächlich schon einmal auf meine Frage geantwortet - nämlich vor genau 146 Tagen.
Hübsches Profilbild!
Liebe Grüße Natascha
ElysaShadesElysaShades vor 177 Tagen
Hallo! Grad erst gesehen dass du meine Sammlung kommentiert hast. Vielen lieben Dank. Ich hab sehr viel Freude an meinen Düften. Der Eternity gehört noch immer zu meinen Favoriten. Ich schau auch dass ich mir die Flanker so nach und nach zuleg. Lg Lisa
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Monaten
Ohhhhh dann bin ich gespannt, ob er dir gefällt! Nerolia Bianca ist einer der schönsten aus der Allegoria Reihe (find ich zumindest), falls der nicht zum Sprühen verfügbar ist, kann ich dir sonst noch den Mandarine Basilic empfehlen. Am Anfang wirkt er nicht so knorke, aber wenn man ihn etwas wirken lässt, ist er wirklich ein Traum :) Liebe Grüße! =D