AnJa
AnJa

Deutschland Deutschland
AnJa
AnJa
Dabei seit 10.04.2013 - aktiv vor 52 Minuten
3 Follower
100 Auszeichnungen für Kommentare
25 für Statements
4 Parfum-Tags
6 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 18 Tagen
Duft 9.0
Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès

Voyage d'Hermès (Parfum)„Spätzünder!”
Warum eigentlich ist Voyage so vollkommen an mir vorbei gegangen? Ich kann es mir nur damit erklären das er vorwiegend, im übrigen völlig zu unrecht, nur im Herrenregal zu finden ist.....oder weil der Flakon so gar nicht mein Fall ist?! Eigentlich lasse ich mich davon...

Vor 72 Tagen
Duft 9.0
Un Jardin sur le Nil von Hermès

Un Jardin sur le Nil„Sommerbegleiter”
Ich liebe ihn und kann nicht ohne. Aber wirklich nur im Sommer. Dann aber egal wie heiß es ist, er geht immer. Frisch und fruchtig. Ich mag ja auch mal frische und unkomplizierte Düfte. So einer isser. Der stört niemanden...glaube ich. Eckt nicht an und ist gut verträglich....

Neue Statements

Kokos jau! Aber wie! Ziemlich viel Kokos. Mega haltbar. Insgesamt rund und weich. Sommerlich.+4
Ein wunderschöner Duft. Seit Jahren bei mir.+6
Ich mag's. Ich finde er kommt hier zu schlecht weg.
Klar, er ist süß und so ähnlich wie viele momentan. Aber er hat auch Tiefgang.+7
1 Antwort
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab   AnJa vor 20 Monaten
Ich bin wirklich sehr verliebt. Cremig, kuschelig, ausdauernd und auffallend! Alles perfekt.+6
Ich finde er riecht wie "Cašmir von Chopard". Ich mag ihn, allerdings nur dezent aufgelegt... Den einen, sowie den anderen. ;)+2
2 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

AnJa„Verändertes Duftempfinden?”
Ich bin ratlos. Früher, also vor ein paar Monaten, liebte ich diese super auffälligen und eckigen Düfte. Im Sommer provokant dicke brummer zu tragen war normal. Was nun? Zart und wohlig. So muss es sein. What?? Da hätte ich vor kurzem noch gesagt.....ja klar, wer sich nicht mit Düften beschäftigt...

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 14 Tagen
Guten Morgen,
danke für Deine nette Antwort zu Eternity. Ich bin ganz überrascht, wie viele positive Antworten ich zu meinem Kommi bekommen habe - egal, ob der- oder diejenige ihn mag. Insgesamt sind es doch so einige, die ihn mögen oder schöne Erinnerungen damit verbinden. 

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 16 Tagen
Liebe Anja ... herzlichen Dank für das tolle Lob zu meinen Fotos ... das freut mich wirklich sehr :)
Hab einen schönen Tag und ein wundervolles Wocheende.
Liebe Grüße
Sandra
SinioerkelSinioerkel vor 18 Tagen
Liebe Anja,
ich würde ihn auch sehr gerne tragen, aber mein Göga hat ihn zu erst entdeckt und darum ist es für mich seltsam, ihn zu tragen. Nicht, weil ich ihn als männl. empfinde, ganz im Gegenteil, sondern weil ich den Duft nur mit i h m in Verbindung bringe.
Liebe Grüße
Beanka
SonnenfeeSonnenfee vor 46 Tagen
Liebe Anja, sorry for delay! Gerade erst Deinen Besuch bei meinem "Chance Eau Tendre EdP" Kommentar bemerkt. Chanel´s Düfte unterscheiden sich ja immer ein bißchen in der Riechstoffen bei den verschiedenen Konzentrationen , ich mag beide Eau Tendres. Allerdings habe ich grundsätzlich eine Schwäche für Chanel Parfums...hach...

Sonnige Grüße von der Fee :))
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 69 Tagen
Ja, stimmt. Ich denke an sie. Danke für deine lieben Worte und das Lesen von Omnia Cristalline! =)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 71 Tagen
Danke liebe Anja für deinen Besuch beim Bottega Veneta Eau de Velours. Hab mich gefreut.
Schönes Wochenende und L.G.
Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 119 Tagen
Liebe Anja ... Danke für deinen Besuch beim Not a Perfume-Kommi. Hab mich gefreut.
Ein Dauergast ist er in meiner Sammlung aber irgendwie trag ich ihn nie. Ein wirklich faszinierender Duft.
Frohe Weihnachten und ein tolles 2019 wünsch ich dir.
L.G. Sandra
FrauLohseFrauLohse vor 139 Tagen
Liebe Anja,

genau so ist es. Düfte transportieren so viel und manchmal ist es nicht mal wichtig, den Duft selbst tragen zu wollen. Magic ist schon ein Träumchen und ich erfreue mich schon allein an der Raumbeduftung mit ihm.

Herzlichst
Nicole
SonnenfeeSonnenfee vor 3 Jahren
Liebe Anja,

das ist lustig ;))

Ganz herzliche Grüße von der Fee
AnJaAnJa vor 4 Jahren
Ja genau. Da hast du recht. Es ist schon lustig manchmal. Ich habe ja auch, außer Lalique vielleicht, keinen Nischenduft. Für die anderen ist der bestimmt auch keine Nische und eher gewöhnlich. Ich habe ja nur eine mini, mini, mini Sammlung. Aber bin trotzdem stolz drauf. ;) Und ich kann mich gerade sehr gut mit dir Identifizieren. Wie gesagt, du sprichst mir echt voll aus der Seele. Dir auch liebe grüße.