AnJa
AnJa

Deutschland Deutschland
AnJa
AnJa
Dabei seit 10.04.2013 - aktiv vor 2 Stunden
4 Follower
116 Auszeichnungen für Kommentare
30 für Statements
7 Parfum-Tags
6 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 176 Tagen
Duft 9.0
La Femme L'Eau von Prada

La Femme L'Eau„Sauber.....”
.....ist der Prada. Nicht seifig sauber, eher kuschelig sauber. Kein typischer Saubär aber anlehnend würde ich meinen. Wie frisch gewaschen und exklusiv beduftet. Bei mir startet la Femme lˋeau ganz ähnlich wie das la Femme edp. Allerdings fehlt merklich die Honignote....

Vor 8 Monaten
Duft 9.0
Voyage d'Hermès (Parfum) von Hermès

Voyage d'Hermès (Parfum)„Spätzünder!”
Warum eigentlich ist Voyage so vollkommen an mir vorbei gegangen? Ich kann es mir nur damit erklären das er vorwiegend, im übrigen völlig zu unrecht, nur im Herrenregal zu finden ist.....oder weil der Flakon so gar nicht mein Fall ist?! Eigentlich lasse ich mich davon...

Neue Statements

La Femme L'Eau La Femme L'Eau - Prada   AnJa vor 178 Tagen
Warm, frisch und sauber. Entwickelt sich cremig zart. Eher ein leisetreter, aber keineswegs unauffällig. Ich finde ihn wunderschön.+4
10.0
6.0
7.0
9.0
2 Antworten
Kokos jau! Aber wie! Ziemlich viel Kokos. Mega haltbar. Insgesamt rund und weich. Sommerlich.+6
Ein wunderschöner Duft. Seit Jahren bei mir.+6
1 Antwort
Ich mag's. Ich finde er kommt hier zu schlecht weg.
Klar, er ist süß und so ähnlich wie viele momentan. Aber er hat auch Tiefgang.+7
1 Antwort
Ich bin wirklich sehr verliebt. Cremig, kuschelig, ausdauernd und auffallend! Alles perfekt.+5
Ich finde er riecht wie "Cašmir von Chopard". Ich mag ihn, allerdings nur dezent aufgelegt... Den einen, sowie den anderen. ;)+2
3 Antworten

Parfumblog

Vor 4 Jahren

AnJa„Verändertes Duftempfinden?”
Ich bin ratlos. Früher, also vor ein paar Monaten, liebte ich diese super auffälligen und eckigen Düfte. Im Sommer provokant dicke brummer zu tragen war normal. Was nun? Zart und wohlig. So muss es sein. What?? Da hätte ich vor kurzem noch gesagt.....ja klar, wer sich nicht mit Düften beschäftigt...

Pinnwand

PeanutPeanut vor 16 Tagen
Liebe Anja, danke für den Kommentar zu meiner Sammlung. Du hast Recht, "Eau des Merveilles" ist nicht mehr dabei. Und auch ich frage mich, warum eigentlich. Viele der ganz großen Duftlieben sind nicht mehr bei mir. Und, die ich besitze, benutze ich kaum. Warum nicht? Ich glaube, ich möchte nicht, dass der Zauber verpufft, sich erschöpft durch Benutzung. Bin mir sicher, einige Flakons kommen wieder, auch EdM. Ganz liebe Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 32 Tagen
Also peinlich sind ganz andere Dinge. Das hätte von mir stammen können...
Conchi2019Conchi2019 vor 33 Tagen
Hihi, Du hattest tatsächlich schon einmal auf meine Frage geantwortet - nämlich vor genau 146 Tagen.
Hübsches Profilbild!
Liebe Grüße Natascha
ElysaShadesElysaShades vor 102 Tagen
Hallo! Grad erst gesehen dass du meine Sammlung kommentiert hast. Vielen lieben Dank. Ich hab sehr viel Freude an meinen Düften. Der Eternity gehört noch immer zu meinen Favoriten. Ich schau auch dass ich mir die Flanker so nach und nach zuleg. Lg Lisa
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 174 Tagen
Ohhhhh dann bin ich gespannt, ob er dir gefällt! Nerolia Bianca ist einer der schönsten aus der Allegoria Reihe (find ich zumindest), falls der nicht zum Sprühen verfügbar ist, kann ich dir sonst noch den Mandarine Basilic empfehlen. Am Anfang wirkt er nicht so knorke, aber wenn man ihn etwas wirken lässt, ist er wirklich ein Traum :) Liebe Grüße! =D
LaViolettaLaVioletta vor 6 Monaten
Liebe Anja, vielen Dank für Deine liebe Antwort! Ja, den mon Guerlain den mag ich auch sehr. Zwar mit Bedacht und maximal 2 Sprüh, aber der ist einfach nicht so pickig/aufdringlich und künstlich.... ich bin ja erst dabei meine "schnupper-Karriere" zu starten und bin echt gespannt, wohin sich da die Vorlieben entwickeln;-)
Ich wuensche Dir jedenfalls ein schönes Wochenende und wir lesen uns bestimmt wieder! Freu mich schon drauf! Alles liebe Violetta
LaViolettaLaVioletta vor 6 Monaten
Hallo liebe Anja,
ich habe gerade Dein Statment zum la vie est belle und zu Flowerbomb gelesen - vielen Dank dafür - und da hab mir gedacht: da muß ich ja gleich mal auf Dein Profil schauen! ;-)
Ja, diese süßen Düfte die sind auch für mich nicht so einfach auszuhalten. An sich riechen die ja nicht schlecht - aber einen ganzen Tag lang .... schwierig...deshalb hab ich Deine Kommis wirklich sehr interessiert gelesen weil es mir da offenbar ähnlich geht. Lustig ist, dass Du den Jardin/Nil auch kommentiert hast. Der steht auch auf meiner Wunschliste - allerdings bin noch unschlüssig, ob es der Mon Jasmin Noir L'eau Exquise wird oder doch der Jardin - sollen ja Duftzwillinge sein...(für mich hat hermes zwar eine total eigene DNA - aber na ja, mal schauen... ;-)
Jedenfalls noch viel Spaß beim Schnuppern und vielleicht "kommentieren wir uns ja wieder mal übern Weg";-)
Alles liebe aus Wien, Violetta
SolisOccasumSolisOccasum vor 6 Monaten
Hey Hey,
Vielen lieben Dank für das Lesen meines Blogeintrags Gipsy. Ja echt erstaunlich der Zufall. Wobei ich ja seit einiger Zeit denke, dass es gar keine Zufälle gibt.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine Stressfreie Restwoche, viele Lachmomente und viel Zuckerwatte.
Liebe Grüße
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
P.S. danke auch für´s vorbeischauen beim Lilac Love :) toller Duft!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
Ganz herzlichen Dank für´s tolle Fotolob wenn auch etwas verspätet. Ich freu mich sehr!
L.G. Sandra