Ménage à Trois 2016

Ménage à Trois von Zarkoperfume
Ein Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Dreiecksverhältnis”.

MoschusMoschus WassermeloneWassermelone

Eingetragen von Uennikatze, letzte Aktualisierung am 01.01.2024.

Ausgesprochen Asexuell
Duftet wie keine der Ménages à trois, die ich je hatte... Aufgrund des Namens hätte ich einen obszön animalischen, schweren Duft erwartet, der Gewöhnungszeit erfordert, aber komplette Fehlanzeige.
Der Duft ist mild- holzig, aber stets eher maskulin, in erster Linie duftet es nach warmem Cashmeran ("Kaschmirholz), synthetischen Moschuskomponenten und einem Hauch Sandelholz. Von Frucht- oder Melonenduft, den manche hier beschreiben, rieche ich an mir gar nichts. Aber das ist bei Weitem nichts schlechtes! Der Duft ist langanhaltend und mischt sich gut mit dem eigenen Körpergeruch (ich habe ihn getestet an Arm, an Hals und Körper, und in der Achsel), wodurch er eine angenehm warme, unaufdringliche Sillage bildet.

Meiner Meinung nach ein charmanter, aber alltagstauglicher Herrenduft, der direkt sympathisch wirken lässt.

Oh lala
Dieser Duft ist betörend zart. Im Grunde kann man ihn kaum treffender beschreiben... Weich, warm es riecht nach Erotik... er lullt einen ein ohne zu betäuben... entzieht sich und küsst einem dann warm in den Nacken. Betörend sexy ohne aufdringlich zu sein...Jemand müsste einem sehr nah sein, um in den Genuss zu kommen ;)

Eine Wolke von Sexueller Anziehung
Meine Partnerin und Ich haben diese Duft vor ein paar Wochen in unserem Parfümhaus der Wahl an einer der Verkäuferinnen gerochen. Er lag einfach in der Luft während wir uns gerade durch ein paar andere Düfte rochen und kam uns aber immer mal wieder in die Nase. Meine Partnerin hat die Verkäuferin daraufhin angesprochen und gefragt welchen Duft Sie trägt und hat uns dann zu dem Regal mit den Zarko Düften geführt. Sie hat meiner Partnerin den Duft dann in Haare gesprüht um ihn einmal anzutesten. Auf dem Weg durch die Fußgängerzone gab es diverse Männer die von der Wolke des Dufte umgeben wurden und sich umgedreht haben und Ich muss zugeben, dass auch Ich den Duft sehr anziehend und animalisch finde. Der Duft hält am Körper nicht so lange aber aufgetragen auf Haare oder Kleidung lässt er sich den ganzen Tag oder sogar noch am nächsten Morgen warnehmen. Er ist sehr leicht und frisch und ein perfekter Duft in den warmen bis heißen Sommermonateen. Frauen wie auch Männer scheinen von dem Duft sehr angezogen zu werden und wir benutzen Ihn gerne als Layer in Verbindungen mit anderen Düften.

Die Träumer
Ménage à Trois errinert mich nichtnur vom Namen her an meinen Lieblingsfilm: Die Träumer, der sogar mein Parfumo Profil ziert :D

Wie man in meinen Bewertungen im allgemeinen wohl schnell merkt, bin ich ein ziemlich Film Fanatiker. Aber kein anderer Film schaffte es je mich so extrem immerwieder an den Fernseher zu bannen. Warum weiß ich eigentlich auch nicht, aber der Duft hat etwas ähnliches an sich.

Der Geruch ist alles in allem großartig, ziemlich eigen ohne sonderlich Konfliktpotential auszulösen, haltbar wie Kleber (Das scheinen wohl diese Experimentellen Moleküldüfte alle so an sich zu haben), super stark ohne einen selbst zu nerven oder einen Nebel von Duft zu erschaffen und echt sehr gut als Unisex das ganze Jahr tragbar. Soweit eigentlich zwar sehr gut, aber doch kein "DAS IST DER BESTE DUFT DER WELT". Dennoch fasziniert er mich so sehr...

Zuckersüße aber dennoch nicht voll synthetisch riechende Melone mit viel Pfirsich trifft auf gewaschene Bettwäsche und etwas Molecule01 DNA.

Einen Verlauf gibt's nur minimalst, was aber bei dem Duft der bereits so einfach angepriesen wird nicht zu erwarten sein sollte. Man bekommt was man bekommen soll in seiner bestmöglichen Form.

Aber zurück zu meinem Vergleich... Der Duft ist jugendlich und sehr süß. Nicht so wie eine 80 Jährige im Minirock und einem Fiat 500 in Babyblau, sondern eher wie die Jugendlichen in die Träumer. Voller Hoffnung und Lust auf das Leben. Doch nichtnur das bringt er mit, sondern auch die damit noch einhergehende Schönheit, manchmal etwas übertriebene und banale Melancholie und n ordentlichen Schlag Selbstinszenierung.

Mir fallen wirklich wenige Leute ein, auf die der passt. Zum einen ist er zu teuer und zu kompliziert um Menschen in meinem Alter zu begeistern. Zum anderen ist er trotz aller Liebe doch recht schwer zu tragen, wenn die 30 langsam eine 4 wird. Dafür fehlt ihm eine gewisse Reife, die der Duft irgendwie konsequent abzuwehren versucht.

Beim tragen muss ich immer an die philosophischen Badezimmer oder Schlafzimmer Szenen der drei denken. Irgendwie so schlau, aber doch oft so sinnlos, wie etwa die Streiterei ob Clapton oder Hendrix besser ist.

Aber auch an die doch arg freakig und manchmal schon fast gruselige Erotik, die dauerhaft mitschwingt.

Was ich aber negativ anrechnen muss ist der Sprühkopf. Der sprüht super und alles, garkeine Frage.
Aber das Ding sabbert ohne Ende! Ich habe noch keinen Zarko gesehen, bei dem nicht immer ne Schliere Parfum um den Kopf ist. Warum? So schwer kann das doch bei den echt einfachen Formen nicht sein.

Insgesamt ein toller Duft mit überragender Haltbarkeit (12 Stunden auf der Haut, locker ein Tag in den Haaren für sowas fruchtiges ist echt beeindruckend) und einer super Performance, der nach ganz besonders gepolten Menschen verlangt.

Lust liegt in der Luft
Dieser Duft ist ein Meisterwerk und an Einzigartigkeit nicht mehr zu übertreffen, denn auf jeder Haut entfaltet er sich individuell anders. Ein fein holziger animalischer Lockstoff, der gerade bei sommerlichen Temperaturen seine ganze Strahlkraft entfaltet und seinen umwerfenden Zauber freisetzt. Ein intimer Duft, der nicht sofort mit der Tür ins Haus fällt, sondern sich vornehm anschmiegt und einen "Ich will mehr von dir-Touch" in die Luft legt. Wie eine zweite Haut verbindet der Duft Unschuld, das Verbotene und tiefste Intensität.Bei diesem interessanten Duft, den ich so noch nie zuvor gerochen habe, muss man sich einfach umdrehen und dem Träger/der Trägerin hinterherschauen, weil er so eine geheimnisvolle Aura verkörpert und unglaublich neugierig macht. Der erste Spritzer startet frisch-fruchtig und leicht zitrisch. Hier denkt man sofort an den Geruch frisch gewaschener Seidenbettwäsche , irgendwo in einem edlen Hotel, während dieser sich mit dem Geruch warmer Körper verbindet, die sich in den Laken geaalt und in der brütenden Hitze an einer Wassermelone genascht haben .Hier liegt eindeutig Sex in der Luft. Deshalb wohl auch die Bezeichnung "Ménage à Trois"( flotter Dreier ;) )
Absolut sexy und betörend, dank der drei großen Moschus-Moleküle, die eine perfekte Verbindung eingehen und voneinander absolut abhängig sind. Der Duft verwandelt sich vom zitrisch-fruchtigen ins herb-holzige und kann deshalb sowohl von Frauen, als auch von Männern getragen werden.

CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Herbe Beziehung entsteht
Aus 3, mach 2
Nicht mein Ding
SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
Heidi und Lynn haben heute leider überraschend abgesagt, knabbere ich halt Wassermelone und teste holzige Moschusfluffdüfte. Geht auch......
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Wassermelone hätt´s net braucht
*örgs*
was dann kommt mog i & tät mir
d. sexy Moschus ins Purple Molecule wünschen:)
süßeres "Molecule 01"
QBeautyQBeauty vor 3 Jahren
Irgendwie erotisch. Süchtig machend. Anziehend. Man möchte sich ausziehen. An der Haut riechen. Nie wieder aufhören. Wunderschön.

Beliebt von Zarkoperfume

The Muse von Zarkoperfume Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.1) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Youth von Zarkoperfume Molécule C-19 - The Beach von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Quantum Molécule von Zarkoperfume Sending Love von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume