Cloud Collection (No.2) 2018

Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume
Cloud Collection (No.2) ist ein beliebtes Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-holzig. Es wird noch produziert.

Zitrus
Synthetisch
Grün

BasilikumBasilikum dänische Minze japanisches Zitronengras
JasminJasmin MagnolieMagnolie WildroseWildrose
weißer Moschusweißer Moschus holzige Notenholzige Noten maritime Notenmaritime Noten

Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 29.11.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Mystisches Funkeln....
Cloud Collection (No2) ist das 2.Parfüm aus der Zarkoperfume Collection Serie.
Viele Parfumhersteller entwickeln dann ein Abklatsch, wie zum
Beispiel la vie est Belle 1.2,3.
Nicht so Zarkoperfume!
Zunächst habe ich die vollständigen Inhaltsstoffe recherchiert:
Kopfnote: Pfefferminz, japanisches Zitronenkraut
Herznote: Magnolia, Wildrose ,Jasmin
Basisnote: Deep See Accord, weißer, süßer Moschusacord, Silberholz-Accord
Allein diese funkelnde changierende eisblaue Flasche ist ein Hingucker.
Der erste Sprüh duftet wie ein frisch ‚geshakter‘ Mojito mit Zitronengras und Minze. Erfrischend, kühlend, minzig. Auch bei Cloud 2 wie schon bei der 1 . Cloud soll die Flasche geschüttelt werden, damit die Verbindung zwischen Molekül
Und Mensch hergestellt werden kann. Durch das Schütteln wird das Molekül aktiviert.
Wirkt sehr esoterisch und der Pfefferminze wird ja sehr viel Heilkraft nachgesagt.
Heute teste ich die Wolke bei regnerischem kühlen Wetter. Da beginnt de Auftakt nicht minzig sondern zitrisch. Das Zitronengras setzt sich zuerst für bestimmt
eine Stunde in Szene. Die Minze bleibt im Hintergrund. Die Magnolìe, die Wildrose und der Jasmin verschmelzen exzellent . Ein kurzer Moment erscheint Cloud 2 blumig. Dann übernimmt der aquatische Teil die Dominanz. Die langanhaltende holzige Note wirkt harmonisch.
Ich bedanke mich bei der lieben Parfuma für das Sharing. Cloud Collection No 2 steht auf meiner Wunschliste. Bitte testen.

Melisse2Melisse2 vor 3 Jahren
Anfangs schreckliche Mundspül-Lösung. Bekommt im Verlauf die Kurve zu einer ganz angenehm minzigen Zitrone mit leichtem Plastikatem.
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Zahnpasta, Gletschereisbonbons und krautiges Sammelsurium. Und das für 240,-. Den Fußbalsam rieche ich auch heraus. Da bin ich ziegig, püh..
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Apfel, Minze, Wind u Wetter aus dem Chemiebaukasten. Das ist gut gemacht. Frisch, sommerlich, alltagstauglich. Synthetik muss man mögen.
Riecht wie früher Sixtuwohl Sport-Fußbalsam für müde Füße. Holzig wird bei mir nichts und leider nervt mich der Geruch recht schnell.
DufteFrauDufteFrau vor 1 Jahr
Riecht für mich wie ein Nimm2 Bonbon mit weniger Süße *_*Wunderschön für den Sommer und absolut unisex. LOVE IT!

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Zarkoperfume

The Muse von Zarkoperfume Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume Cloud Collection von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Molécule C-19 - The Beach von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Youth von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Quantum Molécule von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume The Lawyer von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume