Cloud Collection (No.2) (2018)

Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume

Cloud Collection (No.2) ist ein neues Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.

Pfefferminze, Hölzer

Eingetragen von SirLancelot, letzte Aktualisierung am 22.05.2019

10.0 8.0 8.0 8.5/10

Mystisches Funkeln....
Cloud Collection (No2) ist das 2.Parfüm aus der Zarkoperfume Collection Serie. Viele Parfumhersteller entwickeln dann ein Abklatsch, wie zum Beispiel la vie est Belle 1.2,3. Nicht so Zarkoperfume! Zunächst habe ich die vollständigen Inhaltsstoffe recherchiert: Kopfnote: Pfefferminz,... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

Erstklassiger Kommentar
Minzfrisch
Vor der intensiven Auseinandersetzung mit Parfums, hätte ich niemals angenommen, dass Minze so häufig für die Einleitung von aquatischen Düften verwendet wird. Als naives Stadtkind hatte ich immer geglaubt, dass alle Minzdüfte an Kräutertöpfchen und/oder Spearmint-Kaugummi erinnern. Meine... Weiterlesen

Gerdi vor 111 Tagen
Spritzig-zitronig, synthetisch-holzig, zarte Minznoten!
Kurzlebige Erfrischung mit schöner Ausstrahlung!
Tja, nur der Preis stört...+2
Ragadoodles vor 119 Tagen
Wer hat's erfunden...…..und will ich nach Zitronen - Melisse Bonbon riechen?+5
UrbanMonkey vor 138 Tagen
Fresher linearer Spühlstein in tollem Flakon mit schöner Farbe. Dachte eher an dezente Zitrone, jetzt sehe ich es ist Minze. Zu simpel.+1
Seymour vor 139 Tagen
Herb-frische, fein-minzige, hellgrau verschleierte Zitrik auf hellholzigem Grund. Den Duft treibts ziemlich nach oben. Trotzdem tragbar.+4
haekelberry vor 6 Monaten
Typischer Zarko: Holz und iso-e-super. Ich rieche Jasmin. Pfefferminze nur, wenn man es weiß.+4
Zara vor 7 Monaten
I like you, kuscheliger Duft, doch wo ist die Minze? Vielleicht zu Beginn mit der Zitrone. Würzig und holzig hintenraus. Aber recht leise.+3
MrGaunt vor 7 Monaten
Ausbalancierte Minze, geradeaus aber nicht harsch. Leichter Zitruston im Hintergrund. Unkomplex aber schön.+3
Lilienfeld vor 8 Monaten
Zitronengras, e klar, viel Ambrette nebst Cashmeran, jasminig/wachsartige Aldehyde, Pfefferminze, Punkt! Sehr leckrer, Sommer/Sonnenduft;)+1
Amnesie vor 8 Monaten
Ich mag Minzdüfte, dieser ist besonders. Holzig-zitrisch, sehr weich, ohne stechende Noten, fast kuschelig.
Haltbarkeit könnte besser sein.+7
Gürteltier vor 8 Monaten
Limone,Zitrone sehr frisch. Zu wenig holzig,würzig. Dennoch ein sehr angenehmer Begleiter. Flakon mit blau,ein Traum. Tragen ja, kaufen nö+1

Beliebt Zarkoperfume

Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Cloud Collection von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Supercharged Molécule von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume