Buddha-Wood Eau de Parfum

Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume
Buddha-Wood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.

falsches Sandelholz, australisches Sandelholz, Kaschmirholz, Moschus

Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 28.02.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

FlowerRoseFlowerRose vor 127 Tagen
Lecker synthetisch... jetzt weiß ich allerdings an was es mich erinnert: Red Bull bzw. die billige Version davon.
Trotzdem nicht schlecht.
TerryLeeTerryLee vor 7 Monaten
Sandelholzig-fruchtig-gut. Wirklich toller Duft der sich nicht groß im Drydown verändert. Mir Gefällts.
KJVKJV vor 8 Monaten
Säuerlich-synthetisch-fluffig - nicht MEIN Sandelholz. Keine Entwicklung, "Flimmern" wie bei Iso-E-Super, lange Haltbarkeit. Sillage hoch?
MayaderenMayaderen vor 10 Monaten
Recht schräge Synthetik. Riecht für mich genau wie: 2 grüne Gummibären Rücken an Rücken stellen, dazwischen eine Wacholderbeere zerquetschen
VinceVegaVinceVega vor 12 Monaten
champagnerbad!!!
SaleredSalered vor 12 Monaten
Die Nepal-Reise ist zu Ende. Der Duft wurde eingestellt. Erinnerungen an Kathmandu verbleiben nur im Herzen.
GoldGold vor 15 Monaten
Es wogt hin, wabert synthetisch her, deprimiert grummelnd baut sich ein Holzbudda vor mir auf, "Soviel Bekanntes" , lächelt er gequält.
TerraTerra vor 16 Monaten
Viel Iso-E-Super, Javanol und Cashmeran. Als "Nicht-Parfum" sicher gut, ich persönlich finde es aber eher anstrengend.
GaspariGaspari vor 16 Monaten
Gelbe Früchte (Steinobst, Quitte, Sternfrucht) + Sandelholz. Sehr edel und beruhigend! Schöner Duft!
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Monaten
Cremiges Holz, verhalten frisch, ohne großartige Entwicklung. Würde mir gut als Raumduft gefallen, als Parfum ist mir das zu entspannt.

von VinceVega
von VinceVega
von Skubi73
von Skubi73
von Sirchelios
von Sirchelios

Beliebt Zarkoperfume

Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume The Muse von Zarkoperfume Cloud Collection von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume Supercharged Molécule von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume