Buddha-Wood Eau de Parfum

Buddha-Wood (Eau de Parfum) von Zarkoperfume
Angebote
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr
Angebote
8.0 / 10     66 BewertungenBewertungenBewertungen
Buddha-Wood (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Zarkoperfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei
SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

falsches Sandelholz, australisches Sandelholz, Kaschmirholz, Moschus

Bewertungen

Duft

8.0 (66 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.8 (60 Bewertungen)

Sillage

6.7 (59 Bewertungen)

Flakon

7.6 (54 Bewertungen)
Eingetragen von DaveGahan101, letzte Aktualisierung am 28.02.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

FlowerRoseFlowerRose vor 127 Tagen
Lecker synthetisch... jetzt weiß ich allerdings an was es mich erinnert: Red Bull bzw. die billige Version davon.
Trotzdem nicht schlecht.
TerryLeeTerryLee vor 7 Monaten
Sandelholzig-fruchtig-gut. Wirklich toller Duft der sich nicht groß im Drydown verändert. Mir Gefällts.
KJVKJV vor 8 Monaten
7
Duft
9
Haltbarkeit
Säuerlich-synthetisch-fluffig - nicht MEIN Sandelholz. Keine Entwicklung, "Flimmern" wie bei Iso-E-Super, lange Haltbarkeit. Sillage hoch?
MayaderenMayaderen vor 10 Monaten
Recht schräge Synthetik. Riecht für mich genau wie: 2 grüne Gummibären Rücken an Rücken stellen, dazwischen eine Wacholderbeere zerquetschen
VinceVegaVinceVega vor 12 Monaten
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
champagnerbad!!!
SaleredSalered vor 12 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Die Nepal-Reise ist zu Ende. Der Duft wurde eingestellt. Erinnerungen an Kathmandu verbleiben nur im Herzen.
GoldGold vor 15 Monaten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
5
Flakon
Es wogt hin, wabert synthetisch her, deprimiert grummelnd baut sich ein Holzbudda vor mir auf, "Soviel Bekanntes" , lächelt er gequält.
2 Antworten
TerraTerra vor 16 Monaten
7
Duft
Viel Iso-E-Super, Javanol und Cashmeran. Als "Nicht-Parfum" sicher gut, ich persönlich finde es aber eher anstrengend.
4 Antworten
GaspariGaspari vor 16 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Gelbe Früchte (Steinobst, Quitte, Sternfrucht) + Sandelholz. Sehr edel und beruhigend! Schöner Duft!
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 16 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
Cremiges Holz, verhalten frisch, ohne großartige Entwicklung. Würde mir gut als Raumduft gefallen, als Parfum ist mir das zu entspannt.
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (24)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von VinceVega
von VinceVega
von Skubi73
von Skubi73
von Sirchelios
von Sirchelios

Beliebt Zarkoperfume

Pink Molécule 090·09 von Zarkoperfume The Muse von Zarkoperfume Cloud Collection von Zarkoperfume Purple Molécule 070·07 von Zarkoperfume Buddha-Wood (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Oud-Couture (Parfum-Serum) von Zarkoperfume Ménage à Trois von Zarkoperfume Oud-Couture (Eau de Parfum) von Zarkoperfume Molécule 234·38 von Zarkoperfume Cloud Collection (No.2) von Zarkoperfume Molécule No. 8 - Wooden Chips von Zarkoperfume Inception von Zarkoperfume Oud'ish von Zarkoperfume e'L von Zarkoperfume Chypre 23 von Zarkoperfume Supercharged Molécule von Zarkoperfume Cloud Collection (No.3) von Zarkoperfume