KJV
KJV

Deutschland Deutschland
KJV
Dabei seit 04.02.2018 - aktiv vor 3 Stunden
3 Follower
27 für Statements

Neue Statements

Mein Frühlingsduft 2019.
Sind das die kleinen Zwergiris und die Kaminfegerle die demnächst blühen?
Frisches Frühlingsblumen-Grün. Hält lang+5
9.0
8.5
Da ist sie ja endlich - meine lange gesuchte frisch-grüne Lilie!
Authentische Lilie ganz ohne Schwülstigkeit, unsüß, klar...
toll.+4
8.5
Ortensia Ortensia - L'Erbolario   KJV vor 22 Tagen
Blumig-süßlich-nett. Mir zu langweilig und zu schwach auf der Brust.+3
Anfangs sehr speziell schräg-grün - hintenraus nur noch langweilig-süße Vanille.
Höchstens bei kühleren Temperaturen.+3
7.0
8.0
7.5
Würzig, holzig, warm - mir doch egal dass mein Vater dieses Aftershave auch schon benutzt hat, ich liebe es auch an meinem Gefährten :-)+4
8.0
7.0
8.0
2 Antworten
Riecht wie im Hallenbad von Immenstaad am Bodensee in meiner Kindheit. Was ist das für eine Duftnote?
Scheidet damit für mich aus.+5
1 Antwort
Gras Gras - Sirykid   KJV vor 7 Monaten
Erinnerung: Gras. Frisches, saftiges Gras. Kein Heu, keine Wiese - zerquetschtes Gras, Gras-Saft.
Wunderbar - nach dieser Note suche ich :-)+3
2 Antworten

Pinnwand

CafeliberteCafeliberte vor 9 Monaten
Vielen Dank fürs Lesen, und auch für den Tipp! Ich habe in meiner Verzweiflung auch nach sämtlichen Hilfsmitteln gegoogelt, und der Test mit einem heißen Löffel erschien mir auch schon als wirksam. Das schreib ich mir auf die nächste Südeuropa-Urlaubseinkaufsliste!
Viele Grüße :)
FlankerFlanker vor 10 Monaten
Hi & Herzlich willkommen! Viel Spaß beim Stöbern auf Duftseiten, Lesen von Kommentaren und .....alles kommt automatisch mit der Zeit ;) VG
SüchtigSüchtig vor 14 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich