KJV

KJV

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Brooklyn, 2013?
Für mich eher Havanna, Buena Vista Social Club.
Rum, Zigarren, süße Vanille und kubanischer Jazz der in die Hüften geht.
6 Antworten
9
Flakon
8
Haltbarkeit
9
Duft
Galbanum reloaded.
Frisch, spritzig, supergrün - mein Sommerduft 2024.
Das große Geschwister war dagegen für meine Nase eher muffig-dumpf.
6 Antworten
7
Haltbarkeit
7
Duft
Vom Kokler zum Kuschler - ersteres mir zu krass, letzteres mir zu brav. Trotzdem spannende Geschichte, muß mir die Marke mal näher anschauen
3 Antworten
5
Flakon
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich an "Oriental Edition II" von Angel Schlesser - nur mit Oud und längerer Haltbarkeit. Rosenbeet und Pralinenschachtel...
4 Antworten
Panasch Panasch - WienerBlut - vor 9 Monaten
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spritziger grün-frischer Start, aromatische Wiese, lichter Mischwald - gefällt mir sehr gut, sehe ich aber eher am Mann. Hält auch gut!
8 Antworten
Romina Romina - Weltenduft - vor 9 Monaten
Kamille schwankend zwischen Kräutertee und medizinischem Bad. Nicht mehr und nicht weniger.
8 Antworten
5
Duft
Von den dreien derjenige, der mir am wenigsten gefällt - zu säuerlich, erinnert mich ein bisschen an Rhabarber. Garnicht meins.
4 Antworten
6
Flakon
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bin weder Rosen- noch Gourmand-Freundin, aber das...
Ab durchs Rosenbeet und rein in die Pralinenschachtel!
Toller Duft für kleines Geld!
1 Antwort
Rose Peonia Rose Peonia - Lancôme - vor 2 Jahren
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als Nicht-Rosenfreundin finde ich den richtig gut, das bisschen Himbeer-Brause in der Kopfnote tut nicht weh. Die Rose bleibt lange frisch!
4 Antworten
Jasmin d'Eau Jasmin d'Eau - Lancôme - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner frisch-grüner Jasmintee-Duft, der leider sehr flüchtig ist für seinen Preis. Durchaus auch für Männer tragbar!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen