KJV

KJV

Pinnwand
1 - 20 von 105
SetaSeta vor 13 Tagen
Meine Liebe,
du sollst mir auf etwas geantwortet haben, aber dann ploppte die Benachrichtigung leider schon weg...
Liebe Grüße von
Seta
KJVKJV vor 13 Tagen
Ja - ich teste doch gerade ein bisschen rum mit den "Top-Picks" (Blümeleien) und hab da auf einen Kommentar von Dir geantwortet.
SetaSeta vor 13 Tagen
Ah ja, bei Blümeleien bin ich ja immer dabei ;-)
Dalila11Dalila11 vor 14 Tagen
Sehr freundliche und zuverlässige Souk Partnerin. Hat Spaß gemacht ) Gerne wieder!
Libelle11Libelle11 vor 1 Monat
Lieben Dank für den überaus flotten Souk, den angenehmen Austausch und deine Duftpost, sogar mit "Quiz" 🙏
KJVKJV vor 1 Monat
Sehr gerne - bin gespannt was Du vom Blindtest hälst... :-)
CJ42CJ42 vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den äußerst netten und unkomplizierten Souk-Kontakt!
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit den Düften.
KJVKJV vor 1 Monat
Ich habe zu danken! Freue mich sehr über die tolle Ergänzung meiner Sammlung.
StenLaurelStenLaurel vor 1 Monat
Habe mich sehr über Deinen Blogbesuch gefreut! 😀 Und ganz liebe Grüsse an das Raubtiervolk!
LG J.
KJVKJV vor 1 Monat
Die schwärzeste Nase von allen grüßt zurück! Also die pelzige.
Loin wurde zufrieden eingeatmet.
LysdeKerkLysdeKerk vor 1 Monat
Ich freu mich arg + hab mich vor allem sehr über den überaus netten Kontakt mir dir gefreut!
Alles Liebe ♥
KJVKJV vor 1 Monat
Nichts zu danken, Du hast mir eine riesige Freude gemacht!
MoturimiMoturimi vor 1 Monat
Sehr sympathische Parfuma! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Dufttest.
Dxniel2501Dxniel2501 vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne wieder und viel Spaß mit der Abfüllung. 🥰
SurameSurame vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Souk, die schnelle Zahlung und den super netten Kontakt! Gerne bis bald! 🌸
KJVKJV vor 3 Monaten
Ich habe zu danken!
......
KatjaHlzpflKatjaHlzpfl vor 3 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk, sehr netten Kontakt und dein Vertrauen. Gerne wieder!
LG Katja
RobeyrobRobeyrob vor 4 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und den netten Soukaustausch! Bis bald 👋😊
StulleStulle vor 4 Monaten
So ein schöner Avatar....
KJVKJV vor 4 Monaten
Danke! Aber leider nicht von mir geknipst...
Die Katze sieht aber haargenau aus wie unsere und die Krähe ist sozusagen unser "Wappenvogel" - das passt so gut, da konnte ich nicht widerstehen...
RagadoodlesRagadoodles vor 9 Monaten
Du warst laaange still. Schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Grüßle
KJVKJV vor 9 Monaten
Ja, ich bin im letzten Dreivierteljahr aus persönlichen Gründen ziemlich abgetaucht. Jetzt muß ich mich erstmal wieder "eingrooven", merke aber schon dass mir die Community gefehlt hat. Mein Geldbeutel guckt schon ganz panisch... :-)
KarateArwenKarateArwen vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den herzlichen Kontakt und den Souk du Liebe😍
SetaSeta vor 2 Jahren
War mir eine Freude! Es gibt immer schöne Anregungen bei Dir!
Noch eine schöne Woche wünscht Dir
Seta
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Ich kann gut nachvollziehen, dass Dir auch Bath & Beauty von Jil Sander fehlt. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass er vom Markt genommen wurde.
Danke Dir für die Antwort auf meine Rezension.
PardorPardor vor 2 Jahren
Unfassbar netter Kontakt. Hat mir ein überraschungspäckchen mit Proben, Abfüllungen etc. geschickt, weil ich neu in der Welt der Parfums hier bin. Herzlichen Dank nochmal :)
LG
SerenissimaSerenissima vor 2 Jahren
Guten Morgen, meine Liebe!
Welch schönen Tages- oder ist es schon der Nachtduft? - finde ich bei Dir: "blonder Jasmin", das klingt verlockend!
Komm gut durch diesen Sommertag und sei lieb gegrüßt!
RonicreRonicre vor 2 Jahren
Extrem sympathischer Kontakt und großzügiger Tausch! Hat mir viel Freude bereitet, herzlichst S.☺️
NatusikNatusik vor 2 Jahren
Hallo liebe T., vielen Dank für den Kauf und sehr freundlichen Kontakt. Gerne wieder 🤗
Natalia
1 - 20 von 105