LysdeKerk
LysdeKerk

Deutschland Deutschland
LysdeKerk

Neue Statements

8
Duft
3
Haltbarkeit
5
Sillage
4
Flakon
Wie die aromatischen Zesten der Bitterorange zu einem puren Gin auf Eis.
Spritzige Zitrik gepaart mit würzig-holziger Herbe, fast Raßheit.
3 Antworten
9
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Dunkelgrün, Wald und Feige.
Knorriges und dennoch saftiges Holz und Kardamom.
Absolut erdender und beruhigender Energiespender.
1 Antwort
9
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
5
Flakon
Wunderschönes Flöckchen, Papier-Iris.
Feine Süße wie die Jahrmarkt-Zuckerperlen-Kette, die hier zu zartem Staub zerfällt.
Leichtigkeit.
1 Antwort
5.5
Duft
10
Sillage
9
Flakon
Meine Kollegin kommt mit ernster, verständiger Miene ins Büro und fragt, ob wir hier Räucherwerk anzünden. Sillage ist gängefüllend! Hoppla.
7 Antworten
8
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Erst hat man Skrupel zu doll einzuatmen.
Tier und Chypre. Wumms. Spitz.
Wird weicher, rund mit Blumenwürze. Angezogen und angewidert. Toll!
4 Antworten
8.5
Duft
5
Sillage
7
Flakon
Was ist das denn Scharfes (im doppelten Wortsinn)?
Wie Lavendel-Wacholder mit Pfeffer. Wie im Heuhimmel ohne Niesen. Absoluter Relaxduft!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Erst fand ich ihn "nur" gut: Holzig-vetivrig und auch pfeffrig.
Aber dann: Puder! Ein SO schöner, staubiger Vetiverpuder, der toll hält!
3 Antworten
Kham-Sin Kham-Sin - Salle Privée - vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Mandarinig-orangige Tonka vom Typ Badeschaum mit Motto 'Orient'.
Demnach etwas uninspiriert und unauthentisch, dennoch recht gefällig.
6
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Himbrierter Safran, zu Beginn kristallig-zuckrig – fast brausig.
Meinem Endgegner Safran nimmt die Fruchtsüße jedoch die Fratze.
Lala.
2 Antworten
Éclat de Vert Éclat de Vert - Aerin - vor 3 Monaten
8
Duft
10
Flakon
Ich denke an weiße Eustoma-Röschen in ihrer Zartheit mit viel Blattgrün.
Frühlingshaft, fein blumig und taufrisch. Wunderschönes Hellgrün.
2 Antworten

Pinnwand

MeljeanMeljean vor 9 Tagen
Hallo, Deine Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die Abfüllung und auch für die schönen Beigaben! 😊
Liebe Grüße
Simone 🌸
StefaniHStefaniH vor 10 Tagen
Heute erreichte mich einer der schönsten Duftbriefe, die ich je bekommen habe! Ganz lieben Dank dafür!!!:)
FirstFirst vor 10 Tagen
Ganz, ganz lieben Dank für den freundlichen und unkomplizierten Tausch. Es war mir eine große Freude!
Liebe Grüße
First
AOtherAOther vor 14 Tagen
Oh wie schön dass dir der My Name so gefällt ❤️ freut mich immer sehr wenn ich für "meine" Düfte begeistert kann 🙂 Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche Verena 🤗
frederik101frederik101 vor 15 Tagen
Superschnell und extra Probe, perfekt!
FelixwindsFelixwinds vor 15 Tagen
Liebe Coco,
ich möchte dir nochmal danken für dein damaliges direktes Angebot und Geschenk von dem Celine Cologne.
Anfangs war er mir, als ich deine Probe zu Hause hatte, etwas zu feminin und ich dachte mir, Mensch, der passt doch eh viel besser zu dir.
Aber so langsam gefällt er mir immer besser.
Gerade hatte ich ihn beim Frühstück mit meinen Eltern drauf und gerade so am Morgen, wenn es noch leicht kühl ist, jedoch die Sonne schon die Luft erwärmt, kommt der richtig gut!
Wahrscheinlich das einzige Cologne, was ich bisher mag.
Liebe Grüße und bis zum Parfumotreffen :)
Felix
SulajaSulaja vor 21 Tagen
❤️lichen Dank für Deine liebe Rückmeldung. Sehr gern geschehen! Schön, dass Du dabei warst. Immer wieder sehr gerne! Liebe Grüße, S.
OrientpoisonOrientpoison vor 22 Tagen
Liebe C.,
freue mich sehr über deine schöne Rückmeldung!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit deiner Duftpost!
Bis zum nächsten Mal
H.
Sleppy94Sleppy94 vor 23 Tagen
Freut mich, dass alles heil angekommen ist und dir das Extra zugesagt hat 🤗 Freu mich aufs nächste Mal und hoffentlich sind du und Dune jetzt endgültig vereint 💕
Morgan2381Morgan2381 vor 23 Tagen
Lieben gerne habe ich dir die Abfüllung eingepackt😀Es kommt von 💕