LysdeKerk
LysdeKerk

Deutschland Deutschland
LysdeKerk

Neue Statements

9
Duft
8
Sillage
7
Flakon
Wie eine unbezahlbar teure Creme – von Kopf bis Fuß!
Wunderschön und wahnsinnig gut mit einer feinen, aber trotzdem tonangebenden Irisnote.
2 Antworten
7
Duft
8
Sillage
8
Flakon
Orientalisch-ledriges Pfläumchen umspielt von süßer Würze und vetiveranmutender Säure.
Runde Sache für nicht alltägliche Anlässe.
5 Antworten
Three Three - Nejma - vor 4 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ich möchte an den langstieligen Rosen riechen, beuge mich über den festlich gedeckten Tisch und versenge mir die Nasenhaare über der Kerze.
1 Antwort
Tokyo Tokyo - Gallivant - vor 4 Monaten
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
7
Flakon
Rauchige Würze in Hellbraun.
Dachte an Tee und fein geräuchertes Tabakblatt.
Tippe auf Muskat als Duftvermieser, denn etwas stört immens.
Tel Aviv Tel Aviv - Gallivant - vor 4 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Gefällige, blumige Frische.
Solider Jasminduft – etwas Reiniger-ähnlich.
Trotzdem ein gutes Putzmittel.
Wird jedoch im Verlauf schöner!
1 Antwort
Los Angeles Los Angeles - Gallivant - vor 4 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fruchtig-bissige Künstlichkeit in Lila.
Hätte felsenfest auf Johannisbeere getippt.
Die strenge Frucht-Note dominiert brutal und hämmert.
1 Antwort
London London - Gallivant - vor 4 Monaten
4
Duft
7
Sillage
7
Flakon
Dunkelgraue verwässerte Duftpfütze, die wabert: Mal Blume, mal Gurke, dann Leder.
Dann alles im holprigen Cocktail.
Schön ist anders.
Bäh.
2 Antworten
Istanbul Istanbul - Gallivant - vor 4 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Rotbraun.
Schöner, sehr angenehmer Patchouli, der etwas süßelt.
Zitrischer Kopf mitsamt Erde, Würze und Creme im Verlauf!
Bukhara Bukhara - Gallivant - vor 4 Monaten
6.5
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Karottige Iris Noir in dunklem Blaugrün, die zum Schwärmen anregt.
Verlauf leider ernüchternd: Ausklang leider zu muffig.
Brooklyn Brooklyn - Gallivant - vor 4 Monaten
7.5
Duft
6
Sillage
7
Flakon
Schöne zitrisch-süße Brausigkeit.
Kristallhellgelb.
Orangensaft – klar!
Jedoch der kleine, künstliche im Steck-Strohhalm-Tetrapack!
2 Antworten

Pinnwand

HejPaulinaHejPaulina vor 15 Stunden
Liebsten Dank 💛 du hast mir mit den Düften den verregneten Montag gleich viel schöner gemacht!
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 16 Stunden
Die wunderbare Duftpost ist heute angekommen, vielen lieben Dank dafür. So macht Sharing richtig Spaß, sehr schön und liebevoll verpackt und natürlich der Duft selber ist ein Meisterwerk.
Liebe Grüße
Anna
Josephine93Josephine93 vor 20 Stunden
Vielen Dank für das tolle Sharing. Die Abfüllung hat mich heute erreicht
FlekkiFlekki vor 6 Tagen
Vielen Dank für den netten Kontakt und die tolle Post! Gerne wieder
EmblaEmbla vor 6 Tagen
1000 Dank für die unglaublich großzügige Duftpost 😍
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Tagen
vielen Dank für die Rückmeldung und den netten Kontakt :-)
FelixwindsFelixwinds vor 8 Tagen
Freut mich von dir gehört zu haben. Danke für deine Rückmeldung, ich hoffe der Duft sagt dir zu :)
Liebe Grüße
Felix
GuufyGuufy vor 8 Tagen
❤️ dickes Dankeschön für die wunderschöne Duftpost mit Goodies, die ich noch nicht kenne und das freut mich sehr :) GlG Guufy
Amadea70Amadea70 vor 10 Tagen
Ich hab erstmal Wäsche rausgehängt oder habe raushängen lassen, nix mit Hotel Mama ;) Die warte ich noch ab und dann treib ich meine Kleine mal raus, die hockt ja seit Monaten nur daheim und wird mir sonst noch komisch. Denke auch, wir kommen uns nicht in die Quere - zu unterschiedlich die Geschmäcker. Dann schicke ich dir liebe Grüße in die Hängematte. Ich guck mal, ob ich schon Bärlauch finde.
Shenkin57Shenkin57 vor 11 Tagen
Auch von mir vielen Dank für den netten und zuverlässigen Kontakt! Ich hoffe, Du wirst mit dem schönen Egoiste war werden. Er gehört zumindest zu meinen absoluten Lieblingen :)