Cologne Française 2019

Cologne Française von Celine
Flakondesign Hedi Slimane
Cologne Française ist ein beliebtes Parfum von Celine für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Französisches Cologne”.

NeroliNeroli FeigenbaumFeigenbaum BaummoosBaummoos IrisbutterIrisbutter MoschusMoschus
Eingetragen von Earlywine, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

Old Money Vibes
Für mich ist Celine eine der einzigen Designer Brands die man bei Düften ernst nehmen kann. Und mit diesem Duft habe ich einen meiner Top 5 forever gefunden!

Die olfaktorischen Verbindungen und das Duftbild das hier gezaubert wurde, sind einfach nur zum verlieben. Eine Mischung aus klassichen Blüten und einer unvergleichlichen Frische die im Abgang eine so weiche aber bestimmte Cremigkeit und Pudrigkeit mitbringt, dass man denkt man ist ein Playboy im Paris der 1960er.

Ich trage Ihn als Mann jeden Tag und er strahlt eine solche Erhabenheit und Klasse aus, das ich wirklich etwas verliebt bin...

AzuraAzura vor 3 Jahren
Ah Moosieur !
frisch colognischer Neroliker
leicht "gerasierseift"
Kleidung : waldmeister-grünes Feigenblatt
Herbe Iris an seiner Seite.
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Monsieur Neroli und Mademoiselle L‘Iris schampeln unbesorgt die Champs-Elysées entlang! Was für ein leicht seifiges Cologne,toll!
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Spritzig-zitrisch-frisches Cologne. Leicht angepudert. Macht einen seifig-gepflegten Eindruck. Sommerlicher Evergreen. Die Feige ist ...
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Hocheleganter Duft, der den Zusatz „Royale“ verdient hätte. Edler Mix aus Neroli & Feige, gefolgt v. Irisbutter-Moschus. Klassisch & modern.

Beliebt von Celine

Black Tie von Celine Dans Paris von Celine Rimbaud von Celine La Peau Nue von Celine Saint-Germain-des-Prés von Celine Bois Dormant von Celine Parade von Celine Reptile von Celine Nightclubbing von Celine Eau de Californie von Celine Cologne Céleste von Celine Magic (Eau de Toilette) von Celine Magic (Eau de Parfum) von Celine Oriental Summer von Celine Fever pour Homme von Celine Fever pour Femme von Celine Céline pour Homme (Eau de Parfum) von Celine Céline pour Femme von Celine Céline pour Homme (After Shave) von Celine Vent Fou von Celine