Matin Lutens

Point du jour 2024

Point du jour von Serge Lutens
Ein neues Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Grün
Fougère

Eukalyptus AbsolueEukalyptus Absolue Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue ThymianThymian
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 02.06.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Matin Lutens”.

CharlAmbreCharlAmbre vor 13 Tagen
Grünkrautiger Weihrauch in schlanken Schwaden, Thymian oder jegliche Minze für mich nicht erkennbar. Schön!
NikEyNikEy vor 1 Monat
Ungewöhnliche, herb-trockene, kühle Kräuterfrische die durch etwas Weihrauch ergänzt wird.
Endet leider in nerviger Ambrocenide Basis...
AnnabrauchtAnnabraucht vor 27 Tagen
Der riecht wie mein Kräuterbeet! Thymian & Rosmarin - absolut authentisch. Total beruhigend.
Tragbar?! Keine Ahnung, aber ich muss ihn haben
Skubi73Skubi73 vor 20 Tagen
nehme Thymian kaum bis sehr untergeordnet wahr
rieche eher zarte Weihrauchschlieren
kühler und waldiger Wellnessduft
ViiPST4RViiPST4R vor 29 Tagen
trockneter, Fein Herber Thymian, dazu Eukalyptus Hintergrund, Muskatellersalbei, Weihrauch Akkord eine Kräuter Explosion! Einen Test wert!

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens La fille de Berlin (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fleurs d'oranger von Serge Lutens Arabie von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Daim blond von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens