Natusik

Natusik

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Natusik
20 Follower
145 ParfumoPoints
Dabei seit 18.03.2021
20 Follower

Neue Statements

6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erfrischende Wolke aus Rose und Lavendel, gefällt mir besser als Original. Den Duft habe ich gerne bei 31 Grad getragen.. habe damit gedusch
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Liebe es..weiches helles Leder mit fruchtiger Begleitung..nichts störendes, nichts kratziges..
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr große Ähnlichkeit zu Bois Dore.. für meine Nase auf jeden Fall. Viel Tonkabohne, unisex.
0 Antworten
Wow, im Opening würzig und holzig..mit der Zeit eine wunderschöne leicht süße Rose mit einem Hauch Vanille und Möbelpolitur:)
2 Antworten
Ähnelt sich sehr dem Pour Musc von Narciso..frisch..riecht nach Waschmittel
1 Antwort
Mmmm...ich liebe diesen Duft, so elegant und fein. Der schönste Iris mit dem Hauch von Himbeeren.. muss ständig dran riechen
2 Antworten
Am Anfang sehr würzig und maskulin, nach 30 Minuten cremige feine Vanille.. mit rosa Pfeffer und Kardamom..sehr angenehme Süße.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Leder sehr fein, kaum wahrnehmbar.. süß pudrig..viel Vanille.. angenehm, aber nicht mein Fall
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen