Mon Guerlain (Eau de Toilette Bloom of Rose) (2019)

Mon Guerlain (Eau de Toilette Bloom of Rose) von Guerlain

Mon Guerlain (Eau de Toilette Bloom of Rose) ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird von LVMH vermarktet.

Kopfnote KopfnoteApfel, Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasmin-Sambac, Echter Lavendel, bulgarische Rose, Neroli
Basisnote BasisnoteVanille, Sandelholz, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 10.04.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Angelina Jolie.

9.0 7.0 7.0 7.5/10

Casimir
Nicht ganz so schlecht.....
Hm - wie soll ich sagen: ich finde den Duft tatsächlich nicht sooo schlecht wie in den Statements unten. Wie Guerlain allerdings darauf kommt, das als MG Flanker rauszubringen, ist mir vollkommen schleierhaft. Mit MG hat der hier absolut nix zu tun. Obwohl ich eigentlich ganz gut Komponenten... Weiterlesen
8.0 5.0 5.0 8.0/10

Chanelle
Verblümeltes Mon, kaum wiederzuerkennen!
Die Fans von Mon Guerlain werden sich aber umkucken, falls sie das Röschen-MG blind erwerben sollten. Mon Guerlain EdT Bloom of Rose, um es beim vollen Namen zu nennen, überrascht in vielerlei Hinsicht. Die "rote Halskrause" ist in Wirklichkeit nicht so rot, sondern rosarot-perlmetallic. Das ist... Weiterlesen

Coony vor 16 Tagen
Nicht schlecht, aber nicht so schön wie das original. Eine Note stört, ich weiß nur nicht welche Note da mufft. Vielleicht Apfel, passt nich+1
Yatagan vor 29 Tagen
Cassis steht der rosafarbenen Süßen nicht schlecht, erinnert damit aber an Fruity-Florals. Ich hoffe weiter auf mehr und spürbaren Lavendel.+10
Cocinera vor 33 Tagen
Mon Guerlain edt + etwas Rose. Schwarze Johannisbeere suche ich vergebens. Leichter, frischer Frühlings-und Sommerduft.+4
Gold vor 37 Tagen
Rose läuft bei jedem, denkt Guerlain. Nee, so nicht. Mon parfum Guerlain le plus banale. Langsam wird's traurig. (Für alte Omas wie mich).+7
Koi77 vor 38 Tagen
Fehlkauf-Flanker: 10% verwässertes Alien, 40% verwässerte Rose und 50% Langeweile
Keine Vanille, nichts Goumandiges (beim Original: Yummie)+12
3.0
Martha24 vor 44 Tagen
Grünblumig in rosa Verbrämung, keinerlei Gemeinsamkeit mit dem Original. Könnte Liebhaberinnen finden - ich werde jedoch nicht dabei sein!+6
Amylovesyou vor 44 Tagen
Zum Fremdschämen. Brackes Blumenwasser mit Laborfrüchten. Zum Glück hält er nicht und strahlt nicht aus. Guerlain? Peinlich!+7
Kriemhild vor 48 Tagen
Zarte Jasminblüten konkurrieren mit zurückhaltenden Röschen um die Vorherrschaft. Leichter Alltagsduft. Leider kein Wiedererkennungswert.+10
JetonToni vor 55 Tagen
Zu Beginn: Tolle süßlich authentische Rose. Einige Std später: Apfel! Der Apfel zieht sich viele Std hinweg, bevor der Duft Light B. ähnelt.+5
Igli vor 71 Tagen
Oh, ihr habt recht, der schnuppert sehr leicht und hält nicht lang. Ist zwar toll und schön frisch aber naja. Ein reiner Sommerduft.+6
Pepper81 vor 76 Tagen
Der Auftakt gefiel mir noch sehr gut, nicht zu süß und die Rose ist schon sehr im Vordergrund. Nach ner Weile wird es aber wässrig. Schade!+9
Rosie88 vor 79 Tagen
Girliehaftes Mainstream-Blümchen. Absolut nicht besonders.
Bei mir nach ca. 2,5 Stunden schon wieder komplett verschwunden, durchgefallen !+6
Scia vor 81 Tagen
Spinnt meine Nase, oder hammse bei Guerlain nen Shalimar-Flanker mit Alien zusammengeschüttet?
(na ja, ganz so isses nicht..)
Basis schön.+5
Chanelle vor 81 Tagen
Der 1. unkaramellige Mon Guerlain. Sehr frühlingshaft blumig-fruchtspritzig. Kaum Vanille. Schön!+19
Schlossgeist vor 92 Tagen
Die knallbunt-rote "Halskrause" hat der schöne klassische Flakon von Guerlain nicht verdient.
Durchgefallen.+8
3.0

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum) von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain Mon Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain