Nellka

Nellka

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 27 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für Herbst/Winter ein super Unisex-Duft (meiner Meinung nach), warm, süß, würzig, nicht so "bappig" wie viele Damendüfte. Gute Alternative!
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Angenehmer,femininer Begleiter für den Alltag. Eignet sich bei mir gut für die Arbeit (Grundschule), weil weder schwer noch aufdringlich ist
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fällt vielen Menschen positiv auf. Bekomme für den Duft meist Komplimente. Besonders Männern scheint er zu gefallen. Mein Mann suchte aus.
0 Antworten
War viele Jahre mein signature-Duft. Finde ihn sehr besonders. Jetzt habe ich Mon Guerlian, wenns würzig-holzig-süß sein soll. Ähneln sich.
1 Antwort
Gefällt mir sehr, bin aber nicht sicher, ob er zu mir passt. Anfang-Mitte 20, sehe aber jünger aus, als ich bin. WIrkte auf mich sehr "reif"
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bis jetzt der einzige frische Zitrusduft, der mir gefällt! Habe viele Alternativen getestet.
5 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen