Pour Femme Intense 2018

Pour Femme Intense von Lacoste
Flakondesign Lutz Herrmann
Pour Femme Intense ist ein beliebtes Parfum von Lacoste für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist cremig-süß. Es wird von Coty vermarktet.

Olivier Cresp

Kopfnote KopfnoteKaramellKaramell
MaiglöckchenMaiglöckchen
Herznote Herznotebulgarische Rosebulgarische Rose
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
Himalaya-ZederHimalaya-Zeder
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.11.2021.

Chic!, A B E R ...
Lacoste Pour Femme Intense ist sicherlich ein wunderbarer und schöner Gourmand-Duft; er ähnelt seiner Schwester, jedenfalls in der Herz- und Basisnote; der Beginn startet wuchtig mit schönem Karamell - für einen kurzen Augenblick blitzt auch Joop - LeBain durch, was evtl. am Moschus liegen... Weiterlesen

Profuma
What you see is what you get!
Sandel-Karamell meets Moschusrose...so einfach könnte man sich den Kommentar zum neuen Lacostewurf machen. Ja eben...könnte...! Etwas den Mund wässrig machen möchte ich dann aber doch... Für mich ist der Intense ein gourmandiger Sauberkuschler, wie gemacht für kühle(-re) Temperaturen, der... Weiterlesen

EllisunshineEllisunshine vor 8 Tagen
Super toller Karamel Duft
RioImHerzenRioImHerzen vor 3 Monaten
Süß-schwer, trotz Karamell für mich kein Gourmand. Ich hätte auf viel Heliotrop getippt. Erinnert an die Jil Sander Simply Reihe.
TiBeTiBe vor 8 Monaten
als hätte jemand versucht, Karamell mit der guten Seife aus der Klamotte zu waschen - Endergebnis ist überraschend angenehm; süß UND sauber
AbircherieAbircherie vor 11 Monaten
Sehr eleganter cremiger leicht süßer Duft . Er wird später pudrig und warm .
Sehr feminin und sinnlich
SchuetzenmaSchuetzenma vor 1 Jahr
Karamell trifft auf weiße Blüten. Nie aufdringlich, macht eine Schmeichel-Aura und meine Nase wandert immer wieder ans Handgelenk...Sucht.
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Unheimlich schöner Anfang *blitzt auf* und verglimmt dann leider recht schnell.Nice to meet you,aber ich würde Dich selten tragen..
Atalanta89Atalanta89 vor 2 Jahren
Er ist süßer+holziger als der Ursprüngliche.Auf Karamell wäre ich nicht gekommen.Für mich riecht das wie ein feines stück Stoff.Warm/weich
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Genau der richtige für den ersten Herbsttag des Jahres
Karamellige Rose trifft auf Moschus-Bodylotion
Angenehm leicht und relativ hautnah
DuftelinchenDuftelinchen vor 2 Jahren
Das Original blitzt für mich ab und an durch. Karamell macht es fein cremig und süß. Leider schlechte Haltbarkeit/Sillage.
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Ist mir trotz der tollen Karamellnote im Auftakt doch zu sehr ans Original angelehnt. Und das Original mag ich nicht.

Diskussionen zu Pour Femme Intense

von ConnyDuft
von Tasa77
von Tasa77

Beliebt Lacoste

Pour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste Lacoste Original (1984) / Lacoste (Eau de Toilette) von Lacoste Land (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste Intense von Lacoste Pour Femme (Eau de Parfum Légère) von Lacoste Pour Homme (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste Sensuelle von Lacoste Lacoste Original (2015) von Lacoste Pour Femme Elixir von Lacoste Lacoste Red (Eau de Toilette) von Lacoste L'Homme Lacoste von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling von Lacoste L'Homme Lacoste Timeless von Lacoste Essential (Eau de Toilette) von Lacoste Booster (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Elegant von Lacoste Touch of Pink (Eau de Toilette) von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Magnetic von Lacoste Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Natural von Lacoste