Pour Femme Intense 2018

Linthebottle
18.08.2022 - 15:19 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Leichtgourmand triffts ...

Deutlich zu erkennen ist die Pour - Femme - DNA, jedoch ohne die leicht kratzige Note. Ich habe auch gedacht, dass das Karamell deutlicher zur Geltung kommt, erkennbarer - für meine Nase jedoch nicht wirklich. Dafür ist er aber genau das, was ich mir vorgestellt habe: eine edle Körpercreme. Süßlich, ja, wenn man weiß, dass Karamell drin ist, riecht man es auch. Jedoch keine erschlagende, kitschige Süße. Eher eine hochwertige, erwachsene. Karamell riecht ja auch etwas aromatischer, herber ("gerösteter") als Zuckerwatte.
Auch erinnert der Duft mich etwas an Sensuous Eau de Parfum - riecht etwas nach parfümiertem Holz.

Ich kann ihn mir tatsächlich gut am Abend, auf einer Sommerparty vorstellen. Wie mit einer zarten Kokos/ Karamell/ Vanille - Bodylotion (oder auch Sonnencreme) eingecremt - in edel und zum anbeißen, ohne schwülstig zu wirken (Achtung, wenn man nicht übersprüht bei ca. 30 Grad).

Er ist nicht schwach, jedoch auch nicht stark, ich würde sagen, gut riechbar, Mittelmaß :)

Alles in allem ein wirklich schöner Duft, ich liebe ihn, ich liebe auch schon das Original. Hier bekommt man was Schönes für kleines Geld