Emporio Armani - Because It's You (2017)

Emporio Armani - Because It's You von Giorgio Armani

Emporio Armani - Because It's You ist ein Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Weil Du es bist”.

Kopfnote KopfnoteHimbeere, Neroli
Herznote HerznoteRosenabsolue
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille, weißer Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.11.2019

Die Gesichter der Werbekampagne sind Matilda Lutz und James Jagger, in Szene gesetzt vom französischen Regisseur Fabien Constant. Als Inspiration diente Giorgio Armanis eigene Beziehung zu Sergio Galeotti.

6.0 5.0 6.0 4.0/10

Gold
Because I wunder mich... oder so. Si?!
Buon giorno, Ihr bei Armani. Oder bonjour chez L'Oréal. Oder hello, Aktionäre bei Nestlé. Euch gehören ja immerhin 25 Prozent von L'Oréal. Und denen gehört Armani. Premièrement, c'est quoi ça ? ' Because it's you.' Warum Englisch? Weil "Si Numero Due" sich blöd anhört, klar. Weil jeder... Weiterlesen

Mein Antichrist
Ich bin eigentlich großer Armani Fan wenn es um Düfte geht,aber dieser hier erreicht eine ganz neue Zahl auf meiner Negativ-Skala.Ich mag es eigentlich gerne auch etwas süßer aber Because of You ist Zuckerwasser gepaart mit Kopfschmerz-Beerensorbet. Ich habe ihm eine Chancd auf meiner Haut... Weiterlesen
9.0 8.0 9.0 9.0/10

2 Gesichter ein Duft- schön
Als Geschenk kam ich zu Weihnachten an "Because it's you". Rein von seinen Bewertungen hier, als auch von den Duftingredienzien her, hätte ich ihn nicht mal getestet, keinen Blick hatte ich für das Parfum, aber nun ist er mal da, und das Resümee vorwegnehmend, der darf richtig einziehen und auch... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 7.5/10

rosa-weiße Blütenschäume oder: Heiße Himbeeren mit Vanillecrème
Ab und zu treibe ich mich auch bei Facebook herum. Nicht sonderlich intensiv, aber wenn es etwas zu gewinnen gibt, bin ich doch dabei. Kosmetika, Düfte und besonders Bücher, meine ganz große Leidenschaft, locken mich an. Nicht häufig, aber ab und zu gehöre ich dann zu den Gewinnern. So auch... Weiterlesen
7.0 7.0 7.0 8.0/10

1959 Kommentare
mit Nachwirkung
Um die Armanis hatte ich lange einen Bogen gemacht - einerseits weil meine Ma sie gern trug, und ich ihr nicht ins Gehege kommen wollte - andereseits weil ich aus Lektüren a la Gala und Closer erfuhr, dass Armani bei den Stars sehr angesagt sei. Da läutete sofort meine " Bling Bling " Glocke -... Weiterlesen

Vikifox vor 48 Tagen
Erst dachte ich es sei Litschi-Birne mit Rose. Aber dann doch Himbeere. Sillage ist ja bombe bei mir. Flakon ist hochwertig und schlicht.+2
GirlofNow vor 128 Tagen
Am Anfang roch der sooo schön nach Himbeeren und jetzt riecht es nach Äpfel...+2
Sweetscent vor 7 Monaten
Als Kindershampoo mit sprechender Himbeere vorne drauf könnte man das noch durchgehen lassen.+6
3.5
Liebesengel vor 7 Monaten
Für mich ein netter Duft für die Arbeit! Ich trage Uniform und als hübsche Frau möchte ich trotzdem interessant wirken. Passt!+7
PourHomme vor 10 Monaten
Ein völlig unterschätzter Duft - warm, feminin & leicht süßlich und ideal für den kommenden Frühling !
Wow, so sollte jede Frau riechen !+4
Ichbins vor 15 Monaten
Startet als "Si" (EdP), um dann noch beeriger ins pappsüße Rosenbeet abzugleiten. Äh- "No !!"+7
Jennytammy vor 16 Monaten
Absolut uninspirierter Mainstream-Duft. Synthetische Himbeeren und seifiges Etwas vermischen sich zu einem lauen Lüftchen. Nicht meins.+4
ClarasTante vor 16 Monaten
Man nehme:
Natreen® Flüssigsüße + TRiTOP® Himbeer + Zucker nach Geschmack.
Ich nehme: Vollbad.
In Sachen "süß" hoffentlich nicht steigerbar.+21
Pearletta vor 17 Monaten
Geschenk-Beigabe aus der Parfümerie...fühle mich eher beleidigt, als beschenkt...abwaschen...Hilfe :-0 Künstlich süße Mückenspray-Plörre+5
Turandot vor 18 Monaten
Kommt mir vor wie ein 0815/Duft aus der Schublade von IFF. Vorgefertigt und passend für alle Eventualitäten und eher zufällig Emporio-Armani+11
Saemm vor 19 Monaten
Frisch geöffnete Tüte billiger Chemie-Fruchtgummis mit Popcornnote und ein paar Holzsplittern drin.+4
0.0
1.0
JuleFra vor 20 Monaten
Himbeere und Vanille machen das Parfum zu einem fruchtig-süßen Frühlingsduft, der mit Patchouli einen guten Counterpart zur Süße enthält.+5
Lillyscent vor 21 Monaten
Guter Teenie-Duft! Süss-saure Himbeere. Ich habe früher solche Düfte geliebt! (Auch RALPH und Gucci ll)+4
Cypria154 vor 23 Monaten
Süß, frisch, belebend, fruchtig - ich mag's. Because it's kein Duft bei dem man viel falsch machen kann.+3
Gutriechfee vor 23 Monaten
Ein Duft, der zwei Gesichter vereint: süßer Gourmand trifft Fougerenote aus Patchouli. Edel im Duftausdruck. Irgendwie anders, besonders.+2
Cassie1984 vor 2 Jahren
Erinnert mich stark an "Mon Paris" - Sehr süßer Himbeer-Rosensirup, schon fast klebrig. Durch das Patchouli ein typischer Trend-Fruitchouli.+9
Tamagucci vor 2 Jahren
Unbedeutend und gleichzeitig unangenehm. Alle GA's mischen mit. Sogar etwas vom 1. Armani Femme. Unstimmig.+2
Meryl01 vor 2 Jahren
Erinnert an Si. Himbeere präsent es kommt aber sehr schnell Vanille und Moschus durch. Herbst Duft für die Frau ab Mitte 20+4
BeGantle vor 2 Jahren
...schwer enttäuscht...Abklatsch von Olympea...Si, La vi est belle...alles dasselbe :-(+7
Scentina vor 2 Jahren
Muss denn nun Armanis Mainstream ins Süß - Quietschige abdriften? Wo ist ist die italienische Klasse/Eleganz geblieben, Signore Armani?!?+4

von Villarouge
von Villarouge
von ChatonNoir
von ChatonNoir

Beliebt Giorgio Armani

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code pour Femme (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Sì (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lei/elle/she/ella/女... von Giorgio Armani Acqua di Gioia (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani...lui/il/he/él/男... von Giorgio Armani Armani Code Profumo von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Acqua di Giò Essenza von Giorgio Armani Eau de Nuit (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Eau Pour Homme (1984) (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code Sport (Eau de Toilette) von Giorgio Armani