Gutriechfee
Gutriechfee

Deutschland Deutschland
Benutzer Gutriechfee Burberry Rhythm - vor 3 Jahren

Gutriechfee
Dabei seit 05.02.2015 - aktiv vor 111 Tagen
4 Follower
601 Auszeichnungen für Kommentare
292 für Statements

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Emporio Armani - Because It's You von Giorgio Armani

Emporio Armani - Because It's You„2 Gesichter ein Duft- schön”
Als Geschenk kam ich zu Weihnachten an "Because it's you". Rein von seinen Bewertungen hier, als auch von den Duftingredienzien her, hätte ich ihn nicht mal getestet, keinen Blick hatte ich für das Parfum, aber nun ist er mal da, und das Resümee vorwegnehmend,...

Vor 8 Monaten
Duft 10.0
La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum von Lancôme

La Vie est Belle L'Éclat L'Eau de Parfum„Nicht Eclat ist ein selbiger, es riecht sehr schön”
Als neue Dufterrungenschaft kam La vie est belle eclat zu mir. Ich habe es bei einem guten Deal ohne vorherigen Test angeschafft und erwartet, dass es so riecht, wie seine Vorgänger, vielleicht eher noch intensiver, noch markanter...

Neue Statements

Die Kopie? Das Tw.....(Hermes) von Dior?
Ich gebe ihm eine Chance, werde ihn testen. Bei den Zutaten dürfte er unsüss, würzig sein????+1
Würzig, herb, männlich. Starker Ausdruck im Duft. Klassiker, der aber auch seinen Preis hat. Chanel eben.+4
Duft 9.0
Noa Noa - Cacharel   Gutriechfee vor 7 Monaten
Günstiger Duft mit dem Potential zum Klassiker. Pudrig, fein, edel. Viel Aussagekraft.+7
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Ein Duft, der zwei Gesichter vereint: süßer Gourmand trifft Fougerenote aus Patchouli. Edel im Duftausdruck. Irgendwie anders, besonders.+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
Liebe auf 2. ten Riecher. Fein langanhaltend zitrisch, vanillig. Gutes Stehverm.. Manchmal braucht die Nase Zeit und der Geschmack Reife.+3
Flakon 7.5
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 6.0
Alle riechen gleich. Süß, süßer am Sü......von Lveb bis ...XY ! Wem´s gefällt, okay. Aber wenn nicht. Schwierig nicht austauschbar zu rieche+5
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.5
3 Antworten
Wenn man am Morgen die Tram für sich hat, Mundgeruch? Nein Aura! Raumgreifend! Drüber und definitiv nur am Abend und minimal dosiert tragbar+4
Flakon 8.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
Light Blue intense ist an mir unrund, leicht stechend. Der Ursprungsduft ist lieblich nett fröhlich. Die Neuauflage brauche ich nicht.+2
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.0
Spät kennengelernt, aber große Liebe. Erotischer Traumduft aus Vanille, Blumenmeer und Zitrusfrüchten.
Unerreichte Klasse trotz Alter.+4
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
Frischer Duft mit Tropenfeeling, anders interpretiert. Eher Monsunregen als Cocktail. Langanhaltend aus dem Rahmen fallend. Mein Geschmack.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.5
1 Antwort

Pinnwand

BiberfrauBiberfrau vor 8 Monaten
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Danke dir für deine nette Antwort und den Pokal zu Just Rock :)

Liebe Grüße
Jasmin
BoubouBoubou vor 13 Monaten
Danke für Deine Antwort zu 3 L'Imperatrice. Habe ihn erst jetzt gesehen.
Liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 15 Monaten
Hallo Gutriechfee,

danke für deine Antwort zu meinem Serge Lutens Claire de musc Kommentar :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gürkan
AzaharAzahar vor 18 Monaten
Lieben Dank für das nette Feedback zu "Chêne". :-)
Ich fürchte schon mein Jagdinstinkt wird auch siegen, mich lässt dieser Baum, den ich da umarmt habe einfach nicht los. Ich geh heute abend nochmal hin, nur testen. (Das ist jedenfalls der Plan, hat aber mit "La Religieuse" auch nicht geklappt...)
AzaharAzahar vor 18 Monaten
Liebe Monika, vielen Dank für Deine Antwort, ich sehe da auch deutlich die Gemeinsamkeiten in der Einstellung.
Und ich freue mich sehr, dass es in diesem Forum um so Vieles gehen kann, von Gesprächen und wunderbaren Texten über Sexualität, Religion, Geschichte, Sprachen, Sprache und Poesie, Songtexte, Chemie und Emotionen zeigt sich hier ein weites Feld unter dem Duftbogen und es gibt viel Spannendes und Nachdenk-Futter zu entdecken.
Liebe Grüsse und Dir auch, Eva
AngellieseAngelliese vor 19 Monaten
Guten Morgen!
Danke Dir für Deinen Besuch bei der rauchigen Pflaume. Ein wirklich schöner Duft. Und die Pflaume ist hier eher zurückhaltend, donnert nicht nach vorn und verkneift es sich süßpappig zu sein. Gibt sich eher den rauchholzigen Elementen hin. Das ist toll gemacht.
Einen feinen Tag wünsche ich Dir und sende ganz liebe Grüße!
Jutta
PlutoPluto vor 20 Monaten
Bei dem Preis liebäugel ich nun doch noch mit dem Herren In Leather :o)
KugeldistelKugeldistel vor 20 Monaten
Hallo liebe Gutriechfee
Danke fürs Lesen meines Kommis zu Asja. Den liebe ich seit vielen Jahren und glücklicherweise ist mir gelungen, ihn wieder aufzutreiben.
Liebe Grüße! Ruth
JumiJumi vor 21 Monaten
Ich bin hier wohl in der Minderheit, die Gris Clair hocherotisch empfindet :) Sexy hin oder her - der Duft ist auf jeden Fall einen Test wert, da hochwertig und irgendwie anders. Und ich mag anders :) Danke fuers Kommi-Lesen! LG Irina
KleopatraKleopatra vor 21 Monaten
Vanille ist vielleicht auch schon zu viel gesagt ;) Ich rieche aber etwas Süßes vermischt mit Saurem, Gurkigem. Einfach nur ÖRKS!! ;)) Einen schönen Abend wünsche ich Dir! LG Kleo