Gutriechfee

Gutriechfee

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Jahren
GutriechfeeGutriechfee Burberry Rhythm vor 9 Jahren
Gutriechfee
7 Follower

Neue Statements

Die Kopie? Das Tw.....(Hermes) von Dior?
Ich gebe ihm eine Chance, werde ihn testen. Bei den Zutaten dürfte er unsüss, würzig sein????
0 Antworten
9
Duft
Würzig, herb, männlich. Starker Ausdruck im Duft. Klassiker, der aber auch seinen Preis hat. Chanel eben.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Günstiger Duft mit dem Potential zum Klassiker. Pudrig, fein, edel. Viel Aussagekraft.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft, der zwei Gesichter vereint: süßer Gourmand trifft Fougerenote aus Patchouli. Edel im Duftausdruck. Irgendwie anders, besonders.
0 Antworten
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Liebe auf 2. ten Riecher. Fein langanhaltend zitrisch, vanillig. Gutes Stehverm.. Manchmal braucht die Nase Zeit und der Geschmack Reife.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Alle riechen gleich. Süß, süßer am Sü......von Lveb bis ...XY ! Wem´s gefällt, okay. Aber wenn nicht. Schwierig nicht austauschbar zu rieche
3 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man am Morgen die Tram für sich hat, Mundgeruch? Nein Aura! Raumgreifend! Drüber und definitiv nur am Abend und minimal dosiert tragbar
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Light Blue intense ist an mir unrund, leicht stechend. Der Ursprungsduft ist lieblich nett fröhlich. Die Neuauflage brauche ich nicht.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Spät kennengelernt, aber große Liebe. Erotischer Traumduft aus Vanille, Blumenmeer und Zitrusfrüchten.
Unerreichte Klasse trotz Alter.
0 Antworten
Eau Tropicale Eau Tropicale - Sisley - vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frischer Duft mit Tropenfeeling, anders interpretiert. Eher Monsunregen als Cocktail. Langanhaltend aus dem Rahmen fallend. Mein Geschmack.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen