Gutriechfee

Gutriechfee

Pinnwand
BiberfrauBiberfrau vor 6 Jahren
Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Danke dir für deine nette Antwort und den Pokal zu Just Rock :)

Liebe Grüße
Jasmin
BoubouBoubou vor 7 Jahren
Danke für Deine Antwort zu 3 L'Imperatrice. Habe ihn erst jetzt gesehen.
Liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo Gutriechfee,

danke für deine Antwort zu meinem Serge Lutens Claire de musc Kommentar :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gürkan
AzaharAzahar vor 7 Jahren
Lieben Dank für das nette Feedback zu "Chêne". :-)
Ich fürchte schon mein Jagdinstinkt wird auch siegen, mich lässt dieser Baum, den ich da umarmt habe einfach nicht los. Ich geh heute abend nochmal hin, nur testen. (Das ist jedenfalls der Plan, hat aber mit "La Religieuse" auch nicht geklappt...)
AzaharAzahar vor 7 Jahren
Liebe Monika, vielen Dank für Deine Antwort, ich sehe da auch deutlich die Gemeinsamkeiten in der Einstellung.
Und ich freue mich sehr, dass es in diesem Forum um so Vieles gehen kann, von Gesprächen und wunderbaren Texten über Sexualität, Religion, Geschichte, Sprachen, Sprache und Poesie, Songtexte, Chemie und Emotionen zeigt sich hier ein weites Feld unter dem Duftbogen und es gibt viel Spannendes und Nachdenk-Futter zu entdecken.
Liebe Grüsse und Dir auch, Eva
PlutoPluto vor 7 Jahren
Bei dem Preis liebäugel ich nun doch noch mit dem Herren In Leather :o)
KugeldistelKugeldistel vor 7 Jahren
Hallo liebe Gutriechfee
Danke fürs Lesen meines Kommis zu Asja. Den liebe ich seit vielen Jahren und glücklicherweise ist mir gelungen, ihn wieder aufzutreiben.
Liebe Grüße! Ruth
JumiJumi vor 7 Jahren
Ich bin hier wohl in der Minderheit, die Gris Clair hocherotisch empfindet :) Sexy hin oder her - der Duft ist auf jeden Fall einen Test wert, da hochwertig und irgendwie anders. Und ich mag anders :) Danke fuers Kommi-Lesen! LG Irina
KleopatraKleopatra vor 7 Jahren
Vanille ist vielleicht auch schon zu viel gesagt ;) Ich rieche aber etwas Süßes vermischt mit Saurem, Gurkigem. Einfach nur ÖRKS!! ;)) Einen schönen Abend wünsche ich Dir! LG Kleo
DOCBEDOCBE vor 8 Jahren
Lieben Dank für deine netten Worte zu meiner bescheidenen Sammlung :-) Wünsche einen guten Start in die Woche! VG, J.
MissPiggyMissPiggy vor 8 Jahren
Mir wäre der "Wechsel" an Vorlieben und Geschmäckern nicht aufgefallen, wenn es normal über Jahre gegangen wäre. Ich hätte es unter "anderem Geschmack" etc. verbucht. So aber mit der Vollbremsung und minus 100% Hormone innerhalb von ein paar Tagen konnte ich diverese Änderungen feststellen, u.a. halt das veränderte Geruchsempfinden. Booom Bäng - hier ist die neue Frau (lach) - verbesserte Version. Fine-tuned.....
Treuebereiche bzw. unabdingbar zu bunkernde Düfte habe ich übrigens auch - das bleibt. Arpège hatte ich schon mit 12... und bleibe diesem Duft treu bis in die Kiste.
MissPiggyMissPiggy vor 8 Jahren
Was für ein wundersüßer Nickname: Gutriechfee... Kopfkino an :)
LindenblueteLindenbluete vor 8 Jahren
Liebe Monika, danke für Deinen Hinweis zu Green Tea Lavender!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Mit Sicherheit kann ich es Dir nicht sagen.
Da muß ich erst dem Rossi wieder einen Besuch abstatten.
Der Designer hat sich mit der neuen Optik keinen Gefallen getan.
Herzliche Grüße an Dich
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Huhu liebe Gutriechfee ... danke für deine nette Antwort samt Pokal für Vanille West Indies. Ist schon ein toller Vanilleduft... mir wurde er nach einer Zeit zu schwer. Wünsch dir einen schönen Abend. L.G. Sandra
MeggiMeggi vor 8 Jahren
Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Betriebs-Beriechtigung!
Tulabacke64Tulabacke64 vor 8 Jahren
Stimmt @ TIA, auch noch ein Grüßli von mir da lass....
TIA1971TIA1971 vor 8 Jahren
Ups, haben sie Dich vergessen? So geht das aber nicht ;-)

So, nun hast Du auch was auf der Pinnwand ;-)

LG