Tulabacke64
Tulabacke64

Deutschland Deutschland
Benutzer Tulabacke64 Aufbrauchmodus - vor 8 Monaten

Tulabacke64
Dabei seit 27.05.2015
5 Follower
17 Auszeichnungen für Kommentare
154 für Statements
6 Parfum-Tags
9 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.0
Eau Dynamisante von Clarins

Eau Dynamisante„schneller…höher…weiter...”
Mittwochs…"Eau Dynamisante" Tag, denn jede Woche geht es aufs Laufband und in den Kurs. Eau Dynamisante ist mein" Duftdoping", es hält den Kreislauf in Schwung und spornt zu Höchstleistungen an. Beim Aufsprühen halten sich die zitrischen...

Vor 4 Jahren
Duft 10.0
Sultan al Yasmina von E99-EsAns

Sultan al Yasmina„"Herrscher des Jasmins"”
Einen dieser heißen Tage fand ich passend, meinen neuen Duft von Herrn Karali zu kommentieren. Um Jasmin zu tragen, darf es bei mir ruhig 30°C oder mehr sein. Bereits nach Auftragen eines Tröpfchens,entwickelte sich eine Aura, wie ich sie nur von Jasmin...

Neue Statements

Das Sandelholzwölkchen begleitet mich, vom Auftragen morgens bis abends.
Die Duftbausteine wechseln und sind eher zu erahnen.+2
8.0
7.0
8.0
8.0
Lavendel, nicht krautig, sondern sanft durch Vanille und Tonka.
Erinnert an Twilight von Lush....mag ich.+3
6.0
7.0
8.5
Ich bin für frisch geschälte Grapefruit, grüner Apfel und Neroli, stand heute nicht auf meiner Wunschliste....musste unbedingt mit.+6
6.0
7.0
8.0
Frisch geschälte Orangen...sicher ist es nur ein laues Düftchen, aber genau richtig für Omi mit neugeborenen Enkelchen.+2
7.0
5.0
6.0
8.0
1 Antwort
Wahnsinnsduft.....Kiefer und Neroli in dieser Kombination noch nie gerochen.
Aber Lush macht das schon passend.+6
7.0
8.0
8.0
8.5
4 Antworten
Das angegebene frisch- zitrisch, empfinde ich als süß- zitrisch....lecker.+5
6.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Wirklich toller Kuschelduft....Ylang- Ylang und Sandelholz dominieren.+2
7.0
7.0
8.0
8.5
Neroli, der Duft der zahlreichen Bitterorangenbäume.....das ist Marokko.
Eingefangen in diesem Flakon.+7
Lilac Path Lilac Path - Aerin   Tulabacke64 vor 14 Monaten
Mein Favorit im Wanderpaket der Fliederdüfte.....+4
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Stratus Stratus - Tromborg   Tulabacke64 vor 16 Monaten
Patchouli, in einer herb-zitrischen Hülle.....erfischend und beruhigend zugleich.
Perfekt, an diesem heißen Sonnentag.+2
7.0
7.0
7.0
7.5

Album

Pfingsten auf Rügen
Pfingsten auf Rügen
9
Baumwipfelpfad Rügen (...
Baumwipfelpfad Rügen (...
1
3
2

Pinnwand

Vroni72Vroni72 vor 5 Stunden
Auch von mir,herzlichen Dank für schnellen Problemlosen Deal,lg
Jenny05Jenny05 vor 7 Tagen
Freut mich, das dir die Post gefallen hat :)
Gern mal wieder!
Wünsche dir einen schönen Sonntag,
liebe Grüsse, A.
TofogTofog vor 13 Tagen
Du lieber Schatz, ich bin ganz sprachlos. Du hast mir als Teetrinker so eine große Freude bereitet und dazu noch die unglaublich schönen Düfte, jetzt muss ich Dich einfach mal drücken.

Ein monsterdickes Dankeschön und alles Liebe für Dich,
E.
SignorinaFavSignorinaFav vor 16 Tagen
Liebe Tula,
vielen lieben Dank für deine schöne Rückmeldung! Es freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte, ich dachte mir irgendwie dass der "C" in dein Beuteschema passen könnte! ;-)

Hab einen feinen Sommerausklang, liebe Grüße Nina
OlkaolkaOlkaolka vor 18 Tagen
Hi hi, danke für die liebe Nachricht, ich freue mich auch !!!!!!!!!!
Viel Freude mit den Düften und beim Testen !!!!!!!!!!!!!!!!
KithoKitho vor 29 Tagen
Guten Tag, :-)

herzlichen Dank (nachträglich) für die schöne Duftpost samt toller Beigabe!

Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Kitho
OlkaolkaOlkaolka vor 31 Tagen
Ich danke auch, für die liebe Nachricht, für den Deal und den netten Kontakt!!!!!!!
Alles Liebe :))
GandixGandix vor 33 Tagen
Auf alle Fälle. HM-Forum gibt es ja nicht mehr. Wieder daheim? Lg Gabi
SupiSupi vor 57 Tagen
Ganz lieben Dank für das tolle TS Päckchen, super schön, LG S
IsolaniIsolani vor 58 Tagen
Was für eine schöne, aufmerksame und grosszügige Duftpost mich heute erreichte...
und dazu noch so schön ! verpackt.
Der Blumenmann dankt ganz herzlich.
M.