Tulabacke64
Tulabacke64

Deutschland Deutschland

Alles von Tulabacke64

Benutzer Tulabacke64 Ich hatte es eher als Zwischenstation zum Bodensee geplant. - vor 10 Monaten

Tulabacke64
Dabei seit 27.05.2015
10 Auszeichnungen für Kommentare
48 für Statements
6 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 19 Monaten
Duft 8.0
Eau Dynamisante von Clarins

Eau Dynamisante„schneller…höher…weiter...”
Mittwochs…"Eau Dynamisante" Tag, denn jede Woche geht es aufs Laufband und in den Kurs. Eau Dynamisante ist mein" Duftdoping", es hält den Kreislauf in Schwung und spornt zu Höchstleistungen an. Beim Aufsprühen halten sich die zitrischen...

Vor 20 Monaten
Duft 10.0
Sultan al Yasmina von E99-EsAns

Sultan al Yasmina„"Herrscher des Jasmins"”
Einen dieser heißen Tage fand ich passend, meinen neuen Duft von Herrn Karali zu kommentieren. Um Jasmin zu tragen, darf es bei mir ruhig 30°C oder mehr sein. Bereits nach Auftragen eines Tröpfchens,entwickelte sich eine Aura, wie ich sie nur von Jasmin...

Neue Statements

HARZIG - HERB - ERFRISCHEND
Durch Eukalyptus, toller Nach- dem- Sport Duft !!!!
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
krautig-holzig....das frische Wacholderholz erdrückt alles Blumige.
Weiblich ?????, ich würde ihn eher Unisex einstufen.
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.0
Perfekt für die Kopf- frei- Tage...
Lavendel von morgens bis abends...
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Südsee ohne Kokos, dafür langanhaltende Zitrusnoten und exotische Blüten.
Der perfekte Sommerduft !!!!+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
Diese fruchtig, leckeren Veilchen besiegen jede Schnupfennase.....überdurchschnittliche Haltbarkeit.
Flakon 6.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
Zitrische und vanillige Noten machen aus dem dominanten, pudrigen Jasmin ein Dufterlebnis....+4
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
1 Antwort
Schlicht und außergewöhnlich haltbar....
Für mich noch einen Tick Honig aus den Tiegel der Bodycream dazu...PERFEKT!!!!
Flakon 5.0
Sillage 7.5
Haltbarkeit 7.5
Duft 9.0
Nur im ersten Eindruck "Caldo Gourmand ",
dann zerpflücken Blüten den Duft....+2
Duft 9.0
Wundervoller zitrischer Ingwer in der Kopfnote.....
Schade, warum darf er nicht bleiben???+3
Duft 9.0
Ein Duft mir drei Facetten…männlich herb - melonig - süß holzig.
Der Vielschichtigste unter den Lush Düften.+3
Haltbarkeit 7.5
Duft 8.0

Album

  • Pfingsten auf Rügen
    Pfingsten auf Rügen
    6 Kommentare
  • Baumwipfelpfad Rügen (Ostsee)
    Baumwipfelpfad Rügen (...
    1 Kommentar
  • 2 Kommentare

Pinnwand

HermiaHermia vor 32 Stunden
Halloho
Vielen lieben Dank für das besonders schöne Tauschpäckchen :))
Interessanter Duft, üppige Zugaben und alles so hübsch verpackt - hab mich sehr gefreut !
Herzliche Grüße
GschpusiGschpusi vor 8 Tagen
Angekommen - es duftet ;-) aber gewöhnungsbedürftig *hust* den muss ich länger testen ;-)
CosmicLoveCosmicLove vor 10 Tagen
Liebe Tulabacke,

you light up my day. Einfach himmlisch..
Ich weiß es sehr zu schätzen, wenn mich ein liebevoll gepacktes Schätzchen erreicht.

Danke für die tollen Dinge & hab eine gute Zeit
Kerse
Gyda5Gyda5 vor 10 Tagen
Fast vergessen... danke dir Tula für deine liebevoll gepackte Duftsendung. Das erhellt den Tag, und ein Kaufkandidat war unter den Pröbchen auch gleich dabei. =)
Liebe Grüße,
Gyda
KingLuiKingLui vor 11 Tagen
Danke für dieses schöne Feedback :))
Jenny05Jenny05 vor 11 Tagen
Liebe Tula,
ich danke dir, durch dich bin ich auf diesen schönen Duft aufmerksam geworden.
Und deine Erklärung zu den Unterschieden zwischen dem Öl und dem EDP war super hilfreich.
Bin jetzt ein bisschen schlauer ;)
Liebe Grüsse!
SüchtigSüchtig vor 21 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude mit den tollen Düften und sonnige grüße
EinDuftEinDuft vor 21 Tagen
Welch zauberhaftes Päckchen du mir geschnürt hast und alles so geschmackvoll eingepackt. ~*~Dankeschön~*~ und liebe Grüße von EinDuft
SchokolollySchokololly vor 25 Tagen
Meine liebe Tula,
heute ist dein tolles Tauschspielpäckchen angekommen!
Ich habe mich riesig über die schönen Flakons und die netten, großzügigen Beigaben gefreut.
Der Figue Blanche ist ja wundervoll, so ein cremiger Feigenduft, herrlich!
Ganz lieben Dank :-)
LG
Deine Schoko
AmyAmyAmyAmy vor 25 Tagen
Hi Tula,
vielen Dank für Deine lobenden Worte! Es freut mich immer sehr, wenn ich die Aufmerksamkeit auf weniger beachtete Düfte lenken kann, die es verdient haben. Bzgl. des Preises schreibe ich noch etwas unter den Kommi, für die Allgemeinheit...
Herzliche Grüße
Amy