Tulabacke64
Tulabacke64

Deutschland Deutschland

Alles von Tulabacke64

Benutzer Tulabacke64 Ich hatte es eher als Zwischenstation zum Bodensee geplant. - vor 13 Monaten

Tulabacke64
Dabei seit 27.05.2015
11 Auszeichnungen für Kommentare
66 für Statements
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 22 Monaten
Duft 8.0
Eau Dynamisante von Clarins

Eau Dynamisante„schneller…höher…weiter...”
Mittwochs…"Eau Dynamisante" Tag, denn jede Woche geht es aufs Laufband und in den Kurs. Eau Dynamisante ist mein" Duftdoping", es hält den Kreislauf in Schwung und spornt zu Höchstleistungen an. Beim Aufsprühen halten sich die zitrischen...

Vor 23 Monaten
Duft 10.0
Sultan al Yasmina von E99-EsAns

Sultan al Yasmina„"Herrscher des Jasmins"”
Einen dieser heißen Tage fand ich passend, meinen neuen Duft von Herrn Karali zu kommentieren. Um Jasmin zu tragen, darf es bei mir ruhig 30°C oder mehr sein. Bereits nach Auftragen eines Tröpfchens,entwickelte sich eine Aura, wie ich sie nur von Jasmin...

Neue Statements

Mystisch-dunkler-rauchiger Duft....
Patchouli fügt sich sehr harmonisch ein.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Diese Terpentinkopfnote ist schon heftig, doch wenn das Ganze verzogen ist, sind diese kühlen Blüten durchaus tragbar.+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Außergewöhnlicher Duft...
Ich bin keine Duftabwäscherin...steh das durch, aber hier stand ich kurz davor.
Diese PIPI- Note...Zeder ???+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Die volle Dröhnung edler Gewürze und Hölzer....
Die Ambersüße hat dagegen kaum eine Chance, ist aber hauchzart vorhanden.+1
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Rose und Angelika...Ich bin erstaunt, wie gut die Beiden harmonieren.
Bei mir dominanter, als der Pfeffer.
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
in der Dämmerung des Waldes, zerfließen die Weihrauchschwaden.
Jungs traut Euch....der ist nicht nur für Mädels !!!! Holzig- würzig- schöön+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Überwältigende Currywolke.....zuviel, um schön zu sein.+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
1 Antwort
Vampirliebe, dunkel, mystisch, geheimnisvoll....
trifft auf Patchouli, Gewürze und Vanille.
Zum Beißen gut......
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Erdbeersahnebonbons...Genuß ohne Reue+1
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
HARZIG - HERB - ERFRISCHEND
Durch Eukalyptus, toller Nach- dem- Sport Duft !!!!+1
Sillage 5.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5

Album

  • Pfingsten auf Rügen
    Pfingsten auf Rügen
    7 Kommentare
  • Baumwipfelpfad Rügen (Ostsee)
    Baumwipfelpfad Rügen (...
    1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

SchokolollySchokololly vor 8 Tagen
Hallo liebe Tula,
Dein wunderbares Duftpaket ist soeben bei mir gelandet.
Was soll ich sagen, große Freude!
Wie Weihnachten, so viele tolle Sachen hast Du liebevoll verpackt beigelegt,
die Kerze ist wunderschön.
Über das Pröbchen von STASH freue ich mich auch riesig, der steht schon ewig auf meiner Wunschliste. Die wundervollen restlichen Düftlein natürlich auch.
Also, hab vielen vielen Dank, ich freue mich riesig nach und nach alles zu testen!!!
Die Kerze wird heute Abend angezündet *freu*
Dicke Umarmung!
LG Schoko
SüchtigSüchtig vor 17 Tagen
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude mit den tollen Düften und ganz ganz herzliche grüße
FvSpeeFvSpee vor 22 Tagen
Recht artigen Dank für die freundliche Replik auf meinen Lindenblütenkommentar und Respekt für deine wahrlich beeindruckende Sammlung! Schönen Sonntag noch!
CosmicLoveCosmicLove vor 28 Tagen
Liebe Tula,
die Seife von Freshline war von Dir, aus dem Tauschpäck?
Wollte nur erzählen: angewaschen ist. Und sO legga ist sie ... *-*
Ganz lieben Maigruß von Kerse
SchahramSchahram vor 29 Tagen
Liebe Tula,
ganz herzlichen Dank für das liebevolle Tauschpaket ! Besonders die Nischenpröbchen sind total interessant.
MargamotteMargamotte vor 34 Tagen
Vielen Dank für Dein Osterei, heute kam das Briefhäschen vorbei gehoppelt und hat Deine Duftpost da gelassen! :-)
AlmiraAlmira vor 44 Tagen
Hallo Du Liebe :)
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterwochenende mit vielen duftenden Überraschungen! Lass es Dir gut gehen und sei herzlich gegrüsst
Almira
BotenstoffBotenstoff vor 53 Tagen
Liebe Tula,
alles gut angekommen. Danke Dir für die netten Worte und die Duftproben. :-)
Lieben Gruß
Botenstoff
StrehliwoodStrehliwood vor 55 Tagen
Liebe H., an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die schnelle und freundliche Lieferung. Ich habe mich sehr gefreut und stürze mich sofort ins Abenteuer :).
Liebe Grüße,
Strehliwood
EtamherEtamher vor 59 Tagen
die proben sind heute angekommen - auch für die duftenden grüße vielen dank !