Tulabacke64
Tulabacke64

Deutschland Deutschland
Benutzer Tulabacke64 Ich hatte es eher als Zwischenstation zum Bodensee geplant. - vor 18 Monaten

Tulabacke64
Dabei seit 27.05.2015
15 Auszeichnungen für Kommentare
93 für Statements
8 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Eau Dynamisante von Clarins

Eau Dynamisante„schneller…höher…weiter...”
Mittwochs…"Eau Dynamisante" Tag, denn jede Woche geht es aufs Laufband und in den Kurs. Eau Dynamisante ist mein" Duftdoping", es hält den Kreislauf in Schwung und spornt zu Höchstleistungen an. Beim Aufsprühen halten sich die zitrischen...

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Sultan al Yasmina von E99-EsAns

Sultan al Yasmina„"Herrscher des Jasmins"”
Einen dieser heißen Tage fand ich passend, meinen neuen Duft von Herrn Karali zu kommentieren. Um Jasmin zu tragen, darf es bei mir ruhig 30°C oder mehr sein. Bereits nach Auftragen eines Tröpfchens,entwickelte sich eine Aura, wie ich sie nur von Jasmin...

Neue Statements

Der Duft ist nicht nur sauber, sondern rein.
Waschmittelreinheit......+4
Sillage 5.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.0
1 Antwort
Hier herrscht eher die Zitronen- Vanille...
Vom Irish- Grün ist nur ein Hauch geblieben.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
Multi- Duftcocktail, bei dem Oud/ Leder dominant, aber harmonisch den Ton angibt.+4
1 Antwort
Mystisch-dunkler-rauchiger Duft....
Patchouli fügt sich sehr harmonisch ein.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Diese Terpentinkopfnote ist schon heftig, doch wenn das Ganze verzogen ist, sind diese kühlen Blüten durchaus tragbar.+3
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
Außergewöhnlicher Duft...
Ich bin keine Duftabwäscherin...steh das durch, aber hier stand ich kurz davor.
Diese PIPI- Note...Zeder ???+1
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort
Die volle Dröhnung edler Gewürze und Hölzer....
Die Ambersüße hat dagegen kaum eine Chance, ist aber hauchzart vorhanden.+3
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Rose und Angelika...Ich bin erstaunt, wie gut die Beiden harmonieren.
Bei mir dominanter, als der Pfeffer.
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
in der Dämmerung des Waldes, zerfließen die Weihrauchschwaden.
Jungs traut Euch....der ist nicht nur für Mädels !!!! Holzig- würzig- schöön+3
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 7.5
Überwältigende Currywolke.....zuviel, um schön zu sein.+4
Sillage 6.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 6.5
1 Antwort

Album

  • Pfingsten auf Rügen
    Pfingsten auf Rügen
    7 Kommentare
  • Baumwipfelpfad Rügen (Ostsee)
    Baumwipfelpfad Rügen (...
    1 Kommentar
  • 2 Kommentare
  • 2 Kommentare

Pinnwand

MoniEMoniE vor 10 Tagen
Du Liebe, heute kam Dein super schönes Päckchen an - ich freu mich soooo! Und so viele tolle Extras dabei, der Lehmann von meiner Merkliste (sehr aufmerksam von Dir) und alles so schön und liebevoll verpackt plus sehr netter Karte ... seufz, ich bin total begeistert! Hab allerliebsten Dank dafür! Am Wochenende wird gestestet, juhuu :-).
GschpusiGschpusi vor 20 Tagen
Vielen lieben Dank für Dein Tauschpäckchen:-))
BlauemausBlauemaus vor 23 Tagen
Gern geschehen! Danke für die nette Rückmeldung und ganz viel Freude damit!
UmmSamyUmmSamy vor 28 Tagen
Ganz ganz lieben Dank für Dein feines und liebevoll gestaltetes Tauschpäckchen. Ich habe mich sehr gefreut und bin ganz gespannt aufs Ausprobieren. Herzliche Grüße aus der Eifel.
SüchtigSüchtig vor 38 Tagen
immer wieder sehr sehr gerne, du liebe, ganz viel freude und herzliche und liebe grüsse
SkjomiSkjomi vor 40 Tagen
Hey, heute ist der Götterbote mit deinem feinen Tauschpäckchen bei mir eingetroffen, vielen lieben Dank für die aufmerksame Zusammenstellung!
SchokolollySchokololly vor 43 Tagen
Hallo Du Liebe!
Endlich konnte ich heute Dein wunderbares Paket auspacken :-)
So liebevoll hast Du wieder alles eingepackt, so viele schöne Beigaben, herzlichen Dank für alles.
Große Freude!!!
Liebe Grüsse M.
HermiaHermia vor 44 Tagen
Hallo
Vielen lieben Dank für das besonders schöne Tauschpäckchen :)
da hast du mir eine wahre Schatzkiste geschickt ! Und der Bluebell ist wirklich hübsch - vielleicht nicht passend zur Jahreszeit, aber im Frühjahr wird er seinen Auftritt haben ;)
Herzliche Grüße
SignorinaFavSignorinaFav vor 46 Tagen
Liebe Tula,

danke für deine Rückmeldung und deine netten Worte - ich freue mich wenn alles heil und unversehrt bei dir angekommen ist :-) Viel Freude mit den Düften und eine kuschelige Herbstzeit wünsche ich dir!

Ganz liebe Grüße die Signorina :-)
GandixGandix vor 51 Tagen
Wir haben so einen wundervollen Tausch gemacht. Ich danke Dir tausenfach dafür.Den ganzen Aufwand, den Du betrieben hast, um mir Wünsche zu erfüllen. Sei herzlichst gedrückt, meine Liebe.LG