Smuggler's Soul Body Spray

Smuggler's Soul (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Flakondesign Illustration: Plastic Crimewave
Smuggler's Soul (Body Spray) ist ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz
RosenholzRosenholz
VetiverVetiver
TagetesTagetes
ZitronengrasZitronengras

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 07.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Pirat trifft auf Königin
Durch Zufall ist mir dieser Duft in die Finger gekommen und das erste was mir auffiel,war der Name! Ich sprühte auf und sofort kam mir etwas in den Sinn! Der Duft ist aus einer anderen Zeit, der Zeit als neue Welten erkundigt und erobert wurden! Ich stellte mir vor als der erste Pirat auf... Weiterlesen

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Yog Nog (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go