Butterball 2018Perfume

Butterball (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Butterball (Perfume) ist ein limitiertes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-cremig. Es wird noch produziert.
Limitierte Edition

Ylang-Ylang, Moschus, Schokolade

Eingetragen von Siebter, letzte Aktualisierung am 06.05.2019.

bedampft,gepeelt und eingecremt
Ich hatte mal ein festes Körperpeeling von Lush, "Aquamirabilis" wenn ich mich recht erinnere. Gibt es nicht mehr. Jedenfalls roch dieser im Bad so unfassbar gut nach Kakaobutter mit einer Art Spa-Note... ich kann es nicht anders beschreiben. So ein wohliger, buttriger, gehaltvoller Duft mit... Weiterlesen

Betty0714Betty0714 vor 2 Jahren
zarte, dezente flüssige Kakaobutter in Puderform ..pfft pfft pffft pfft pfft pfft.pfffffft.. um ihn auch selbst um mich herum wahrzunehmen..
BiberfrauBiberfrau vor 2 Jahren
Butterweich, zart, leise gourmandig. Lush-untypisch. Toller Duft
AchillesAchilles vor 2 Jahren
Super Idee, einen Duft nach dem fetten Zenobiten aus Hellraiser zu benennen ;D

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Icon (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Tank Battle von Lush / Cosmetics To Go The Bug von Lush / Cosmetics To Go I'm Home (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dear John (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go