Vanillary 2009Perfume

Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Vanillary (Perfume) ist ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cumarin, Jasmin, Tonkabohne, Vanille

Eingetragen von CocoLeFay, letzte Aktualisierung am 06.10.2020.

Der Duft wurde in die Gorilla Linie aufgenommen, blieb aber der gleiche.

Vanille Tonka Leckerchen
Ich kenne Lush Düfte noch nicht lange, und auch noch lange nicht alle. Aber die Proben die mir ein lieber Parfumo zukommen liess haben mich gleich überzeugt. Ungewöhnlich und mal was anderes, so mag ich das. "Breath of God" wollte ich dann auch gleich haben, also auf zum Lush... Weiterlesen

Dax Wax
Mit der Vanille im und als Parfum ist das so eine Sache. Je nach Dosierung und der Empfindlichkeit der eigenen Nase kann sie einem schnell zu viel werden und wenn sie dann auch noch sehr süß ausgearbeitet wird, kann auch mal ein regelrechter Overkill entstehen. Die Bewertung eines... Weiterlesen

Tonka Wummser
Ich muss gestehen, dass ich hier leider Jasmin gar nicht herausrieche. Gerade der Jasmin gefällt mir in den Lush Düften besonders. Es duftet nach Tonka-Bohne und sehr schwerer, süßer und dunkler Vanille. Fast wie eine überröstete Vanille...Wenn es so etwas gibt. Wie Coumarin duftet, kann... Weiterlesen

Ich und Vanille...
Vanilledüfte und ich sind scheinbar wie Romeo und Julia - wir finden nie zu einander, denn da ist mein Mann, der das verhindert ;-) Bei Vanillary hatte ich das Gefühl, endlich einen Vanilleduft gefunden zu haben, der nicht pappsüß nach Vanille-Kipferl riecht. Er ist würziger und tiefer, von... Weiterlesen

Vrenschin
mir wird ganz schwummrig...
Aaaaalso...Auf der wunderbaren LUSH-Homepage (Ich liebe LUSH wirklich sehr) wird dieser Duft angepriesen als "So köstlich wie Vanilleeis, so verführerisch wie Karamell und noch tröstlicher als eine Crème Caramel" ...hört sich doch toll an, dachte ich mir...denkste! Von der... Weiterlesen
8.1

Vorsicht lecker!
So köstlich wie Vanilleeis, so verführerisch wie Karamell und noch tröstlicher als eine Crème Caramel - aber nichts für zarte Seelen.

AliloveAlilove vor 18 Tagen
Verruchte, rauchige, leicht dreckig-erdige und ungezogene, aber authentische Vanille. Sexy!
DoctorsdyeryDoctorsdyery vor 14 Monaten
Zugegeben, durch die ersten Minuten muss man durch...aber dann ! würzige, dunkle Vanille. Gar nicht nett oder lieb. Faszinierend anders.
AlmandinAlmandin vor 20 Monaten
Keine sanfte Vanille, stattdessen gewürzig und in schlechteren Momenten streng und muffig. Sehr eigenwillig im Bestfall.
TofogTofog vor 21 Monaten
Vanillas im Nebel ..... tropische Vanille in wabernden Schwaden, geheimnisvoll faszinierend. Packende Süße mit unterschwelliger Würze, sexy.
Betty0714Betty0714 vor 24 Monaten
nicht zu zurückhaltend und lieblich , sondern sexy und abenteuerlustig. Tonka und Vanille gehen hier ein sehr harmonisches Bündnis ein.
ElysaShadesElysaShades vor 2 Jahren
Pappige Vanulle mit würzigem Cumarin im Background ergibt ein ganz widerlich chemisches Gebräu. Riecht wie gekippt.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Ich liebe diesen Duft,wie eigentlich fast alle Lush Düfte.
Starker,nicht zu süßer Vanille-Tonka Duft mit Wahnsinns-Sillage und Haltbarkeit.
Whadelse89Whadelse89 vor 5 Jahren
Sehr starker, sehr süßer! Vanilleduft, mit blumigen Noten (nicht sicher ob es Jasmin ist) die sich wunderbar einbringen. Haltbarkeit extrem!
seleneselene vor 5 Jahren
Gerochen hat's sehr gut - hat mir wirklich gut gefallen. Leider ein Duft, von dem ich Ausschlag bekommen hab - der einzige bislang. Schade..
TerraTerra vor 5 Jahren
Etwas harscher Beginn, leckerer Verlauf. Erinnert mich entfernt an Spiritueuse Double Vanille, definitiv besser und ähnl. als Eau de Missions

von Baloma
von Miaw2
von Whadelse89
von Whadelse89

Beliebt Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Exhale von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dear John (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Freedom (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go I'm Home (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Devil's Nightcap / Agglestone von Lush / Cosmetics To Go Big (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go