Smellsnice

Smellsnice

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
SmellsniceSmellsnice *************** vor 7 Jahren

Neue Statements

5
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
2
Duft
Der Riecht nach.. nichts, da kann ich mich auch mit Wasser besprühen.
1 Antwort
10
Duft
Es war der Lieblingsduft meines Mannes, jetzt trage ich ihn zum Trost, auf meinen Wald und Wiesen Spaziergängen mit dem Hund.
8 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Pudrig süsser Trostspender, mit dem Duft kann ich gut mal abschalten. Danke liebste Lobelia
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbar, Fruchtig, Blumig, Pudrig und Cremiger Wohlfühlduft. Ich mag ihn sehr. Schön für Herbst und Winter.
0 Antworten
Gestern auf dem Flohmarkt einen Flakon Perfume Oil von Nerval(ohne AOK) erstanden. Für 1 Euro Nostalgie Pur.Es duftet wie früher.
3 Antworten
Vermiglio ist Plaisir, jetzt wird es langweilig liebe Laura.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Dama von Laura und Ebano ähneln sich sehr. Ebano ist für mich die Sommervariente. Ich liebe beide.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Er startet an mir mit einer säuerlichen Pischenote Sorry, und die bleibt. Da kann das Veilchen leider nicht gegenan duften. Schade war nix.
0 Antworten
Ich muss Geruchsblind sein bei diesem Duft, nach einer halben Std. nehme ich mit viel gutem Willen noch etwas Vanille wahr. Nix Wummst.
1 Antwort
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Duft... welcher Duft ??? An mir nur ein süsslicher Hauch von nichts.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen