Splendida - Rose Rose 2017

Splendida - Rose Rose von Bvlgari
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Splendida - Rose Rose ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von LVMH vermarktet.

Sophie Labbé

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine MaulbeereMaulbeere
Herznote HerznoteDamaszener-RoseDamaszener-Rose RosenabsolueRosenabsolue
Basisnote BasisnoteGuajakholzGuajakholz MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.01.2022.

"Nur" ein Rosenduft...
... aber ein wunderschöner. Im Auftakt mit einer dezenten frischen Fruchtigkeit, später mit angenehm warmen, würzig-holzigen Noten, dabei stets zarte, unsüße und (zum Glück) kein bisschen seifige Rose. Sehr harmonisch und rund. Auch die Haltbarkeit überzeugt; ich habe den Duft nach zwei... Weiterlesen

Pudriges Rosee
Ich kann bei Rosendüften nicht nein sagen, uns so nahm ich das Rose Rose Pröbchen gern entgegen. Auch in meinem Garten entzücken mich schon einige frühe, aber prächtige Rosenblüten. Gestern schnupperte ich noch an einer handtellergroßen, apricot - roten Blüte meiner Augusta Louise, und... Weiterlesen

MamileMamile vor 8 Monaten
Der wunderschönste Rosenduft. Anmutig aber kraftvoll dafür aber weich einhüllend wie eine Decke. Für jede Jahreszeit.
MariCarmen64MariCarmen64 vor 10 Monaten
Ein schöner linearer romantischer Rosenduft. Ich empfinde ihn nicht als frisch, eher warm/süß/elegant und unaufdringlich.
ToytigerToytiger vor 11 Monaten
Ein einfacher Rosenduft für jeden Tag. Zurückhaltend, feminin, elegant, zeitlos! Die klitzekleine Fruchtigkeit lässt ihn jung wirken. Schön!
ParfümleinParfümlein vor 12 Monaten
Akuter Fall von Nasenblindheit: Ganz kurz zarteste Rose pur, dann nichts mehr. Das ist wenig, ehrlich gesagt. Deshalb: für Zarte-Rosen-Fans!
CluddiCluddi vor 1 Jahr
Wunderschöne, weiche sinnliche Rose. Die fruchtigen Duftnoten machen ihn besonderes. H/S im. Mittleren Bereich.
KompliziertKompliziert vor 1 Jahr
Für mich die schönste Rose als Parfüm: sehr sinnlich und weiblich, zartpudrig, nich zu süss, nicht zu holzig - sehr edel!
IsabelleVIsabelleV vor 1 Jahr
Rosa Wolke von Anfang bis Ende. Eintönig und dennoch sehr schön für alle Gelegenheiten.
TradescantiaTradescantia vor 2 Jahren
Eine saubere, aber schöne Rose ohne unangenehme Süße, leicht fruchtig untermalt. Für den Alltag perfekt. Harmonisch, aber nicht bahnbrechend
GuinevereGuinevere vor 2 Jahren
Love! edler, leicht fruchtiger Rosenduft mit holzigem Ausklang der zu allen Anlässen & Wetterlagen passt. H&S könnte gern mehr sein.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Angenehme, eher frische und unspektakuläre Sommerrose. Perfekte Begleiterin bei formellen Anlässen sowie bei Hitze. Understatement für Damen

Irgendwo in Algarve
von Irini
von Aolani
von Aolani
Ich fragte: Wie lange währet das Leben der Rose? Die Knospe vernahm es und lächelte nur.

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Le Gemme - Ambero von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari