Moonshadow

Moonshadow

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Jahren
Moonshadow
Dabei seit 23.11.2014

Neue Statements

7
Flakon
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Beginnt mit ganz viel Wumms, nimmt sich dann zurück, bleibt aber wuchtig. Ein dunkler, intensiver, mäßig süßer Jasminduft für den Abend.
0 Antworten
9
Flakon
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Seit wann stehen eigentlich am Champs-Élysées Fliederbäume? Ohne Frage ein feiner, edler, eleganter Duft, aber Flieder sollte man mögen...
0 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Üppig, cremig, dickflüssig. Herb blumig, vanillig, stellenweise pfeffrig. Würzig-dunkel-intensiv. Woah. Nichts für mich, aber - woah.
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nichts für Kaloriensparer: Sahnig-fluffige Vanillecreme mit einem Hauch kandierter Veilchenblüte. Holz macht sich (bei mir) nicht bemerkbar.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
5.5
Duft
Erstaunlich, dass eine Pantherin so omahaft sein kann... (Wenigstens ist sie gut gewaschen. Mit viel Seife.)
1 Antwort
7
Flakon
5
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig-frisch mit holziger Note, leicht und unaufdringlich - ein wirklich schöner Duft, nur leider so schnell weg.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Kamelle! Strüssjer! Ach nee, nur Kamelle! Und Kaubonbon. Dazu ein Schluck Kaffee mit Vanillesirup. Danke, für mich nicht.
0 Antworten
6
Flakon
8
Haltbarkeit
7
Duft
Chloé zog mir ihren Blumenstrauß über die Rübe; als ich wieder zu mir kam, war sie nett und anschmiegsam. Freunde werden wir trotzdem nicht.
1 Antwort
4
Flakon
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
Vom Erfrischungstuch zur Rosenseife. Bleibt leider (bei mir) nicht zitrisch-blumig-frisch, sondern verliert sich in süßlichem Rosen-Gedöns.
0 Antworten
7
Flakon
8
Haltbarkeit
8
Duft
Auf seine eigene Art "unisex": Erst maskulin-herb-würzig, dann feminin-sanft-cremig. In jedem Fall sehr nett.
1 Antwort

Pinnwand