Aqva Amara 2014 Eau de Toilette

Aqva Amara (Eau de Toilette) von Bvlgari
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.9 / 10 987 Bewertungen
Aqva Amara (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Bvlgari für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wurde zuletzt von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „bitteres Wasser”.
Aussprache
Gut kombinierbar mit Molecule 02
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote sizilianische Mandarinesizilianische Mandarine tunesisches Nerolitunesisches Neroli
Herznote Herznote aquatische Notenaquatische Noten mineralische Notenmineralische Noten
Basisnote Basisnote indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli WeihrauchWeihrauch
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.9987 Bewertungen
Haltbarkeit
7.8921 Bewertungen
Sillage
7.3928 Bewertungen
Flakon
7.4939 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.6240 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 28.11.2022.
Wissenswertes
Das Gesicht der Kampagne ist das spanische Model Jon Kortajarena.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

56 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ajlen

122 Rezensionen
Ajlen
Ajlen
Top Rezension 33  
Aqva emozione
Ich liebe Parfum. Manches mehr, manches weniger. Vieles ist schön, anderes eher nicht. Parfum kann kreativ sein oder auch total beliebig. Schmeichelnd und nervig, zugänglich oder sperrig. Und natürlich ist die Wahrnehmung darüber immer subjektiv. Manchmal jedoch, sehr, sehr selten, ist ein...
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Basti87

431 Rezensionen
Basti87
Basti87
Top Rezension 19  
Versuch #2
Nachdem ich im Februar einen Kommentar verfasst habe, muss ich diesen nochmal neu schreiben. Manchmal passiert, dass man vorschnell einen Duft beschreibt und sich die Meinung ein wenig oder sehr verändert. Im Februar dieses Jahres befand ich diesen Duft schon für gut. Nach mehrmaligem tragen im...
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Male1979

18 Rezensionen
Male1979
Male1979
Top Rezension 19  
Der Duft für den Jahrhundertsommer
Bulgari Aqva Amara hatte ich lange nicht auf dem Schirm. Mir war das blaue Original noch ein Begriff, habe ich es doch vor mehr als 10 Jahren mal besessen. Eindruck hatte es bei mir nicht wirklich hinterlassen. Durch die vielen positiven Kommentare und...ja...durch den Schönling aus Sankt...
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
PBregovich

32 Rezensionen
PBregovich
PBregovich
Top Rezension 20  
Nikolaustag am Strand
Als ich noch ein Kind war habe ich zum Nikolaustag, wie wahrscheinlich viele andere hier, immer ein kleines Päckchen mit Überraschungen bekommen. Meist ein kleines Spielzeug, ein wenig Schokolade und ganz viel Mandarinen. Obwohl ich Schokolade und Spielzeug natürlich super fand, habe ich mich...
10 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kostas

3 Rezensionen
Kostas
Kostas
8  
Jeremy sei Dank ...
Ich hab' ja durchaus meine "Schwierigkeiten", wenn es darum geht, Wertsachen zu kaufen, wo ich mir nicht klar bin, ob es mir gefallen wird. Bei Kleidungsstücken, wie Hosen oder Schuhe weiß man optisch bereits, was man bekommt. Überwiegend scheitert es nicht daran, ob es mir gefällt oder nicht,...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

228 kurze Meinungen zum Parfum
PinseltownPinseltown vor 10 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bretonische Küste
Raue See wirft sich an schroffe Klippen
Erdig herbe Salzgischt sprüht rauchig auf
Leuchtturm sendet Neroli-Mandarin-Feuer
34 Antworten
AchillesAchilles vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Abgestandenes Friedhofsblumenwasser mit ner Tonne Zucker und gleichem Nervpotenzial wie Sauvage. Beliebig,einfach, x mal gerochen
11 Antworten
Carlitos01Carlitos01 vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Seltsam, aber unterhaltsam! Würzig, aber frisch! Zitronig, aber maritim! Es ist unbestreitbar anders, einzigartig und wunderbar!
1 Antwort
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein etwas herberer Sommerduft - Neroli, Mandarine und Weihrauch dominieren. Haltbarkeit a la Duracell - er hält und hält und hält und hält...
0 Antworten
BartträgerBartträger vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Du riechst heute irgendwie erotisch!"
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen zu Aqva Amara (Eau de Toilette)

Nico9425 in Herren-Parfum
Habe mir den Duft blind bestellt, ob der berauschenden Benotung. Sei froh, dass du mit einer Probe ausgekommen bist, um zu der Erkenntnis zu kommen. Ich werde...
Exhale in Herren-Parfum
Escada1970:getestet, also ich weiß ja nicht warum der so derart schlecht weg kommt, der ist schon fein....

Bilder

49 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bvlgari

Le Gemme - Tygar von Bvlgari Le Gemme - Kobraa von Bvlgari Le Gemme - Nylaia von Bvlgari Bvlgari Man In Black von Bvlgari Bvlgari Man Black Orient von Bvlgari Bvlgari Man In Black Essence von Bvlgari Le Gemme - Veridia von Bvlgari Le Gemme - Calaluna von Bvlgari Le Gemme - Gyan von Bvlgari Le Gemme - Rubinia von Bvlgari Le Gemme - Ashlemah von Bvlgari Splendida - Rose Rose von Bvlgari Bvlgari pour Femme (Eau de Parfum) von Bvlgari Bvlgari pour Homme Extrême von Bvlgari Splendida - Tubereuse Mystique von Bvlgari Bvlgari Man In Black All Blacks Limited Edition von Bvlgari Omnia Crystalline (Eau de Toilette) von Bvlgari Jasmin Noir (Eau de Parfum) von Bvlgari Splendida - Iris d'Or von Bvlgari Bvlgari Man Wood Neroli von Bvlgari