Nico9425

Nico9425

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Nico9425
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs startet er mit viel Schokolade und geht dann in eine blumige Richtung. Er ist dunkler und würziger wie der normale.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weihnachten, süß, vanille, leichte schärfe
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, edel und etwas transparent. Er findet am besten zur kühlen Jahreszeit Verwendung.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch mit einer leichten Himbeernote. Der Duft gefällt mir. Das Flakon wirkt leider so wie der Preis auch ist.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tabak verbindet sich mit Vanille und Gewürzen. Er erinnert mich an schwarzen Tee.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ab 7°C und darunter wird er Weltklasse. Kardamom mit vielen Gewürzen und der layton DNA.
1 Antwort
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Einfach schrecklich! Er riecht viel zu bitter und wird daher unangenehm.
0 Antworten
Man kennt ihn mittlerweile. Klasse für den Alttag. Die fruchtige Mandarine gesellt sich zu Hölzern. Dies macht ihn männlich und gut tragbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Tolle Kombination aus Rose und Oud. Er macht es auch so gut das Mann mit ihm ausgehen kann. Extrem übertriebene Haltbarkeit.
2 Antworten
Jasmin und Safran mit einer starken süße. Perfekt für den Winter mit einer fast schon zu starken Haltbarkeit
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen