Male1979
Male1979

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden

Neue Rezensionen

Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Aqva Amara (Eau de Toilette) - Bvlgari

Aqva Amara (Eau de Toilette) Der Duft für den Jahrhundertsommer
Bulgari Aqva Amara hatte ich lange nicht auf dem Schirm. Mir war das blaue Original noch ein Begriff, habe ich es doch vor mehr als 10 Jahren mal besessen. Eindruck hatte es bei mir nicht wirklich hinterlassen. Durch die vielen...

Male1979Male1979 vor 3 Jahren
360° White for Men - Perry Ellis

360° White for Men Le Male 1998
Der Sommer vor 20 Jahren. Klinsi schießt uns ins Viertelfinale in dem wir dann jämmerlich gegen Davor Suker+Co 0:3 verlieren. Was für eine Schmach. Es war die Zeit in der ich und meine erste Freundin quasi die Hochblüte unserer gemeinsamen Zeit...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Bin froh ihn in der Sammlung zu haben und ich gebe ihn auch nie wieder her. Ein Hammer Gourmand. Zara kann nicht nur "laue Lüftchen". Top.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Den finde ich richtig gut. Ein "Immergeher". Sauvage? Joa..eher Craftsmen von Tabac durch die leichte Süße. Den wird Niemand nicht mögen.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich kann mich dem Lob hier nur anschließen. Wahnsinnsduft. Die Haltbarkeit ist überragend und ENDLICH wieder ein Code der den Namen verdient
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Süß ist hier gar nichts für meine Nase. Hier gibt es den Ur-Fahrenheit mit Bio Benzin, leicht runtergetrimmt. Preis/Leistung: Spitze!!!
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dieser Duft hat alles. Sweet, würzig, frisch, sexy. Einfach toll gemacht. Signature Qualität.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Ein toller DHI/Valentino Uomo Intense Dupe. Leider lässt die Projektion zu wünschen übrig, aber für 20 Euro/ 100 ml stellt man meine Fragen.
2 Antworten
Sotoor - Waaw Sotoor - Waaw - Rasasi - vor 5 Monaten
Herod? Spicebomb Extrem? 1 Million??? Nope. Ich rieche 95% Santal 33 und Zara S4ND4LW00D.
Aber absolut geiler Duft.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Wow. Ich bin wieder 16 und erinnere mich wie wir die Schulmannschaft der verhassten Nachbarschule beim Basketball vernichtet haben. *Seufz.
1 Antwort
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
80% Reflection Man, 15% Venezia for Men, 5%Sculpture. Fertig ist der Low Budget Schlüpferstürmer. Haltbarkeit und Sillage 8 von 10 Punkten.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Lacht mich aus,schüttelt den Kopf. Für mich der beste Boss aller Zeiten. Männlich, würzig, langanhaltend. In den 90ern war nicht alles mies.
3 Antworten

Pinnwand

JockeldijockJockeldijock vor 14 Stunden
Hallo Ronny.
Es war mir eine Freude mit dir ins Geschäft zu kommen. Sehr zu empfehlen. Schnell und unkompliziert. Vielen Dank für die vielen Beilagen. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bis zum nächsten Mal.
Gruß Jörg
Deniz21Deniz21 vor 15 Stunden
Ronny Vielen Dank für den netten Kontakt, dein Verständnis und den unkomplizierten Souk mit dir ganz ❤ bedanken :)
LG Deniz
KithoKitho vor 3 Tagen
Vielen lieben Dank für deine schöne Duftpost und für die tollen Beigaben! :) war mir wieder eine Freude mit dir
SpieloSpielo vor 5 Tagen
Hallo Ronny, ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die beiden Pakte (und die beiliegenden Proben) bedanken! Viele Grüße aus der Oberlausitz!
Noche27Noche27 vor 6 Tagen
Etliche Deals habe ich mit diesen sympathischen Parfumo bestritten und hoffe das noch einige hinzukommen werden.
Wärmstens zu empfehlen der liebe R.
ZitoZito vor 6 Tagen
Herzlichen Dank !
Sehr nett und sehr schnell !
IriniIrini vor 7 Tagen
Dankeschön für wunderbare Duftpost mit allen hübschen Extras !! Gerne wieder + liebe Grüße **
KeplaKepla vor 8 Tagen
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den schnellen Versand und super Deal! Gerne wieder :-)
LG
Kepla
Steffen6390Steffen6390 vor 12 Tagen
Vielen lieben Dank für den wieder einmal super entspannten und sympathischen Souk ! Immer gerne wieder , nur zu empfehlen :) LG Steffen
DerDuftiDerDufti vor 12 Tagen
Tausend Dank für den dua und all die Beigaben. Das ging so schnell bei dir mit dem Versand, da kommt man ja fast nicht mit :D sehr gerne wieder