PBregovich
PBregovich

Österreich Österreich
PBregovich
Benutzer PBregovich I gazed up at the sky. I was in a tiny boat, on a vast ocean. No wind, no waves, just me floating there. Adrift on the open sea... A tiny boat cut loose from the fiction of the ship. - vor 10 Monaten

PBregovich
Dabei seit 18.07.2017
12 Follower
229 Auszeichnungen für Kommentare
307 für Statements
195 Auszeichnungen für Fotos
83 Auszeichnungen für Blog
16 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 43 Tagen
A City On Fire von Imaginary Authors

A City On Fire„Replica Vol. 2”
Mein letzter Replica Kommentar stammt aus dem Mai 2018 und behandelte Guccis "Guilty Absolute pour Homme", einen floral-ledrigen Duft, der mir damals noch zu heftig war. Inzwischen habe ich mich an ihn gewöhnt und muss sagen, dass ich doch einige Anwendungsgebiete sehe...

Vor 62 Tagen
Duft 10.0
L'Homme von Prada

L'Homme„Vorstellungsgespräch”
Düfte von Prada (zumindest diese für Männer) finde ich sehr interessant. Viele zeichnen sich durch eine gewisse Sauberkeit aus, die man sonst nicht so häufig findet. "Amber pour Homme (Eau de Toilette)" ist wahrscheinlich der sauberste, aber auch "Luna Rossa...

Neue Statements

Vielleicht meine Lieblingsduft-DNA in subtil und arbeitstauglich. Daher eher schwache Haltbarkeit & Sillage. Luxuriös, elegant und adrett.+3
9.0
6.0
7.0
10.0
Frisch-würzig, trägt als einziger aus der Reihe die DNA des Originals. Dennoch kein Duftzwilling. Beruhigend und umhüllend. Regenwetterduft.+3
9.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Startet zitrisch-holzig, erinnert an ein frisch gewischtes IKEA Ivar Regal. Später würzig und cremig, aber auf muffige Art. Not my type.+1
Intensive Kaffeebohnen, frisch gemahlen. Dazu noch Amber und Oud. Verglichen mit Ferragamo viel weniger süß, eher bitter. Ein toller Duft!+4
1 Antwort
Sehr viel würziger als das Original, aber nicht unbedingt potenter. Beginnt zitrisch-pfeffrig und geht über das Veilchen in die Moschusbasis+1
6.0
7.0
5.5
Eine frische, zitrische Oberfläche mit würzig, ledrig, holziger Basis. Riecht für mich etwas altmodisch. Sehr maskulin. H&S mittelmäßig.+4
6.0
6.0
6.5
1 Antwort
Einfallslos und massentauglich. Acqua di Giò mampft Fruchtbonbons und fragt mit seinen grauen Haaren die Teenies: How do you do, fellow kids+4
7.0
7.0
7.0
Ist das jetzt ein verwässertes Aventus oder einfach nur der neueste Batch? In zwei Jahren würde der normale doch genau so schwach sein.+2
5.0
7.0
8.5
Der Beste unter den "Duschgeldüften". Pfeffrig, süß, sauber und ein himmlischer Abgang. Außerdem sehr versatil. Für mich besser als Sauvage.+5
8.0
7.0
8.0
9.5
Ein absoluter Klassiker wurde mit dieser Version verbessert. H&S besser, die zusätzliche Tiefe durch die Weihrauchbasis ist verführerisch.+7
8.0
7.0
7.0
9.5

Parfumblog

Vor 10 Monaten

PBregovich„Jahresrückblick 2018 | Dankbarkeit”
Hallo meine lieben Parfumi, gesättigt vom Weihnachtlichen Trunk und Schmaus genieße ich bei einem Kaffee die letzten paar Tage des Jahres 2018. Wie es häufig während dieser stillen Stunden vorkommt, lasse ich das Jahr vor meinen Augen Revue passieren. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Parfumo...

Pinnwand

S1lverSurf3rS1lverSurf3r vor 7 Tagen
Hallo PBregovich,
Vielen Dank für die Abfüllungen und die Organisation des Sharings.
Sehr zuvorkommender und freundlicher Kontakt. Gerne wieder.
Lg
Ireland1568Ireland1568 vor 17 Tagen
Problemlose Abwicklung, netter Kontakt, immer gerne wieder !
Helena1411Helena1411 vor 24 Tagen
Hallo PBregovich,
auch an dieser Stelle vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf beim Sharing und den netten Austausch!
Einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Sharing ;-)
Viele Grüße
Helena
ShuqushShuqush vor 30 Tagen
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
WolfsnaseWolfsnase vor 34 Tagen
Hi,

wollte mich nur mal kurz für Deine Beiträge bedanken. Du schaffst es sehr angenehm und sehr bildlich Düfte zu beschreiben und deine Empfindungen zum Ausdruck zu bringen. Sehr angenehm! Vielen Dank dafür!

Beste Grüße
MuffinXSMuffinXS vor 79 Tagen
Hi,

schön, dass die Grenzüberschreitung der Duftpost dieses Mal wieder geklappt hat :). Ich bin schon gespannt, was du zu den Düften sagst.

Liebe Grüße
Alex
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 116 Tagen
Liebe Grüße auch nach Wien :) Bin die letzten Wochen etwas in Arbeit ersoffen, da der Kollege seit 2 Monaten krank gemeldet ist und ich für zwei arbeiten muss... (daher komm ich erst jetzt zum Schreiben). Aber sonst ist alles gut :)
Ich hoffe bei dir ist auch alles gut :)! Schönen Samstag!
Lenni1985Lenni1985 vor 157 Tagen
Wie immer super nett und alles perfekt danke :-)
Flo92Flo92 vor 172 Tagen
Schnelle Zahlung und super netter Kontakt. Gerne wieder!
Viel Spaß mit dem neuen Parfum :)
VintageGoldVintageGold vor 7 Monaten
Danke für deine Teilnahme am London Sharing und viel Freude mit dem Duft :)