PBregovich
PBregovich

Österreich Österreich
PBregovich
Benutzer PBregovich I gazed up at the sky. I was in a tiny boat, on a vast ocean. No wind, no waves, just me floating there. Adrift on the open sea... A tiny boat cut loose from the fiction of the ship. - vor 16 Monaten

PBregovich
Dabei seit 18.07.2017
15 Follower
282 Auszeichnungen für Kommentare
353 für Statements
212 Auszeichnungen für Fotos
84 Auszeichnungen für Blog
24 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 6 Tagen
Duft 10.0
Reflection Man von Amouage

Reflection Man„Abschluss”
Sehr lange habe ich eine Abfüllung dieses Duftes in meiner Sammlung. Seit des ersten Auftragens fand ich diesen Duft außerordentlich. Er riecht für mich wie kein anderer. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich so etwas noch nie gerochen. Ich gebe zu, dass ich mich inzwischen...

Vor 83 Tagen
Duft 6.0
Cedrat Boise von Mancera

Cedrat Boise„Aventuspolizei”
Halt, stehenbleiben! Darf ich mal kurz ihre Papiere sehen? Aha, schau mal einer an. Warten sie mal kurz. *ruft in der Landescreeddirektion an* Ja, genau wie ich mir schon gedacht habe. Das hat mit Aventus nichts zu tun! --------------------------------------------------- Inzwischen...

Neue Statements

Fantastisch fruchtig, sauber, nicht zu laut, nicht klebrig süß, sehr angenehm. Etwas femininer, aber das stört ja nicht jeden ;)+4
7.0
7.0
8.5
1 Antwort
Das hat mit La Nuit nichts zu tun. Apfel ja, kratzig und synthetisch, bereitet mir ziemliche Kopfschmerzen. Total überhyped dank YouTube.+4
7.0
7.0
5.0
Der Auftakt ist Karamell pur und wird nach einer Weile von der Vanille unterstrichen. Die Basis riecht nach Harz und Moschus. Schön!+2
7.0
8.0
Dem Holz des noch grün hinter den Ohren gebliebenen Loverboys aus Frankreich geht schnell die Puste aus. Sehr eigen, aber irgendwie schön.+3
Ganz okay, die beliebte Iris Uomo/Homme DNA in frischer Interpretation mit ein wenig grün. Ganz interessant aber sicher kein Muss!+3
6.0
6.0
6.0
Weich, süß, fruchtig, Tabak, dunkel. Eigentlich ein Traumduft für mich, aber schwach, schwach, schwach. Schade.+8
5.0
6.0
9.0
1 Antwort
Eher Nachtschicht, als Nachtsicht. Ein plumper, synthetischer Fruchtmix à la Invictus oder Y EdP. Den Namen Spicebomb nicht würdig!+3
6.0
6.0
5.0
Ein dunkler Duft mit Holz, Weihrauch und viel Vanille. Duftprofil sagt Abend, Performance suggeriert aber eher Alltag. Da gibt es bessere.+5
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Zu Beginn gewöhnungsbedürftig, wird aber schnell zu einer angenehmen Rum-Leder Kombination in leicht pudrig. H&S enorm, PL-Verhältnis ideal!+5
9.0
8.0
9.0
8.5
Vielleicht meine Lieblingsduft-DNA in subtil und arbeitstauglich. Daher eher schwache Haltbarkeit & Sillage. Luxuriös, elegant und adrett.+4
9.0
6.0
7.0
10.0

Parfumblog

Vor 15 Monaten

PBregovich„Jahresrückblick 2018 | Dankbarkeit”
Hallo meine lieben Parfumi, gesättigt vom Weihnachtlichen Trunk und Schmaus genieße ich bei einem Kaffee die letzten paar Tage des Jahres 2018. Wie es häufig während dieser stillen Stunden vorkommt, lasse ich das Jahr vor meinen Augen Revue passieren. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Parfumo...

Pinnwand

RiderRider vor 34 Tagen
Hallo,
Bin wieder zurück in D., und hatte deine Duftpost im Briefkasten. Hat sich definitiv gelohnt, tolles Düftchen.
Danke für das Sharing und deine Arbeit.
Bei so einem reibungslosen Ablauf komme ich gerne wieder vorbei.
Bis dahin
Grüße
Michael
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 38 Tagen
Hey =D, dann bin ich ja beruhigt! Und hui - da geht ja für mich gleich die Sonne auf! Ich freu mich aus ganzem Herzen, dass du das sagst *ähm* schreibst =D

Hab auch ein schönes Weekend! Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 39 Tagen
Oh woooow! du bist ja noch daaaaaa! Hab mich rieeeesig über deinen Besuch und deine lieben Worte gefreut =D! Ja, manchmal ist das mit den Farben bei manchen schon so wie bei Obelix damals, der in den Zaubertrank fiel und eigentlich nichts mehr davon trinken durfte =D=D=D Liebe Grüße!
ShuqushShuqush vor 41 Tagen
Hallo PBregovich,

danke für deinen Pinnwandeintrag. Ich bin nur froh, wenn die Sendungen aus den Sharings endlich zugestellt werden. Emotional betrachtet, waren diese Sharings echt nervraubend. Diese ewige Verzögerung seitens DHL war wirklich unnötig.

Danke für dein vorbildliches Verständnis.

Gruß shuqush
ByrdByrd vor 48 Tagen
Hallo,

vielen Dank für das tolle Sharing, die nette Kommunikation und allgemein für die Organisation.

LG Byrd
NastriksNastriks vor 54 Tagen
Sehr netter Kontakt, und sehr zuvorkommend.
Vielen Dank für das sharing,
Gerne wieder!
LG Oliver
FraqmentalFraqmental vor 79 Tagen
Netter unkomplizierter Kontakt, schnelle Bezahlung - gerne wieder :)
DerDefconDerDefcon vor 101 Tagen
Hallöle,

Meine Antwort auf dein Statement sollte nicht böse gemeint sein. Vielleicht habe ich auch etwas ungünstig formuliert.
Ich finde es zum Beispiel nicht verkehrt, wenn ein Duft mit diesem Duftcharakter auch im Alltag vernünftig tragbar ist. Normalerweise sind Düfte mit Weihrauch, Vanille und Gewürzen oft ziemliche Sillagebomben, bei denen jedes Aufsprühen zum Balanceakt wird und ein Tragen im Alltag fast ausgeschlossen werden kann, was ja eigentlich schade ist, da ich Derartiges nicht nur abends tragen möchte. So finde ich das Konzept von Zadig&Voltaire ganz gut. Man wird wahrgenommen, aber flutet mit seinem Duft nicht gleich ganze Räume.

Gruß Max
ErhanSacerosErhanSaceros vor 114 Tagen
Hi! Beim JPGs Le Beau stimme ich dir vollkommen zu. Der war echt belanglos.
Danke für den Tipp mit ADGP. Den kenne ich schon und er gefällt mir sogar, aber den normalen ADG finde ich dann doch einen Tick schöner und mediterraner. :)
Liebe Grüße
Erhan
Sculpture91Sculpture91 vor 139 Tagen
Netter Kontakt und gute Kommunikation.
Gerne wieder!
Danke fürs tolle Sharing!

Beste Grüße,
Aram