PBregovich
PBregovich

Club 5 Österreich Österreich
PBregovich

Neue Rezensionen

PBregovichPBregovich vor 2 Jahren
Jeder, der schon etwas bei Parfumo dabei ist, weiß dass das Communityerlebnis von vielen sehr ähnlich verläuft. Mal kauft man viel zu viele Abfüllungen, dann entdeckt man die Sharings, Tauschoptionen und irgendwann ist der Schrank viel zu voll. Ich spreche...
PBregovichPBregovich vor 3 Jahren
In diesen Tagen der Selbstisolation verbringe ich viel Zeit mit Sachen, für die ich sonst durch meine Arbeit oder mein Sozialleben keine Zeit hätte. Unter anderem auch das Verfassen von Statements und Kommentaren. Zu diesem Duft wollte...

Neue Statements

Icon Icon - Dunhill - vor 5 Monaten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein zitrischer Neroliduft, der relativ süß beginnt und mit der Zeit etwas würziger wird. H&L sind im soliden Mittelmaß, für den Preis okay.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Stark beeriger Auftakt, sofort Patchouli. Leder nur ganz leicht impliziert, sonst erdig-süß. Unisex, potent, aber auch leicht zu vergessen.
2 Antworten
Juli Juli - Erik Kormann - vor 6 Monaten
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Startet mit saftiger aufgeschnittener Grapefruit und offenbart schnell die Herznote, aus der man jede Note erkennen kann. Angenehm und leise
2 Antworten
Casbah Casbah - Robert Piguet - vor 10 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pure Ladung Weihrauch, erinnert an die Ostermesse in der orthodoxen Kirche. Vetiver und Pfeffer verleihen dem Duft Frische und Pep.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Drogerie-Version von Versace's Man Eau Fraîche. Synthetischer, schwächer und günstiger. Nichts besonderes.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Die Lavendel-Tonka-Kombo, die man bereist beim Mâle und Tomo mochte bleibt hier bestehen und wird durch Gewürze aufgepeppt. H&S ausbaufähig.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine grandiose Verschmelzung der besten Komponenten von Aventus und BR540. Riecht sehr einzigartig und hält unendlich lange. Ich bin ein Fan
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Eine tolle Remix-Version des Originals, jedoch weniger versatil. Für besondere Anlässe super, H&S unglaublich, Drydown ein absoluter Traum!
0 Antworten
7
Sillage
9.5
Duft
Auftakt kratziger als Orage (Pfeffer?). Nach kurzer Zeit wird der Duft dem Orage sehr ähnlich. Schade ums Opening, aber wenigstens leistbar!
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 2 Jahren
7
Sillage
10
Duft
Grandios. Ein geladener zitrischer Auftakt, der Vetiver und Patchouli weicht. Sommerregen, schwül, Wald, Ruhe, grün. Aber der Preis...
0 Antworten

Neue Artikel

PBregovichPBregovich vor 4 Jahren
35
7
PBregovich
Jahresrückblick 2018 | Dankbarkeit
Hallo meine lieben Parfumi, gesättigt vom Weihnachtlichen Trunk und Schmaus genieße ich bei einem Kaffee die letzten paar Tage des Jahres 2018. Wie es häufig während dieser stillen Stunden vorkommt, lasse ich das Jahr vor meinen Augen Revue passieren. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Parfumo und die Zeit, die ich auf dieser Seite verbracht habe hat exponentiell...
PBregovichPBregovich vor 5 Jahren
49
22
PBregovich
Gestern Abend im Wiener Musikverein
Anlässlich des Nationalfeiertags Rumäniens am 01. Dezember war ich mit meiner Freundin bei einer Aufführung der Staatsphilharmonie Transsilvaniens. Mit dabei waren zwei große Stars, einmal Dirigent Gabriel Bebeşelea und Pianistin Alexandra Dariescu.Das Konzert war grandios und trotz schlechter Plätze ist die Akustik der Säle im Wiener Musikverein unglaublich....

Album

Universitätsprojekt ei...
Universitätsprojekt ei...
1
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...

Pinnwand

Alle anzeigen