PBregovich
PBregovich

Österreich Österreich
PBregovich
PBregovich
Dabei seit 18.07.2017
15 Follower
318 für Kommentare
514 für Statements
214 für Fotos
84 für Blog
24 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

PBregovichPBregovich vor 95 Tagen
Incense Flash - Tauerville

Incense Flash Osterfest in Quarantäne
In diesen Tagen der Selbstisolation verbringe ich viel Zeit mit Sachen, für die ich sonst durch meine Arbeit oder mein Sozialleben keine Zeit hätte. Unter anderem auch das Verfassen von Statements und Kommentaren. Zu diesem Duft wollte...

PBregovichPBregovich vor 98 Tagen
L'Homme Le Parfum - Yves Saint Laurent

L'Homme Le Parfum L'Homme Oubliable
2006 kam das originale L'Homme von Yves Saint Laurent auf den Markt und ist neben La Nuit de l'Homme sicher einer der Verkaufsschlager aus dem Hause. Ob er reformuliert worden ist oder nicht kann ich nicht nachvollziehen, jedoch trägt ihn ein sehr...

Neue Statements

Leather Oud Leather Oud - Dior - vor 5 Tagen
Der ist mir wirklich zu heftig. Ein richtiger Stinker, sehr animalisch, rauchig, ledrig, sehr potent, H&S nicht zu unterschätzen. Boah...
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein sehr unterbewerteter Creed. Gin, Eukalyptus, Rose. Grün, floral, frisch. Sehr elegant, perfekt für den Frühling. H&S besser als erwartet
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Beginnt fantastisch pflaumig-holzig, in Rauch gehüllt und driftet in einen unwiderstehlichen süßen Abgang ab. Leider H&S bei mir schlecht.
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Startet pudrig-süß, wie sein Vorgänger, ist jedoch aufgrund der Sandelholzbasis und des Weihrauchtouch komplexer. Mysteriös & sexy zugleich.
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Frisch-grüner Auftakt, später kommen noch Holz und Salz dazu. Erinnert an Wälder am Meer, eine grünere Interpretation des Sommerfreshies.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Beginnt süß/floral, Gewürze und Beere aus Tuscan Leather fehlen. Sonst sehr ähnlich. H ähnlich, S etwas weniger. Ein grandioser Lederduft!
2 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Hell duftender Weihrauch, verpackt in leicht feuchten Hölzern. Ich denke an Regen, an Ruhe, alles verlangsamt sich. Das Gegenteil von urban.
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Sonnenuntergangsrose schießt aus der Erde hervor und lockt seine Opfer mit Schokoladengeruch. Es gibt kein Entkommen mehr, ich bin benebelt.
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Holzig-harziges Biest umhüllt von Weihrauch. Sehr mystisch, aber auch sehr laut. Kräuterakzente riechen sehr natürlich. Schwer tragbar mMn.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Anfang ist etwas anstrengend. Viel Weihrauch, untermalt von Vetiver, dunkel & grün zugleich. Ein sakrales Ritual im Schatten des Dschungels.
3 Antworten

Neue Blogartikel

PBregovich vor 19 Monaten
35

Jahresrückblick 2018 | Dankbarkeit
Hallo meine lieben Parfumi, gesättigt vom Weihnachtlichen Trunk und Schmaus genieße ich bei einem Kaffee die letzten paar Tage des Jahres 2018. Wie es häufig während dieser stillen Stunden vorkommt, lasse ich das Jahr vor meinen Augen Revue passieren. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Parfumo und die Zeit, die ich auf dieser...

PBregovich vor 3 Jahren
49

Gestern Abend im Wiener Musikverein
Anlässlich des Nationalfeiertags Rumäniens am 01. Dezember war ich mit meiner Freundin bei einer Aufführung der Staatsphilharmonie Transsilvaniens. Mit dabei waren zwei große Stars, einmal Dirigent Gabriel Bebeşelea und Pianistin Alexandra Dariescu.Das Konzert war grandios und trotz schlechter Plätze ist die Akustik der Säle im Wiener...

Album

Universitätsprojekt ei...
Universitätsprojekt ei...
1
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...

Pinnwand

FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 20 Tagen
Ach Mist, jetzt krieg ich auch Lust auf Urlaub :) Danke für deinen netten Besuch! Habe mich sehr gefreut :)
DerOlliDerOlli vor 48 Tagen
Moinsen. :)
Sehe ich absolut auch so. Hatte alle drei von dir genannten hier und nur der OL wird überdauern. :)
Liebe Grüße in die schöne Stadt Wien.
Oliver
Anthony2013Anthony2013 vor 57 Tagen
Toller Sharing Teilnehmer:))))
Schnell und zuverlässig!!!
So macht Parfumo Spaß
Beste Grüße aus Solingen
AleyzAleyz vor 78 Tagen
Moin,
vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing und deine Zuverlässigkeit!
So machen Sharings Spaß. Gerne wieder!
Liebe Grüße aus Hamburg
DaveKunsteinDaveKunstein vor 90 Tagen
Hallihallo,
Du bist immer wieder herzlich Willkommen in meinen Sharings! Vielen Dank nochmals für die tolle Teilnahme! Ganz viel Spaß mit dem Enigma Cologne und bleib gesund!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 97 Tagen
Ja, der ist super - oh jetzt will ich Fanta trinken =D Schönen Tag!
DaveKunsteinDaveKunstein vor 106 Tagen
Toller Sharing Teilnehmer! Immer wieder ganz herzlich Willkommen in meinen Sharings und viel Spaß beim Testen vom Hacivat! :)
RiderRider vor 140 Tagen
Hallo,
Bin wieder zurück in D., und hatte deine Duftpost im Briefkasten. Hat sich definitiv gelohnt, tolles Düftchen.
Danke für das Sharing und deine Arbeit.
Bei so einem reibungslosen Ablauf komme ich gerne wieder vorbei.
Bis dahin
Grüße
Michael
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 144 Tagen
Hey =D, dann bin ich ja beruhigt! Und hui - da geht ja für mich gleich die Sonne auf! Ich freu mich aus ganzem Herzen, dass du das sagst *ähm* schreibst =D

Hab auch ein schönes Weekend! Liebe Grüße!
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 145 Tagen
Oh woooow! du bist ja noch daaaaaa! Hab mich rieeeesig über deinen Besuch und deine lieben Worte gefreut =D! Ja, manchmal ist das mit den Farben bei manchen schon so wie bei Obelix damals, der in den Zaubertrank fiel und eigentlich nichts mehr davon trinken durfte =D=D=D Liebe Grüße!