PBregovich
PBregovich

Österreich Österreich
PBregovich

Neue Kommentare

PBregovichPBregovich vor 9 Tagen
Luna Rossa Extreme - Prada

Luna Rossa Extreme Blindbuys
Jeder, der schon etwas bei Parfumo dabei ist, weiß dass das Communityerlebnis von vielen sehr ähnlich verläuft. Mal kauft man viel zu viele Abfüllungen, dann entdeckt man die Sharings, Tauschoptionen und irgendwann ist der Schrank viel zu voll. Ich spreche...

PBregovichPBregovich vor 167 Tagen
Incense Flash - Tauerville

Incense Flash Osterfest in Quarantäne
In diesen Tagen der Selbstisolation verbringe ich viel Zeit mit Sachen, für die ich sonst durch meine Arbeit oder mein Sozialleben keine Zeit hätte. Unter anderem auch das Verfassen von Statements und Kommentaren. Zu diesem Duft wollte...

Neue Statements

10
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
So muss der Geschenkstapel der heiligen drei Könige bei der Geburt Christi gerochen haben. Nach Reflection mein Lieblingsamouage. Orient pur
1 Antwort
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 21 Stunden
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Der opulenteste Orientale den ich bisher testen durfte. Definitiv für Fortgeschrittene. Ein wahrer Sultan: laut, dennoch anmutig. H&S enorm.
2 Antworten
Journey Man Journey Man - Amouage - vor 3 Tagen
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein facettenreicher Duft. Pfeffer bis zum Umkippen und dahinter Frische durch Wacholder. Dazu Weihrauch, Leder, Tabak. Keine Süße, Würze pur
1 Antwort
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Startet mit einer frischen Apfelnote und driftet schnell in die Rosen-Leder-Safran Kombi. Oud nicht gelistet aber vorhanden? Nicht so meins.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Staubig-trocken, Weihrauch aus der orthodoxen Kirche, frische Rose, die Clementinennote ist ein absoluter Traum. Ein Topduft im Schatten.
3 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein Meisterwerk zum kleinen Preis. Trocken, dunkel, mysteriös, harzig, rauchig, toll. Sehr meditativ, hat etwas antikes. Qualität pur.
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Wortwörtlich eine Gewürzbombe. Süß, jedoch maskulin. Potent und einladend. Winter im Flakon, ich liebe diesen Duft über alles.
Beginnt sehr animalisch mit einer stechenden Urinnote und driftet später in Weihrauch & Wachs ab. Merkwürdig, fordernd, stark, nicht meins.
1 Antwort
Coach for Men Coach for Men - Coach - vor 12 Tagen
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein frisch-fruchtiger Alltagsduft mit süßer Basis, der jedermanns dumb reach sein kann. Leicht zu tragen, Performance okay, angenehmer Duft.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Ein grandioser Gourmand für die kältere Jahreszeit. Kirsche, Mandel und Wildleder. Für einen Gourmand recht still, riecht jedoch traumhaft.

Neue Blogartikel

PBregovich vor 21 Monaten
35

PBregovichJahresrückblick 2018 | Dankbarkeit
Hallo meine lieben Parfumi, gesättigt vom Weihnachtlichen Trunk und Schmaus genieße ich bei einem Kaffee die letzten paar Tage des Jahres 2018. Wie es häufig während dieser stillen Stunden vorkommt, lasse ich das Jahr vor meinen Augen Revue passieren. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Parfumo und die Zeit, die ich auf dieser...

PBregovich vor 3 Jahren
49

PBregovichGestern Abend im Wiener Musikverein
Anlässlich des Nationalfeiertags Rumäniens am 01. Dezember war ich mit meiner Freundin bei einer Aufführung der Staatsphilharmonie Transsilvaniens. Mit dabei waren zwei große Stars, einmal Dirigent Gabriel Bebeşelea und Pianistin Alexandra Dariescu.Das Konzert war grandios und trotz schlechter Plätze ist die Akustik der Säle im Wiener...

Album

Universitätsprojekt ei...
Universitätsprojekt ei...
1
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...

Pinnwand

ChizzaChizza vor 3 Tagen
Hi,
Es gibt ja meist eine Story dazu insofern muss ich dir recht geben :) der Cobra&Canary ist nicht verkehrt.
VG
Patrick
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Tagen
Mit Incense Extreme besitze ich noch einen weiteren Tauer´schen Weihrauch, der ebenfalls sehr fein ist.
Beste Grüße aus Hamburg.
MrParföngMrParföng vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für deinen Pinnwandeintrag. Finde den Layton auch ganz toll, jedoch gefällt mir der Layton exclusif ein bisschen besser wegen der leichten Pfeffernote. Falls du nicht schon beide getestet hast, würde ich mir den exclusif uf jeden Fall auch mal anschauen.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse aus Zürich :)
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 8 Tagen
Gerne! Yes... und ich hoffe, dir geht es auch gut! LG
ShuqushShuqush vor 15 Tagen
Herzlichen Dank für deine Sharing-Teilnahme!
Viel Spaß mit dem Duft :)
Beste Grüße
shuqush
OpalmondOpalmond vor 38 Tagen
Hallo und Servus,
danke für deine Warnung, trotzdem werde ich versuchen, eine Abfüllung zu ergattern. Er klingt einfach super für mich, der "Trench", möchte ich gern testen.
Ich wünsche dir eine gute Woche und sende Grüße aus der Steiermark,
Tina
Schnüffel27Schnüffel27 vor 39 Tagen
Lieben Dank für deine hilfreiche Erläuterung zum „Trench“, das war für mich sehr hilfreich. Schlechte Haltbarkeit bei dem Preis ist tatsächlich ein k.o. Kriterium für mich....und ich neige leider zu Blindkäufen...
EinfachichEinfachich vor 46 Tagen
Vielen Dank für das reibungslose Sharing und den netten Kontakt.
EuphratEuphrat vor 47 Tagen
Der Guerlain ist heute bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
LG, Somer
ElmarElmar vor 47 Tagen
Herzlichen Dank für den heute eingetroffenen Sharing-Duft! :-)