PBregovich
PBregovich

Österreich Österreich
PBregovich
Benutzer PBregovich I gazed up at the sky. I was in a tiny boat, on a vast ocean. No wind, no waves, just me floating there. Adrift on the open sea... A tiny boat cut loose from the fiction of the ship. - vor 128 Tagen

PBregovich
Dabei seit 18.07.2017
10 Follower
156 Auszeichnungen für Kommentare
225 für Statements
160 Auszeichnungen für Fotos
83 Auszeichnungen für Blog
14 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 88 Tagen
Duft 8.0
8.0 von Zara

8.0„Frühling”
Ein Zara Duft, der bereits lange in ihrem Sortiment ist. Ich erinnere mich nicht gut genug an Lacoste Blanc, um die beiden Düfte zu vergleichen, traue aber den Bewertungen hier auf Parfumo. 8.0 ist ein Gute-Laune-Duft. Der erste Spritzer ist minzig und erfrischend, perfekt...

Vor 89 Tagen
Duft 9.0
Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels

Midnight in Paris (Eau de Toilette)„Unisex”
Dieser Duft ist einer der ersten, die ich durch Parfumo motiviert getestet habe. Ich habe viel über ihn gelesen und als ich ihn dann das erste mal gerochen habe, war ich sehr überrascht. Weder positiv, noch negativ. Ich hatte einfach etwas komplett anderes erwartet. Was man bekommt...

Neue Statements

Damals vom Papa ausgeborgt, aufgesprüht und abgefeiert. Heute schafft er es kaum durch den Arbeitstag. Wir sind beide älter geworden.+2
8.0
6.0
6.0
9.0
Die Vergleiche hier kann ich nicht nachvollziehen. Kopfnotentests?Anfangs sehr süß, aber später stark Weihrauchlastig. Nix Spicebomb,MIB,etc+3
1 Antwort
Joop! Homme für den Alltag. Gute Power (älterer Batch), süß und clean. Frisch, fruchtig und gepflegt. Schade wegen der Batchvariationen.+1
7.0
8.0
8.0
Wie Userin Aventurin bereits gesagt hat: Apfelringe. Aber von Trolli. Haribo Saint Laurent. Dafür aber schlechte Performance! Absoluter Flop+2
5.0
5.0
3.0
Ein sauberer, schöner Aquat mit zitrischem Auftakt, der Lust auf Sommer macht. Laut Fragrantica ein Dupe zu L'Eau Majeure d'Issey. Angenehm.+7
Blue Hole Blue Hole - Zara   PBregovich vor 71 Tagen
Neuverpackung von From Paris to New York aus dem selben Hause. Ähnlich wie Dior Homme Cologne aber bei weitem nicht so facettenreich.+8
2 Antworten
Alle Designerhäuser bringen ihre Dylan Bleu de Sauvages auf den Markt während Armani noch immer versucht einen One Million zu lancieren.+12
2 Antworten
Ein Wald im Regen. Feuchtes Holz, feuchte Erde, kühle Luft. Sehr stark und für den alltäglichen Gebrauch mir zu aufdringlich. Winter/Herbst.+5
9.0
8.0
10.0
9.0
Eine erwachsenere und elegantere Version von Spicebomb Extreme. Süß, würzig, betörend, nur für diesen Dufttyp m.E. ein wenig zu leise.+5
6.0
9.0
10.0
1 Antwort
Ein fantastischer Apfelstrudel-Gourmand mit Schuss. Eine Prise Zimt und das Weihnachtsfeeling ist vollkommen. Ein frohes Fest euch allen!+9
8.0
8.0
9.0
10.0
2 Antworten

Parfumblog

Vor 114 Tagen

PBregovich„Jahresrückblick 2018 | Dankbarkeit”
Hallo meine lieben Parfumi, gesättigt vom Weihnachtlichen Trunk und Schmaus genieße ich bei einem Kaffee die letzten paar Tage des Jahres 2018. Wie es häufig während dieser stillen Stunden vorkommt, lasse ich das Jahr vor meinen Augen Revue passieren. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Parfumo...

Pinnwand

VintageGoldVintageGold vor 23 Tagen
Danke für deine Teilnahme am London Sharing und viel Freude mit dem Duft :)
MuffinXSMuffinXS vor 34 Tagen
Herr Kollege,
vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Zahlung. Gerne jederzeit wieder.
Liebe Grüße
Alex
SchoorkSchoork vor 39 Tagen
Danke dir fürs lesen meines neuesten Kommentars. Mag den Extreme auch, eigentlich die ganze Reihe und kann wie geschrieben dieses negative daran nicht ganz nachvollziehen. Freut mich das es anderen auch so geht. Dir noch einen schönen Tag. Lg
SchoorkSchoork vor 80 Tagen
Hallo und vielen Dank für deinen Besuch beim Layton. Du hast es auf den Punkt gebracht, so sehe ich das auch. Und das obwohl ich Vorurteile hatte, aber man sollte sich immer mal wieder überraschen lassen. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Lg
AventurinAventurin vor 118 Tagen
Das freut mich! Danke Dir fürs Lesen und Kommentieren. Liebe Weihnachtsgrüße!
SchatzSucherSchatzSucher vor 126 Tagen
Gern geschehen! Der Kommentar ist prima. Und ich finde ja gerade die unterschiedlichen Wahrnehmungen so interessant.
Ich vermute stark, daß man sich am DHI inzwischen schon einmal vergriffen hat. Ich habe gehört, daß er inzwischen etwas kakaolastiger sein soll.
Ich habe eine Version von 2015, die sehr stark irishaltig ist, Kakao kommt darin wenig zum tragen.
SchatzSucherSchatzSucher vor 126 Tagen
Danke dir sehr für´s Vorbeischauen beim Pure Tonka! Den Pure Malt habe ich auch auf dem Schirm.
Der läuft mir bestimmt auch mal über den Weg.
Schöne Grüße aus Norddeutschland ins schöne Nachbarland und einen schönen 3. Advent, Sven
AchillesAchilles vor 151 Tagen
Danke Dir! Probier den orangenen 100mg Taurin L´Oreal unbedingt aus. Der riecht m.M.nach exakt wie Bleu de Chanel.
Liebe Grüße
MkCbMkCb vor 162 Tagen
Hallo Milan!

Vielen Dank, dass unser "Deal" so toll geklappt hat! Freu mich schon auf die Tour beim nächsten Mal ;-)

Bis dahin!
Michael
AventurinAventurin vor 166 Tagen
Vielen Dank! Ich bin fast immer reif für die Insel. :) Liebe Grüße!