PBregovich
PBregovich

Österreich Österreich
PBregovich

Neue Rezensionen

PBregovichPBregovich vor 9 Monaten
Luna Rossa Extreme - Prada

Luna Rossa Extreme Blindbuys
Jeder, der schon etwas bei Parfumo dabei ist, weiß dass das Communityerlebnis von vielen sehr ähnlich verläuft. Mal kauft man viel zu viele Abfüllungen, dann entdeckt man die Sharings, Tauschoptionen und irgendwann ist der Schrank viel zu voll. Ich spreche...

PBregovichPBregovich vor 1 Jahr
Incense Flash - Tauerville

Incense Flash Osterfest in Quarantäne
In diesen Tagen der Selbstisolation verbringe ich viel Zeit mit Sachen, für die ich sonst durch meine Arbeit oder mein Sozialleben keine Zeit hätte. Unter anderem auch das Verfassen von Statements und Kommentaren. Zu diesem Duft wollte...

Neue Statements

9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
6
Flakon
Eine grandiose Verschmelzung der besten Komponenten von Aventus und BR540. Riecht sehr einzigartig und hält unendlich lange. Ich bin ein Fan
9
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Eine tolle Remix-Version des Originals, jedoch weniger versatil. Für besondere Anlässe super, H&S unglaublich, Drydown ein absoluter Traum!
9.5
Duft
7
Sillage
Auftakt kratziger als Orage (Pfeffer?). Nach kurzer Zeit wird der Duft dem Orage sehr ähnlich. Schade ums Opening, aber wenigstens leistbar!
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 3 Monaten
10
Duft
7
Sillage
Grandios. Ein geladener zitrischer Auftakt, der Vetiver und Patchouli weicht. Sommerregen, schwül, Wald, Ruhe, grün. Aber der Preis...
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Beginnt süß und driftet schnell ab in einen türkischen Kaffee, untermalt von Rose, rauchigem Oud und Nuss. Etwas im Hintergrund stört mich.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Die weitaus orientalischere Interpretation vom One. Klassischer Oud-Rosen-Auftakt, raumfüllend, seifiger Hintergrund. Eher unausgewogen.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Eine interessantere und potentere Interpretation der Original-DNA, bereichert durch mehr Kardamom, Hölzer und balsamische Untertöne. Toll!
Accento Accento - XerJoff - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Beginnt sehr frisch und geht in eine schöne pudrig-cremige Iris-Moschus Basis mit floralen Akzenten über. MFK-Basis trifft es gut. Sauber.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Aquatisch-salziger Start, der an Putzmittel erinnert. Wird zunehmend cremig-pudrig und gewinnt an Wärme. Besonders, weird und irgendwie sexy
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein etwas holpriger Start, der sich in einer süß-würzigen Mischung fasst, die ziemlich lange hält. Vanillebasis ist top, super Winterduft!
1 Antwort

Neue Blogartikel

PBregovich vor 2 Jahren
35

PBregovichJahresrückblick 2018 | Dankbarkeit
Hallo meine lieben Parfumi, gesättigt vom Weihnachtlichen Trunk und Schmaus genieße ich bei einem Kaffee die letzten paar Tage des Jahres 2018. Wie es häufig während dieser stillen Stunden vorkommt, lasse ich das Jahr vor meinen Augen Revue passieren. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Parfumo und die Zeit, die ich auf dieser...

PBregovich vor 4 Jahren
49

PBregovichGestern Abend im Wiener Musikverein
Anlässlich des Nationalfeiertags Rumäniens am 01. Dezember war ich mit meiner Freundin bei einer Aufführung der Staatsphilharmonie Transsilvaniens. Mit dabei waren zwei große Stars, einmal Dirigent Gabriel Bebeşelea und Pianistin Alexandra Dariescu.Das Konzert war grandios und trotz schlechter Plätze ist die Akustik der Säle im Wiener...

Album

Universitätsprojekt ei...
Universitätsprojekt ei...
1
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...

Pinnwand

GhostmoervGhostmoerv vor 2 Monaten
Danke für das Sharing. Die Düfte kamen gut verpackt an und es gab sogar eine kleine Zugabe. Gerne wieder!
Hombre123Hombre123 vor 2 Monaten
Alles kam heute super verpackt und beschriftet an! Sehr schön gemacht plus extra Probe Aventus! Ganz herzlichen Dank! Absolut zu empfehlen👍👍
Mats38Mats38 vor 3 Monaten
Moin Milan, lieben Dank für Deine Sharing-Teilnahme und den netten Kontakt! Sehr gerne wieder :)
Liebe Grüße,
Mats
Npf01Npf01 vor 3 Monaten
Vielen Dank für das Vertrauen in meinem ersten Sharing 😃 Hoffentlich bis bald mal wieder!
BassWurstBassWurst vor 3 Monaten
Heyho, die Noir Anthracite Abfüllung ist auch bei mir letztendlich wohlbehalten eingetroffen. Tausend Dank für das schöne Sharing und den netten Kontakt! :)
LG
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Monaten
Der Noir ist gestern angekommen, dank Dir für die tolle Organisation des Sharings!
Flynn92Flynn92 vor 3 Monaten
Vielen Dank für das coole Noir Anthracite Sharing!
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Monaten
Einer meiner Lieblings-Kontakte, wie immer eine sehr angenehme Kommunikation und ein reibungsloser Ablauf :-)
ErhimannErhimann vor 4 Monaten
Ich danke dir, und danke dir für die netten Worte :)
Liebe Grüße aus dem waldviertel!
Jannik200999Jannik200999 vor 5 Monaten
Lese deine Beiträge immer gerne.
Ich finde es schön dass der Santal Royal so langsam aber sicher immer beliebter in der Community wird.
Grüße aus dem Schwarzwald :)