PBregovich
PBregovich

Österreich Österreich
PBregovich

Neue Kommentare

PBregovichPBregovich vor 3 Monaten
Luna Rossa Extreme - Prada

Luna Rossa Extreme Blindbuys
Jeder, der schon etwas bei Parfumo dabei ist, weiß dass das Communityerlebnis von vielen sehr ähnlich verläuft. Mal kauft man viel zu viele Abfüllungen, dann entdeckt man die Sharings, Tauschoptionen und irgendwann ist der Schrank viel zu voll. Ich spreche...

PBregovichPBregovich vor 8 Monaten
Incense Flash - Tauerville

Incense Flash Osterfest in Quarantäne
In diesen Tagen der Selbstisolation verbringe ich viel Zeit mit Sachen, für die ich sonst durch meine Arbeit oder mein Sozialleben keine Zeit hätte. Unter anderem auch das Verfassen von Statements und Kommentaren. Zu diesem Duft wollte...

Neue Statements

Sand Aoud Sand Aoud - Mancera - vor 6 Tagen
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Trockene Wüste, staubiger Weihrauch, Gewürze aus dem Orient und das Oud vom Medizinmann. Johannisbeere nur als Oase in der Ferne angedeutet.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dunkel-würzig, staubig-pudrig und hier und da ein paar Blumen. Orientalische Süße gebändigt durch balsamische Untertöne. Toll, aber linear.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Würziger Rum-Duft, der nach kurzer Zeit in eine süße Basis abdriftet und damit auch sehr schnell ausklingt. H&S ein Witz, schade eigentlich.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Ein etwas altmodischer Duft, dem ich viel Lavendel, Ingwer & Leder entnehme. Dazu ein florales Bouquet & Weihrauch. Schön, aber nicht mega.
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Die dunklere Version von Dior Homme Intense, ausgeschmückt durch Oud, Lederakzente und m.M.n. auch ein Hauch Rose. Fantastischer 10er-Duft.
1 Antwort
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Absolut flamboyant. Tabak, Pfeffer und Gewürze. Habe noch nie etwas vergleichbares gerochen. Auffallend und doch leise, ein Gentlemanduft.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Dunkler als das EdP mit leichten süßlichen & alkoholischen Nuancen. Riecht dramatischer, aber auch eleganter. Ein Nachtkönig, gekonnt unisex
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Pfefferstart, der sehr bald Hölzern, Weihrauch & Gewürzen weicht. Driftet dann ab in eine süße Basis. Toller, zurückhaltender Herbstduft.
3 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Die Nase direkt in den Rémy Martin Tumbler gesteckt, Weihrauch, Tabak & Holzmöbel. Dunkel, heftig, etwas anstrengend. Wenn Cognac dann Roja.
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Würzig-süßer Orientale mit viel Wärme und Tiefe. Klingt etwas sexuell und ist es auch. Der Drydown hat eine gewisse Intimität. Kunstwerk!
2 Antworten

Neue Blogartikel

PBregovich vor 2 Jahren
34

PBregovichJahresrückblick 2018 | Dankbarkeit
Hallo meine lieben Parfumi, gesättigt vom Weihnachtlichen Trunk und Schmaus genieße ich bei einem Kaffee die letzten paar Tage des Jahres 2018. Wie es häufig während dieser stillen Stunden vorkommt, lasse ich das Jahr vor meinen Augen Revue passieren. Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr Parfumo und die Zeit, die ich auf dieser...

PBregovich vor 3 Jahren
49

PBregovichGestern Abend im Wiener Musikverein
Anlässlich des Nationalfeiertags Rumäniens am 01. Dezember war ich mit meiner Freundin bei einer Aufführung der Staatsphilharmonie Transsilvaniens. Mit dabei waren zwei große Stars, einmal Dirigent Gabriel Bebeşelea und Pianistin Alexandra Dariescu.Das Konzert war grandios und trotz schlechter Plätze ist die Akustik der Säle im Wiener...

Album

Universitätsprojekt ei...
Universitätsprojekt ei...
1
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...
Original Probenset von ...

Pinnwand

Felix2109Felix2109 vor 11 Stunden
Danke für Teilnahme am Sharing! Schnelle Zahlung und netter Kontakt, gerne wieder :)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft!
Liebe Grüße aus der Nähe Nürnberg ins schöne Wien!
PatWestPatWest vor 5 Tagen
Vielen Dank für den angenehmen Souk-Kontakt, viel Spaß mit der Abfüllung :)
JigsawmiwJigsawmiw vor 17 Tagen
Hallo,
ein wirklich sehr netter Souk-Partner. Super zuverlässig.
LG
TeionTeion vor 23 Tagen
Vielen dank für das nette Sharing ! :)
Marcello79Marcello79 vor 27 Tagen
Hi der Duft ist gerade gut angekommen. Vielen Dank für das Sharing.
Liebe Grüße
Marcel
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Monat
Sehr sehr gern! Mich hat der echt geflasht. Obwohl ich denke, dass er auch der Damenwelt stehen kann, würde ich den nicht so gern an mir riechen sondern lieber an einem schicken Mann. ;)
Für mich reicht es also auch nicht zum Kauf.
Gruß,
Mari :)
NgizzyNgizzy vor 2 Monaten
Hey Großer, gerade sind die Düfte angekommen.
Vielen Dank und Liebe Grüße
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Hi,
Es gibt ja meist eine Story dazu insofern muss ich dir recht geben :) der Cobra&Canary ist nicht verkehrt.
VG
Patrick
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
Mit Incense Extreme besitze ich noch einen weiteren Tauer´schen Weihrauch, der ebenfalls sehr fein ist.
Beste Grüße aus Hamburg.
MrParföngMrParföng vor 2 Monaten
Herzlichen Dank für deinen Pinnwandeintrag. Finde den Layton auch ganz toll, jedoch gefällt mir der Layton exclusif ein bisschen besser wegen der leichten Pfeffernote. Falls du nicht schon beide getestet hast, würde ich mir den exclusif uf jeden Fall auch mal anschauen.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse aus Zürich :)