Tomo Intense von Annayake / アナヤケ
Ein beliebtes Parfum von Annayake / アナヤケ für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.

RosmarinRosmarin BergamotteBergamotte LimetteLimette
LavendelLavendel heller Tabakheller Tabak KorianderKoriander MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
TonkabohneTonkabohne TeakTeak PatchouliPatchouli PuderPuder
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 17.03.2023.

Intensive Enttäuschung
Jahre Lang war der originale Tomo Eau de Toilette mein Signature Duft und mein einziges Parfüm. Es gab nur eine Schwachstelle und zwar Haltbarkeit/Sillage. Ich dachte mir immer "Mensch das Parfüm hat so viel Potential, wieso machen die nicht einfach eine stärkere Version?!" Und nahezu wie eine göttliche Fügung kam die Ankündigung von Tomo Intense. Überglücklich landete das Parfüm sofort im Warenkorb, völlig egal, dass es teurer war als der originale Tomo.
Die Nervosität vor dem ersten Sprüher war enorm, da meine Hoffnung sehr groß war. Allerdings wurde aus der göttlichen Fügung eine Bruchlandung der kleinen Engelsboten. Man erkennt Tomo in der intense Version, allerdings wirkt es würziger und meiner Meinung nach definitiv nicht besser. Das Parfüm kommt nicht an den besonderen Charakter des originalen Tomo heran und steht sogar noch hinter Tomo Fresh, welches ich ebenfalls als gelungener bezeichnen würde. Haltbarkeit und Sillage sind minimal besser aber weit davon entfernt den höheren Preis zu rechtfertigen. Für mehr Geld erhält man hier eher ein Downgrade, als ein Upgrade. Die Flakonfarbe gefällt mir auch nicht sonderlich gut und das er intransparent ist, erschwert die Einschätzung wie viel Parfüm noch übrig ist.

Dies war die letzte Chance für Tomo mich als Träger zu behalten, doch ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes intensiv enttäuscht...Sayonara, Tomo.
Solltest du trotzdem an Tomo Düften interessiert sein, hier mein Ranking:
Tomo Eau de Toilette > Tomo Fresh > Tomo Intense

ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Hell-würzig-frischer (Lavendel-) Duft. Alles Andere nehme ich kaum wahr. Intense? Mir gefällt das "Original" irgendwie besser. Allrounder.
AguirreAguirre vor 2 Jahren
Zur Zeit mein Lieblingsduft. Ich fühle mich mit dem einfach rundum wohl. Lavendel und ein Hauch Patchouli-Wärme. Gefällig, geht immer.
ChrisG86ChrisG86 vor 2 Jahren
Leichter Lavande & Vetiver ala JeP Vibe mit Schnittstellen zu Le Male und Tomo EdT Basis. Brauch ich weder heute noch (Tomo)rrow oder sonst.
JewelsCookJewelsCook vor 1 Jahr
Erinnert mich sehr an Reflection Man, aber mit weniger Intensität und Haltbarkeit. Wohlfühlduft mit schwacher Performance.
DasHippoDasHippo vor 2 Jahren
Schlechter als das Original da weniger frisch, dafür aber komplexer. Auch nicht so zitrisch. Hat was von Saunaaufguss.

Beliebt von Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Dojou for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Kogaï for Her von Annayake / アナヤケ Undō / 運動 (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ Pour Lui (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ