Tomo Intense von Annayake / アナヤケ
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 23 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Annayake / アナヤケ für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Würzig
Holzig
Blumig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
RosmarinRosmarin BergamotteBergamotte LimetteLimette
Herznote Herznote
LavendelLavendel heller Tabakheller Tabak KorianderKoriander MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote Basisnote
TonkabohneTonkabohne TeakTeak PatchouliPatchouli PuderPuder
Bewertungen
Duft
7.723 Bewertungen
Haltbarkeit
7.219 Bewertungen
Sillage
6.918 Bewertungen
Flakon
7.022 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.917 Bewertungen
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 17.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Preis
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Animilovic

95 Rezensionen
Animilovic
Animilovic
1  
Intensive Enttäuschung
Jahre Lang war der originale Tomo Eau de Toilette mein Signature Duft und mein einziges Parfüm. Es gab nur eine Schwachstelle und zwar Haltbarkeit/Sillage. Ich dachte mir immer "Mensch das Parfüm hat so viel Potential, wieso machen die nicht einfach eine stärkere Version?!" Und nahezu wie eine göttliche Fügung kam die Ankündigung von Tomo Intense. Überglücklich landete das Parfüm sofort im Warenkorb, völlig egal, dass es teurer war als der originale Tomo.
Die Nervosität vor dem ersten Sprüher war enorm, da meine Hoffnung sehr groß war. Allerdings wurde aus der göttlichen Fügung eine Bruchlandung der kleinen Engelsboten. Man erkennt Tomo in der intense Version, allerdings wirkt es würziger und meiner Meinung nach definitiv nicht besser. Das Parfüm kommt nicht an den besonderen Charakter des originalen Tomo heran und steht sogar noch hinter Tomo Fresh, welches ich ebenfalls als gelungener bezeichnen würde. Haltbarkeit und Sillage sind minimal besser aber weit davon entfernt den höheren Preis zu rechtfertigen. Für mehr Geld erhält man hier eher ein Downgrade, als ein Upgrade. Die Flakonfarbe gefällt mir auch nicht sonderlich gut und das er intransparent ist, erschwert die Einschätzung wie viel Parfüm noch übrig ist.

Dies war die letzte Chance für Tomo mich als Träger zu behalten, doch ich wurde im wahrsten Sinne des Wortes intensiv enttäuscht...Sayonara, Tomo.
Solltest du trotzdem an Tomo Düften interessiert sein, hier mein Ranking:
Tomo Eau de Toilette > Tomo Fresh > Tomo Intense
1 Antwort

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Hell-würzig-frischer (Lavendel-) Duft. Alles Andere nehme ich kaum wahr. Intense? Mir gefällt das "Original" irgendwie besser. Allrounder.
2 Antworten
AguirreAguirre vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Zur Zeit mein Lieblingsduft. Ich fühle mich mit dem einfach rundum wohl. Lavendel und ein Hauch Patchouli-Wärme. Gefällig, geht immer.
0 Antworten
ChrisG86ChrisG86 vor 2 Jahren
7
Duft
Leichter Lavande & Vetiver ala JeP Vibe mit Schnittstellen zu Le Male und Tomo EdT Basis. Brauch ich weder heute noch (Tomo)rrow oder sonst.
1 Antwort
JewelsCookJewelsCook vor 1 Jahr
Erinnert mich sehr an Reflection Man, aber mit weniger Intensität und Haltbarkeit. Wohlfühlduft mit schwacher Performance.
0 Antworten
DasHippoDasHippo vor 2 Jahren
2
Flakon
5
Duft
Schlechter als das Original da weniger frisch, dafür aber komplexer. Auch nicht so zitrisch. Hat was von Saunaaufguss.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Annayake / アナヤケ

Tomo / とも (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Pour Elle von Annayake / アナヤケ Matsuri / 祭 von Annayake / アナヤケ Miyabi Woman von Annayake / アナヤケ Miyabi Man (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Tomo Her von Annayake / アナヤケ Tsukimi von Annayake / アナヤケ Pour Elle Light von Annayake / アナヤケ Tomo Vetiver / とも Vetiver von Annayake / アナヤケ An'na von Annayake / アナヤケ Miyako / ミヤコ von Annayake / アナヤケ Kimitsu for Him von Annayake / アナヤケ Dojou for Him von Annayake / アナヤケ Kuroi von Annayake / アナヤケ Natsumi (2004) von Annayake / アナヤケ Hanami von Annayake / アナヤケ Tomo Fresh von Annayake / アナヤケ Kogaï for Her von Annayake / アナヤケ Undō / 運動 (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ Omiyage for Her von Annayake / アナヤケ Pour Lui (Eau de Toilette) von Annayake / アナヤケ