White Woods 2013

White Woods von Clean
White Woods ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Harry Frémont

VanilleorchideeVanilleorchidee
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz
PralinePraline
AmberholzAmberholz

Eingetragen von Mandelmaus, letzte Aktualisierung am 01.04.2021.

1971 Rezensionen
Im frisch geputzten Wald wandern gehen während Katzen das Bett dreckig machen
Clean Parfums sind Düfte, die oftmals sehr reinlich rüberkommen und meist eher einfach und fast schon locker komponiert wurden, so dass kein Duft von Clean aufdringlich wirkt. Der Markenname ist hier eigentlich Programm, da die Düfte wie gesagt sehr rein oder eben reinlich rüberkommen und damit... Weiterlesen

Totale Nasenumorientierung
Ich habe es endlich geschafft nach Jahrzehnten dem Zigarettenqualm den Berühmten Finger zu zeigen. Das Nichtmehrrauchen bekommt mir mehr als gut. Allerdings hat es meine Parfumwelt auch ganzschön durcheinander gebracht. Vieles was ich vorher mochte musste gehen, weil ich es auf einmal ganz... Weiterlesen

Roveena
Ein sehr schöner, dunkler, warmer Amber-Moschusduft
Die Marke Clean ist ja bekannt für Parfums, die nicht unbedingt wie Parfums duften. In gewisser Weise trifft das auch hier zu. White Woods riecht für mich nämlich eher nach der Erinnerung eines Parfums, oder nach einem Duft, der sich schon seit Stunden auf warmer Haut befindet. Ein warmer,... Weiterlesen

GelisGelis vor 3 Jahren
Aus purer Begeisterung wird nach 1 1/2 - 2 Stunden Langeweile. Sehr schade. Wäre sonst ne glatte 10. Gruß + Dank an Honigtopf
VerbeeneVerbeene vor 4 Jahren
der ideale duft zum "süssholz raspeln": süss, fluffig, konturlos, cremig, schmeichelnd,
flaches duftbild, ohne tiefgang
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Was langweilig frisches erwartet, anfangs bestätigt, doch dann -Surprise- Weiße Schokolade!!!♡ Süß Fluffig auf softes Holzbett; Hell, Weiß
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Pralinen aus weißer Schokolade mit Vanille-Mandarinenmousse auf einem Tableau aus Sandelholz mit Limettenabrieb und einer Magnolienblüte.
SonnenfeeSonnenfee vor 6 Jahren
Heliotrop! Bedingt unisex.
MareikeMareike vor 6 Jahren
Ich muss mein Statement hier zurückziehen. Lediglich mein " wirkt irgendwie nicht zuende gedacht" muss ich stehen lassen.

Beliebt Clean

Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Summer Day von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean