White Woods (2013)

White Woods von Clean

White Woods ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist holzig-pudrig. Es wird noch produziert.

Harry Frémont

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteMagnolie, Calla, Vanilleorchidee
Basisnote BasisnoteSandelholz, Pralinenmoschus, Amberholz

Eingetragen von Mandelmaus, letzte Aktualisierung am 02.06.2019

6.0 4.0 6.0 8.0/10

Im frisch geputzten Wald wandern gehen während Katzen das Bett dreckig machen
Clean Parfums sind Düfte, die oftmals sehr reinlich rüberkommen und meist eher einfach und fast schon locker komponiert wurden, so dass kein Duft von Clean aufdringlich wirkt. Der Markenname ist hier eigentlich Programm, da die Düfte wie gesagt sehr rein oder eben reinlich rüberkommen und damit... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 10.0/10

Totale Nasenumorientierung
Ich habe es endlich geschafft nach Jahrzehnten dem Zigarettenqualm den Berühmten Finger zu zeigen. Das Nichtmehrrauchen bekommt mir mehr als gut. Allerdings hat es meine Parfumwelt auch ganzschön durcheinander gebracht. Vieles was ich vorher mochte musste gehen, weil ich es auf einmal ganz... Weiterlesen
5.0 5.0 7.5 8.0/10

Roveena
Ein sehr schöner, dunkler, warmer Amber-Moschusduft
Die Marke Clean ist ja bekannt für Parfums, die nicht unbedingt wie Parfums duften. In gewisser Weise trifft das auch hier zu. White Woods riecht für mich nämlich eher nach der Erinnerung eines Parfums, oder nach einem Duft, der sich schon seit Stunden auf warmer Haut befindet. Ein warmer,... Weiterlesen

Gelis vor 174 Tagen
Aus purer Begeisterung wird nach 1 1/2 - 2 Stunden Langeweile. Sehr schade. Wäre sonst ne glatte 10. Gruß + Dank an Honigtopf+4
Verbeene vor 24 Monaten
der ideale duft zum "süssholz raspeln": süss, fluffig, konturlos, cremig, schmeichelnd,
flaches duftbild, ohne tiefgang+3
ChatonNoir vor 2 Jahren
Was langweilig frisches erwartet, anfangs bestätigt, doch dann -Surprise- Weiße Schokolade!!!♡ Süß Fluffig auf softes Holzbett; Hell, Weiß+8
Bellemorte vor 2 Jahren
Pralinen aus weißer Schokolade mit Vanille-Mandarinenmousse auf einem Tableau aus Sandelholz mit Limettenabrieb und einer Magnolienblüte.+5
Sonnenfee vor 4 Jahren
Heliotrop! Bedingt unisex.+1
Mareike vor 4 Jahren
Ich muss mein Statement hier zurückziehen. Lediglich mein " wirkt irgendwie nicht zuende gedacht" muss ich stehen lassen.+2
AudreyC vor 4 Jahren
Holzig, cremig, leicht süßlich. Eigentlich mein Fall, doch hier fehlt mir etwas, was den Duft als Parfum vervollständigt.+2

Beliebt Clean

Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Summer Escape von Clean Rain (Eau de Parfum) von Clean Shower Fresh von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Baby Girl von Clean Clean for Men / Clean Men von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Provence von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean