Skin (2011) Eau de Parfum

Skin (Eau de Parfum) von Clean
Skin (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Clean für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist frisch-pudrig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteHonigmelone, Lotus, Luft-Akkord
Herznote Herznoteblumige Noten, aquatische Noten, blaue Rose
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Amberholz, Vanille

Eingetragen von Costarina, letzte Aktualisierung am 15.06.2018

nahe und vertraut
oh ja..... das ist gepflegte leichtigkeit. kaum ein "fremdkörper" auf der haut, eher eine zweite haut: frisch, straff, sommerwiesig, leicht blütig... aber auch das sehr zurückhaltend. leise, süsslich wie frisch gewaschene kinderhaare... wohlgefühl pur unaufdringlich,... Weiterlesen
Flakon 8.0/10 Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 4.0/10 Duft 10.0/10
Ich bin fasziniert...
von diesem Duft. So zart und gefällig, eine Wohltat für meine Nase. Ich mag Parfums, die hautnah sind. Von denen nur die Menschen etwas haben, die mir sehr nahe kommen. Ich möchte keine Duftwolken hinterlassen. Dieser Duft ist perfekt aber leider nicht sehr lange haltbar.
Duft 8.0/10
Ooom für die Nase
Die Schlacht ist geschlagen, die Geschenke ausgepackt, der Festtagsbraten verputzt, jede Menge Süßigkeiten machen es sich jetzt auf den Hüften gemütlich – da brauche ich frischen Salat. Und meine Nase braucht Wellness, Erholung und Entspannung, waren auch meine diesjährigen... Weiterlesen
Flakon 10.0/10 Sillage 5.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 7.0/10
Hilfreicher Kommentar
Mehr als eine weiße Weste
Skin ist keiner dieser typischen Waschmittelfrische-Düfte. Das Zitrische fehlt hier komplett und es kommt auch kein Wald- oder Wiesenblumen-Feeling auf. Nach Haut duftet er für meine Nase auch nicht, dafür ist er durch Amber, Vanille und Moschus zu lieblich. Blaue Rose als Inhaltsstoff zu... Weiterlesen
Sillage 2.5/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 7.0/10
Skin – geborgen wie bei Oma!
Von diesem Duft habe ich blind eine Abfüllung von Nuitdete1 erstanden, lieben Dank noch einmal für die nette Abwicklung. Ich dachte mir, aufgrund der Beschreibung, dass es sich um einen angenehmen, alltagstauglichen Duft für die warmen Monate handelt. Als ich diesen Duft das erste Mal... Weiterlesen
Duft 7.0/10
Weiche und sinnliche Frische
2013 war bzw. ist mein ganz persönliches Saubär-Jahr. Denn diesem Jahr habe ich speziell nach sauberen, cleanen Düften gesucht, dementsprechend viel getestet und so einiges gefunden. Und bin dabei bei der amerikanischen Sauberduft-Marke Clean hängengeblieben. An der Marke Clean scheiden sich... Weiterlesen

Clarissa vor 2 Jahren
Der perfekte Sauderduft, pudrig, cremig, blumig mit feiner, vanilligen Süße unterlegt, das ist Geborgenheit aus dem Flakon, wunderschön!+7
Nochoi vor 129 Tagen
Riecht nach rohen, frischen Champignons. und zwar kräftiger als diese. Nach ein paar Stunden wird das weniger und es wird blumig-chemisch.+4
AudreyC vor 11 Monaten
Sauber und synthetisch, typisch Clean. Da ist aber noch mehr... eine subtile Wärme, die sehr anziehend wirken kann.+4
Julia142 vor 15 Monaten
Am Teststreifen ein toller, weicher Moschusduft.An mir erinnert er mich allerdings an Hakle feuchtes Toilettenpapier haha das wird doch nix+4
Mandelmaus vor 7 Monaten
Beginnt feinsauber und cremig, irgendwie auch etwas nach Kokosnuss; hell und zart; sanft und hautnah; leider auch plastikähnlich, süßlich+3
Spring67 vor 3 Jahren
gute-laune-duft, frisch & blumig, leicht aquatisch und dem psychotrope sehr ähnlich! perfekt für den bevorstehenden frühling!+3
Blauemaus vor 3 Jahren
Frisch geduscht und mit einer schönen BL eingecremt - so duftet Skin. Für mich der weichste & sanfteste Clean.+3
Käfermaria vor 103 Tagen
So sanft, fein, sauber, frisch und gepflegt! Ein zarter, angenehmer Weichspüler. Volltreffer für meine Sammlung!+2
Astraea vor 7 Monaten
Ob die Duftpyramide stimmen kann? Moschus und Holz ja...aber aquatisch? Milchig, cremig, sanft, lieblich, Honigmelone (m viel Fantasie).+2
Julirose vor 2 Jahren
ich rieche nur Honigmelone mit Moschus, keinen Luftakkord, keine Blumen, vielleicht minimal einen aquatischen Touch+2
Gandix vor 6 Monaten
Sillage und Halbarkeit sind halt recht schwach, ansonsten ein ganz wunderbarer Hautduft, heißt nicht umsonst Skin.Dezenter Immergeher.+1
Minigolf vor 7 Monaten
Babyfein und streichelzart. Cremchen für's Popöchen vom Büble oder Mädchen.
Sanftsauberer kleiner Nackedei im Sommergarten ohne P....Windel!+1
StellinaLina vor 9 Monaten
Zart blumiger, frischer Sauberduft. Nur leider wie bei allen Clean's, auch eine etwas synthetische Note, wenn auch bei diesem am wenigsten+1

• von Blauemaus von Blauemaus
  • von Sonjoschka von Sonjoschka
  • von Somebody von Somebody
  • von Sonjoschka von Sonjoschka

Beliebt Clean

Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Cotton T-Shirt von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean von Clean Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Summer Escape von Clean Shower Fresh von Clean Baby Girl von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Provence von Clean Rain (Eau de Parfum) von Clean Clean for Men / Clean Men von Clean Clean Reserve - Blonde Rose von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Ultimate von Clean