Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss 2018

Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean
Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine
VetiverVetiver
MoosMoos
ZedernholzZedernholz
KaschmirholzKaschmirholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.05.2021.

April22Bee
Komm' wir gehen im Wald spazieren....
Mein erster Duft von Clean reserve,der mir in die Hände kam und um es vorweg zu nehmen eine echte Überraschung. Direkt nach dem Aufsprühen startet der Duft grün- floral. Der Duft besitzt keine süßen Noten,er startet eher frisch.der szechuanpfeffer sagt kurz hallo und verschwindet... Weiterlesen

Spaziergang
Der Tag war heiss und die Nacht hat kaum Abkühlung gebracht und mir den Schlaf geraubt. Ganz früh am Morgen stehe ich auf, da an Schlaf nicht zu denken ist. Ich gehe aus dem Haus durch die Strassen. Es ist ruhig nur die Vögel sind schon wach. Die Blumen öffnen sich in der Morgensonne. Es riecht... Weiterlesen

MlleJeanneMlleJeanne vor 9 Monaten
Die Rose ist orientalisch angehaucht.
Würzig, holzig, etwas Grün
Behält sich eine wunderbare Leichtigkeit.
Herrlich!
SiriSiri vor 9 Monaten
Unisexduft! Für den Sommer optimal. Hat ein grünes Herz mit angenehmen Früchten drum herum. Wird holzig- würzig. Der wird bei mir einziehen
ParfümleinParfümlein vor 10 Monaten
Grüne, waldige Frische. Bienen summen, moosiger Untergrund, auf nackten Füßen tanzen Elfen auf der Lichtung im Sommermorgensonnenschein.
MossGreenMossGreen vor 1 Jahr
Männer, traut euch! Meine AF ging an meinen Mann und er duftet wunderbar holzig warm und frisch damit. Weihrauch und Vetiver treiben Knospen
LovisLovis vor 1 Jahr
Sonnenlindes Grün
Regenfeuchtes Moos
Hauchzarte Blüten
Ein Sommertraum
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Bei diesem rauchigen Röslein auf Moos legt sich verträumte Glückseligkeit auf mein Gesicht. Auch wenn das Holz recht künstlich ist. Schön!

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean Clean Reserve - Amber Saffron von Clean Cotton T-Shirt von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean