Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss 2018

Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean
Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-grün. Es wird von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarine, Szechuanpfeffer, Litschi
Herznote HerznoteJasmin, Weihrauch, Mairose Absolue, Safranblüte
Basisnote BasisnoteAmber, Vetiver, Moos, Zedernholz, Kaschmirholz

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.10.2020.

Spaziergang
Der Tag war heiss und die Nacht hat kaum Abkühlung gebracht und mir den Schlaf geraubt. Ganz früh am Morgen stehe ich auf, da an Schlaf nicht zu denken ist. Ich gehe aus dem Haus durch die Strassen. Es ist ruhig nur die Vögel sind schon wach. Die Blumen öffnen sich in der Morgensonne. Es riecht... Weiterlesen

SiriSiri vor 4 Tagen
Unisexduft! Für den Sommer optimal. Hat ein grünes Herz mit angenehmen Früchten drum herum. Wird holzig- würzig. Der wird bei mir einziehen
ParfümleinParfümlein vor 14 Tagen
Grüne, waldige Frische. Bienen summen, moosiger Untergrund, auf nackten Füßen tanzen Elfen auf der Lichtung im Sommermorgensonnenschein.
MossGreenMossGreen vor 106 Tagen
Männer, traut euch! Meine AF ging an meinen Mann und er duftet wunderbar holzig warm und frisch damit. Weihrauch und Vetiver treiben Knospen
LovisLovis vor 141 Tagen
Sonnenlindes Grün
Regenfeuchtes Moos
Hauchzarte Blüten
Ein Sommertraum
HeikesoHeikeso vor 7 Monaten
Bei diesem rauchigen Röslein auf Moos legt sich verträumte Glückseligkeit auf mein Gesicht. Auch wenn das Holz recht künstlich ist. Schön!

Beliebt Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Solar Bloom von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean Cotton T-Shirt von Clean Fresh Linens von Clean Fresh Laundry (Eau de Parfum) von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Summer Escape von Clean