Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss 2018

Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss von Clean
Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss ist ein beliebtes Parfum von Clean für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist grün-frisch. Es wurde zuletzt von Clean Beauty Collective Inc. / Fusion Brands Inc. vermarktet.
Kopfnote Kopfnote MandarineMandarine SzechuanpfefferSzechuanpfeffer LitschiLitschi
Herznote Herznote JasminJasmin WeihrauchWeihrauch Mairose AbsolueMairose Absolue SafranblüteSafranblüte
Basisnote Basisnote AmberAmber VetiverVetiver MoosMoos ZedernholzZedernholz KaschmirholzKaschmirholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.09.2022.

Hilfreiche Rezension 7
Greenwashing
"Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss " - komplizierter Name, simpler Duft. Ein floraler Waldspaziergang. Süßherz sucht Süßholz. Ohne allzu viel zu raspeln. Ohne Moss nix los. Spa in spe. Einer der feminineneren Moosdüfte, die mir bisher untergekommen sind. Entspannung und...

Hilfreiche Rezension 10
Komm' wir gehen im Wald spazieren....
Mein erster Duft von Clean reserve,der mir in die Hände kam und um es vorweg zu nehmen eine echte Überraschung. Direkt nach dem Aufsprühen startet der Duft grün- floral. Der Duft besitzt keine süßen Noten,er startet eher frisch.der szechuanpfeffer sagt kurz hallo und verschwindet...

Hilfreiche Rezension 11
Spaziergang
Der Tag war heiss und die Nacht hat kaum Abkühlung gebracht und mir den Schlaf geraubt. Ganz früh am Morgen stehe ich auf, da an Schlaf nicht zu denken ist. Ich gehe aus dem Haus durch die Strassen. Es ist ruhig nur die Vögel sind schon wach. Die Blumen öffnen sich in der Morgensonne. Es riecht...

LovisLovis vor 2 Jahren
Sonnenlindes Grün
Regenfeuchtes Moos
Hauchzarte Blüten
Ein Sommertraum
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
Grüne, waldige Frische. Bienen summen, moosiger Untergrund, auf nackten Füßen tanzen Elfen auf der Lichtung im Sommermorgensonnenschein.
MossGreenMossGreen vor 2 Jahren
Männer, traut euch! Meine AF ging an meinen Mann und er duftet wunderbar holzig warm und frisch damit. Weihrauch und Vetiver treiben Knospen
SiriSiri vor 2 Jahren
Unisexduft! Für den Sommer optimal. Hat ein grünes Herz mit angenehmen Früchten drum herum. Wird holzig- würzig. Der wird bei mir einziehen
HeikesoHeikeso vor 3 Jahren
Bei diesem rauchigen Röslein auf Moos legt sich verträumte Glückseligkeit auf mein Gesicht. Auch wenn das Holz recht künstlich ist. Schön!

Beliebt von Clean

Clean Reserve - Sueded Oud von Clean Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Radiant Nectar von Clean Skin (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve - Citron Fig von Clean Clean Reserve - Velvet Flora von Clean Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend] von Clean Clean Reserve - Acqua Neroli von Clean Clean Reserve - Sel Santal von Clean Clean Reserve - Smoked Vetiver von Clean White Woods von Clean Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] (Eau de Parfum) von Clean Pure Soap von Clean Clean Reserve - Solar Bloom (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Galbanum & Rain von Clean Cool Cotton (Eau de Parfum) von Clean Summer Day von Clean Warm Cotton (Eau de Parfum) von Clean Clean Reserve Avant Garden - Nude Santal & Heliotrope von Clean Air (Eau de Parfum) von Clean